PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NORWEGEN einfach nur zu geil!

Seiten : [1] 2 3 4 5

heidi
01-07-2005, 19:14
so jetzt bin ich hier... 2monate lang hats mich in den Norden verschlagen!

aber ich kann nur sagen an alle die noch nicht wissen wos in urlaub geht, OSLO ist echt ziemlich cool, junge leute alle ziemlich gut drauf, und ja viele shops und auch ziemlich viele biker...!!
ja uberhaupt norwegen einfach geil, schøne landschaft gibts natuerlich auch!! :D

und gutes bier - ØL :du: !!!

also dann liebe gruse heidi

andreas999
01-07-2005, 19:16
:U:

bier wird leider skandinavien typisch teuer sein.
wenn in den Norden, dann nach Stockholm :l: :love:

grigori
01-07-2005, 21:06
:)

Liebe Leute!
Sowohl Norwegen,als auch Schweden - was soll ich sagen : einfach phantastisch.War schon einige Male da oben.Es beginnt ab dem Fährschiff
von Travemünde ! Ab dann tolle Natur,echt nette,liebe Menschen.Wenn man nicht nur auf extreme Hitze und volle Strände steht kann man dort perfekt einen aktiven Urlaub machen.Stockholm,auch Oslo beides wunderbare Städte!!!Ein bissl fad ist die Fahrt durch Deutschland,habs noch nie ohne mörder Stau`s erlebt (wurscht zu welcher Tages- oder Nachtzeit),naja und auch das vielzitierte Bier: ist wirklich echt teuer.Hab in Norwegen ein Sixpack gekauft und dachte der aufgedruckte Preis gilt für alle sechs.Natürlich hat eine Dose das dann gekostet.Ist aber nicht geeignet den Gesamteindruck zu schmälern!!
Muß eh mal wieder hin,hab ja bereits auch Freunde dort!
lg
grigori

heidi
01-07-2005, 22:03
ja das bier ist leider echt teuer aber was solls,

hab grad einen kl. shoppingtrip hinter mir und hab wieder viel zu viel verprasst aber es gibt einfach so coole sachen hier!

->totale begeisterung obwohl ich ja eigentlich zum arbeiten hier bin, aber ja mein chef ist gmiadlich drauf: " if ithe work boring for you, just go out and have fun!... "oh, and of course you can also use the fitness-rom!!"ja so hab ichs gern! ergometer ich komme!

NoWin
02-07-2005, 10:42
Stell wenn möglich viele Fotos hier rein ;)

jogul
02-07-2005, 10:55
norwegen is der letzte teil skandinaviens der mir noch "fehlt" :rolleyes: will ich aber unbedingt mal hin! finnland is zwar superschön, die leute sind aber ein wenig "eigen" wie ich finde. schweden is sowieso ein hammer :D und dänemark auch :love:

tschakaa
02-07-2005, 10:58
gibts in/um Oslo eigentlich Berge oder Hügel? :)
her mit den Fotos! :s: :p

realbiker
02-07-2005, 11:18
ja das bier ist leider echt teuer aber was solls,

hab grad einen kl. shoppingtrip hinter mir und hab wieder viel zu viel verprasst aber es gibt einfach so coole sachen hier!

->totale begeisterung obwohl ich ja eigentlich zum arbeiten hier bin, aber ja mein chef ist gmiadlich drauf: " if ithe work boring for you, just go out and have fun!... "oh, and of course you can also use the fitness-rom!!"ja so hab ichs gern! ergometer ich komme!

Wo bist du denn genau? Oslo? Ich bin ab Mitte August für gute 4 Monate in Kristiansand und hoffe dass es dort super zum Biken wird - ich möchte eventuell auch das eine oder andere Rennen oben fahren ... mal sehen ... ;)

Wie teuer is es denn genau weil seit dem Euro bei uns is es ja nimmer soviel teurer denk ich mal ...

realbiker
02-07-2005, 11:20
gibts in/um Oslo eigentlich Berge oder Hügel? :)
her mit den Fotos! :s: :p

Gleich hinter Oslo Richtung Lillehammer (dort san heuer de MTB Marathon Weltmeisterschaften)

http://www.tufte.net/pic/norway/MountainReflection.jpg

heidi
02-07-2005, 11:39
Wo bist du denn genau? Oslo? Ich bin ab Mitte August für gute 4 Monate in Kristiansand und hoffe dass es dort super zum Biken wird - ich möchte eventuell auch das eine oder andere Rennen oben fahren ... mal sehen ... ;)

Wie teuer is es denn genau weil seit dem Euro bei uns is es ja nimmer soviel teurer denk ich mal ...

kann sein das es viel. ein bisschen "billiger" geworden ist aber ja es ist schon verdammt teuer!

aber ja da ich in einem hotel arbeite bzw. auch im gleichen hotel wohnen muss ich werder fur unterkunft noch essen/trinken zahlen auser mein tågliches ØL :du: .... aber dafur bin ich jeden tag shopen, echt kule sachen gibts hier.

so heute hab ich frei und werd mal zum meer abhången gehn :)

realbiker
02-07-2005, 11:49
kann sein das es viel. ein bisschen "billiger" geworden ist aber ja es ist schon verdammt teuer!

aber ja da ich in einem hotel arbeite bzw. auch im gleichen hotel wohnen muss ich werder fur unterkunft noch essen/trinken zahlen auser mein tågliches ØL :du: .... aber dafur bin ich jeden tag shopen, echt kule sachen gibts hier.

so heute hab ich frei und werd mal zum meer abhången gehn :)
Wie siehts denn derzeit aus mit Wetter (Temperatur) und Meerestemperatur? :confused:

tschakaa
02-07-2005, 11:53
Gleich hinter Oslo Richtung Lillehammer (dort san heuer de MTB Marathon Weltmeisterschaften)

naja "gleich hinter oslo" würd ich 180km nicht nennen ....
aber nette hügel gibts um oslo ... dürft sogar bikemäßig was interessantes dabei sein! :D Wie weit ist das gebiet um der Suspension Bridge von Oslo entfernt?

hab auch schon gehört dass die leut dort sehr offen und relaxed sind > werd wohl ah mal nach norwegen "schaun" müssen! :)

hubschraufer
02-07-2005, 11:54
...wenn ihr genaueres über die region erfahren wollt, die kaptourfahrer
sind gerade dort unterwegs ...

www.kaptour.at

tschakaa
02-07-2005, 11:55
Meerestemperatur? :confused:
stell ich mir kalt vor! Aber jede wette dass die norweger da abgehärtet sind und trotz eisigen temperaturen baden gehen! :D

hubschraufer
02-07-2005, 12:04
stell ich mir kalt vor! Aber jede wette dass die norweger da abgehärtet sind und trotz eisigen temperaturen baden gehen! :D

...ja ungefähr so, der letzte bericht von den kaptourfahrern beschreibt wie
sie eiswürfel in ihre trinkflaschen bekommen haben und das sprühregen dort
eigentlich nicht als niedrschlag gilt. anfang mai hatte es dort ca 7° C

Bijan
02-07-2005, 12:10

http://www.tufte.net/pic/norway/MountainReflection.jpg

gggggggggeil oida
das nenn ich panorama und gut fotografiert :toll:

andreas999
02-07-2005, 13:05
ich hab in kopenhagen letztes jahr ein 223 mit shiver und anderen erlesenen parts gesehen und fragf mich: was macht man dort mit einem DHler?

dort gibts ja net amal viele stairgaps :D

jogul
02-07-2005, 13:19
ich hab in kopenhagen letztes jahr ein 223 mit shiver und anderen erlesenen parts gesehen und fragf mich: was macht man dort mit einem DHler?

dort gibts ja net amal viele stairgaps :D

das hab ich mich in stockholm auch gefragt :D obwohls in der stadt einige extrem leiwande sachen zum streeten gäbe :) (aber dafür bau ich mir keinen D'ler auf :confused: ) naja... was macht man mit nem downhillbike in wien? :D :spinnst?:

jogul
02-07-2005, 13:20
mit shiver und anderen erlesenen parts

ein widerspruch in sich :devil: :p

andreas999
02-07-2005, 13:21
ich steh auf USD aber shiver is mir zu primiv

heidi
02-07-2005, 15:27
also bei mir hats grad geile 29grad und die sonne strahlt mit mir um die wette :D

heidi
02-07-2005, 19:44
i cannot sleep tonight
i cannot dream tonight

Maxpuls
02-07-2005, 20:58
Nein, die kälte ist an der Küste kein Problem, das Problem ist das es in Skandinavien über den Winter um ca 3 Uhr finster wird. Und Rennradfahren könnts ihr dann auch vergessen. Sonst checke ich echt net was du mit gutem Bier meinst. In Norwegen gibt's des auf jeden Fall nicht..

Im Sommer hat es in Oslo meistens 20-25 grad und des ist echt supa zum Trainieren, und die Mountainbikestrecken sind a bisserl steiniger als in Wien. Baden kannst fast überall. Sonst schadet es sicher auch nicht wenn du $$$$ hast.

heidi
03-07-2005, 21:53
oh man es ist einfach zu kul,arbeit heist hier einfach nur gemutlcih herumhången...

mein neuer indischer arbeitskollege(der mich die ganze zeit belæstigt, *angst*) hat mir grad gutiger weise seine number gegeben gehn jetzt auf ein bier.....

ansonsten war ich heute so ziemlcih in allen musen dies in Oslo gibt, echt voll schøn und uberall gratis eintritt...

Nebeljäger
03-07-2005, 22:36
Norwegen...mei lang ists her!!!

Nördlich von Oslo gibts ganz nette Singletrails!! Aber das Highlight waren die

Lofoten!! :love:
http://members.aon.at/berngerl/Norwegen/images/Lofoten.jpg
http://members.aon.at/berngerl/Norwegen/images/Lofotenabend.jpg

die liabn scheuen Viecherl;
Papageientaucher:(3 Std für ein solches Foto!!)
http://members.aon.at/berngerl/Norwegen/images/Papageientaucher.jpg

Nigardsbreen....Schneehöhe Ende Mai...
http://members.aon.at/berngerl/Norwegen/images/Nigardsbreen.jpg

Vesteralen....WIIIIIIINDIG!!!!
http://members.aon.at/berngerl/Norwegen/images/Vesteralen.jpg

Sorry für die miserable Fotoqualität....a Diascanner wär schon mal was!!!

tschakaa
03-07-2005, 22:53
a Diascanner wär schon mal was!!!
bzw. jemand der die Fotos mal nachbearbeitet! :D

Nebeljäger
03-07-2005, 23:01
bzw. jemand der die Fotos mal nachbearbeitet! :D

ahhhh, hab schon einen gfunden :devil: :rofl:

net schlecht....Photoshop Autofarbe---->Autokontrast??? :devil: :D

morillon
03-07-2005, 23:06

also ich seh nur ein Fahrradl :D :rofl:
sorry Berni, das musste einfach sein

tschakaa
03-07-2005, 23:10

jop, autofarbe, autokontrast und autotonwertkorrektur. dann noch gschwind die gradiationskurve ein bissl angepasst weil die dunklen stellen kontrastarm sind. arbeitsaufwand: 30 sek pro bild :D

Nebeljäger
03-07-2005, 23:20
Jetzt ist mir fad....

http://www.gravityriders.net/temp/pap.jpg

ich liebe Euch!!.... :rofl:

Danke!!!!!

schnell abspeichern Berni, bevors aus dem "temp" wieder verschwindet!!! :D

Nebeljäger
03-07-2005, 23:25
also ich seh nur ein Fahrradl :D :rofl:
sorry Berni, das musste einfach sein

na wort na, Lausdirndl grindiges.... :s: :D :rofl:

ich warne dich, ich mach ein Foto von dir!! :p

@loco, @tschakaa

Danke für die Lektionen!! :toll:

Komote
04-07-2005, 00:34
im sommer ist die gegend sicher nicht schlecht :toll:

ewig lang hell und warm ists dort....nur der winter ist ein hammer

ich war ein halbes jahr in kopenhagen und im winter ist´s dort von 9- 15 uhr nur dämmrig - heller geworden......wochenlang nur nebel.

Scaya
04-07-2005, 08:24
ich fahr in ein paar wochen nach Oslo :jump:

bin schon gespannt, wies wird ;)

heidi
06-07-2005, 11:25
es geht so ab!!!!! :D :D

ja es wird von tag zu tag geiler...
echt schønes wetter die sonne scheint, das arbeiten = abchillen und ja ich miiten drin in der city!

GrazerTourer
06-07-2005, 11:34
jop, autofarbe, autokontrast und autotonwertkorrektur. dann noch gschwind die gradiationskurve ein bissl angepasst weil die dunklen stellen kontrastarm sind. arbeitsaufwand: 30 sek pro bild :D

könnte man sogar ja als batchverarbeitung machen, nicht? :)

stetre76
06-07-2005, 13:55
es geht so ab!!!!! :D :D

ja es wird von tag zu tag geiler...
echt schønes wetter die sonne scheint, das arbeiten = abchillen und ja ich miiten drin in der city!

wo arbeitest denn?
ich hatte mal für 5 Monate "mein" Büro in der Nedre Slottsgatan - ebenfalls recht zentral ;)

und sag, gibts eigentlich noch das Woodstock?

heidi
06-07-2005, 14:02
wo arbeitest denn?
ich hatte mal für 5 Monate "mein" Büro in der Nedre Slottsgatan - ebenfalls recht zentral ;)

und sag, gibts eigentlich noch das Woodstock?

arbeite im scandic edderkoppen hotel - st.olavs plass...

woodstock?

stetre76
06-07-2005, 14:08
woodstock?

war, wie ich dort war ein Restaurant/Cafe in der Fussgängerzone - hatten recht gute Burger (und gutaussehende Bedienung ;) )

heidi
10-07-2005, 17:08
... want to stay in Oslo 4-ever!

oh.... es ist einfach supa, die leute ur leiwand, und das WETTER :D (soll ja nicht so schøn sein bei euch?) ja ich war heute wieder auf so einer kl. insl hab mich bråune lassen bei 30grad und ja dann ab und su ins angenehme kuhle wasser gesprungen...
zu mittag den einweggriller ausgepack und pølse(wurstl) draufgschmissen und ein bier nach dem anderen genossen! :D :du:

es ist echt wunder wunder schøn! wenn ich nur besser norwegisch kønnte!! :confused:

But I'll be fine - that's what scares me.
I'll be fine; It'll be as if this never happened
That's what makes me sad
Soon you'll just be another memory
That's not enough

wuphi
10-07-2005, 17:12
soll ich dir helfen kommunizieren :D

heidi
10-07-2005, 17:14
:D :D als ob dus kønntest? :D

wuphi
10-07-2005, 17:27
:D :D als ob dus kønntest? :D

naja zumindest probiern kann mans ja oder :D :p

heidi
10-07-2005, 17:29
und wie? :confused: :D kann du snakke lit noschk?

wuphi
10-07-2005, 18:10
und wie? :confused: :D kann du snakke lit noschk?

ja ein bisschen schon ;)

:D

heidi
10-07-2005, 18:36
ja...........

:D :D

wuphi
10-07-2005, 20:38
ja wirklich...ein schulkollege war auch mal längere zeit oben...der hat mir was beigebracht :)

:holy: :D

ich hoff ja nur auf eine einladung :p :D ;)

heidi
11-07-2005, 09:19

ja das ist jetzt die einladung.... na wurd mich echt freun! :D !!!!!!!

wuphi
11-07-2005, 09:25

ja das ist jetzt die einladung.... na wurd mich echt freun! :D !!!!!!!

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN....das ist jetz schon wieder zu spät :( :s: ;)

mein neues rad ist heut gekommen... :jump: :toll: :qualm:

übrigens...anfang september vielleicht gardasee :confused: :D

Joga
11-07-2005, 09:26
2 Freunde von mir sind vor einigen Jahren Norwegen von Süden nach Norden in einem Monat mitm Bike durchfahren...
Sind immerhin auch knappe 3000 km und somit ein Schnitt von fast 100 km pro Tag...

Joga
11-07-2005, 09:35
I hab mal schnell a bissl gegoogelt...
Die HP von damals is leider net mehr online, gfunden hab i nur einen Kurzbericht hier: http://www.puls.co.at/Abenteuer/GradwohlNorwegen.htm

heidi
11-07-2005, 12:08
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN....das ist jetz schon wieder zu spät :( :s: ;)

mein neues rad ist heut gekommen... :jump: :toll: :qualm:

übrigens...anfang september vielleicht gardasee :confused: :D

ja gut wenn das neue rad da ist.... versteh ich :)
gardasee hørt sich gut an :D anfang september komm ich ja grad zruck aus dem norden...

heidi
11-07-2005, 23:00
oh mann heut das erste mal stress gehabt beim arbeiten.... :rolleyes: 1gruppe italiener(150 leute) und ich die einzige die halbwegs italiano kann! dann eine gruppe deutscher(100 leute ich die einzige die deutsch kann :rolleyes: ) dann noch eine gruppe norweger, ich kann zum gluck kein norwegisch,... anstrengend genug immer diese nervenden touristen! :D :rolleyes:
so jetzt bin ich aber fertig und bin lang genug in der kuche gstanden, schnell unter die dusche und dann ans meer und warten bis die sonne untergeht! :cool:

schønen abend und gute nacht

"And now I'm glad I didn't know
The way it all would end the way it all would go"

wuphi
11-07-2005, 23:15
na dann viel spaß :wink: :)

heidi
12-07-2005, 14:51
so nach einem langen shopping trip,vollkommen erschopft, jetzt hab ich kein geld mehr und muss bis samstag warten, mama kommt!!! :D

ansonsten alles wie immer wetter wieder wunderschøn 30grad :p und ja leg mich jetzt am balkon werd Tour schaun und mich bråunen, am abend heists dann wieder arbeiten dann kurz schlafen und morgen fruhdienst... zachhhhh
aber dafur den ganzen nachmittag zeit am beach abzuchillen :cool: :du:

ich liebe norwegen!

schønen Tag noch

wuphi
12-07-2005, 18:43
schönes leben :love: :toll:

heidi
12-07-2005, 23:10
schönes leben :love: :toll:

ja fast schøn zu schøn,
aber jetzt was grad wieder eine zache gschicht in der kuche.... und dieser inderkoch vor dem hab ich echt angst... :rolleyes: aber ja jetzt nichts wie ab unter die dusche dann is bettchen hupfen und kurz schlafen,vor 2kann ich eh nicht schlafen weils ja noch so hell drausen ist :D morgen fruhstucksservice! fuck 6aufstehn... aber ja dann um 3aus! nur mehr 4mal schlafen dann kommt die mum und nur mehr 51 mal schlafen dann bin ich wieder in meinem geliebten Østerreich! :D

readymaker
13-07-2005, 09:51
fahr auch am sonntag nach norwegen.
zuerst mal eine woche wandern in jotunheimen. dann zum nordkap und den lofoten. und als letzte etappe noch von stavanger nach oslo an den fjorden entlang - natürlich über den preikestolen.
freu mich schon

was mich interessieren würde. helfen unsere mückenschutzmittel gegen die biester in skandinavien oder sollte man das eher dort kaufen? letztes mal hatten wir nämlich gar nix mit und das war dann eher unangenehm :p

heidi
13-07-2005, 10:00
also bei mir, in oslo, gibts eigentlich gar keine gelsen oder sonstige scheis kæfer.... aber ich nim dir dein mittel von zaus mit, hier kostets nåmlich sicher 3mal so viel und mehr helfen tuts auch nicht! :)

heidi
13-07-2005, 13:37
so ein angenehmer arbietstag neigt sich dem ende su nur mehr einanhlb stunden in denen ich mich fadisieren kann! aber dann heist schnell umziehn und laufen das ich die fåhre noch erwische und mich wieder gemutlcih auf meine lieblingsinsel chillen kann! ach wie schøn ists in norwegen!

was gibts sonst neues? nicht viel auser das ich mich in den daumen geschnitten hab und ich glaub ich verblute! na das mein ich ernst das hørt gar nima auf zum bluten... scheis tomaten schneiden das wird nach einer zeit immer so glitschig und ich ja jetzt blutets halt vor sich hin, ansonsten hama heut die gazen 8stunden meine Nena Cd gehørt ich hab laut mitgsungen und die Norwger ham nix verstanden und nur glacht, ham sich dacht die hat an schaden die gstørte Østerreicherin.... :D

heidi
14-07-2005, 13:29
juhuuu 2stunden fruher aus, weil ich so brav war! :D na war wirklich brav eine stunde mit einer franzosengruppe(40leute) ganz alleine essen gebrach, trinken gebrach, mit bzw. uber sie gelache weil ich eigentlich kein wort verstanden hab was sie gesagt haben und einfach immer nur si si gsagt hab und gelåchelt,

sonst war heut eigentlich nix los, auser das mir 2någel eingrissen sind, also nicht so interessant! :D
so jetzt tour schaun und nacher am beach!!!! grillen und bier trinken und naturlich ins meer!!!!!!!!!!!!!! :)

wuphi
14-07-2005, 16:48
ich auch will grillen am meer :eek: :(

karin
14-07-2005, 17:09
Na supi - wenn ich das so les, merk ich wieder mal, dass ich vielleicht mal in einem anderen Land Häuser bauen sollte :love:

Schönen Tag noch Heidi....:wink:

readymaker
14-07-2005, 17:49
juhuuu 2stunden fruher aus, weil ich so brav war! :D na war wirklich brav eine stunde mit einer franzosengruppe(40leute) ganz alleine essen gebrach, trinken gebrach, mit bzw. uber sie gelache weil ich eigentlich kein wort verstanden hab was sie gesagt haben und einfach immer nur si si gsagt hab und gelåchelt,

kein wunder dass die franzosen einen spaß ghabt ham wenn du immer si si sagst :p

der countdown läuft: noch 3 tage und ich bin auch oben...

heidi
14-07-2005, 19:43
oh ja bin ziemlich froh das wir ein haus im Norden haben es ist echt geil
hab mir heut zum ersten mal selbst so einen einweggriller gekauft, kostet nur 13 kronen also ca. 1,50€! dann noch schnell ein kleiner shopping trip, bild-zeitung gekauft(wie jeden tag) auf die fåhre gschmissen das erste bier angrissen und es einfach nur geil gahbt(auch wenn ich allein war!) :) aber ja nur mehr morgen arbeiten und am samstag kommt dann die mama! :D (mit geld!!) :rolleyes: freu mich schon so vermiss alles sehr... und am meisten mein BIKE! :p

Komote
14-07-2005, 19:54
sag, diese einwegriller - gibts die dort auch schon mit fleich in der kühlabteilung?

und sag deiner mama sie soll ein oder zwei paletten bier mitbringen, sowas kann man in den nordischen ländern recht gewinnbringen verkaufen:D

heidi
14-07-2005, 20:01
...@Komote hab ich schon lang gsagt nimmt ma bier, vodka und tschik mit werd das dann alles gut an den/die norwegerIN bringen.... :D

aber ja ich freu mich einfach das sie kommt! na felisch a gscheites kottlet findest nicht, ich kauf mir immer pøle(wuerschtl) und a brot das schmeis ich mir dann am griller! einfach aber gut(und billig :p )

Komote
14-07-2005, 20:10
ich erinner mich nur daran, wie ich in dämemark war ein halbes jahr.....jeder, der mich besucht hat, hat mind. eine palette bier mitgebracht - bekommt man vom norwegischen bier auch so leicht schädlweh wie vom dänische (tuborg, carlsberg) .... net das ich jeden tag einen sitzen gehabt hab, aber 3 dänische bier haben schon für ein bissl schädlbrummen gesorgt.

heidi
14-07-2005, 20:15
naja..mir gehts eigentlich immer gut und ich drink min. 2bier pro tag...das ist hier aber ganz normal gehst an den strand und das erste wast machst ziehs den bikini an und machst die erst dosn auf... :du: und mir gehts eigentlich gut aber ja man muss seine grenzen kennen um sie zu brechen!!!!! und ja ein paar mal hat mein schådl und mein bauch schon rumort :D

aber ja ich liebe NORWEGEN! (HEIMWEGH rulezzz)

heidi
14-07-2005, 21:39
wieder ein neuer norweger freund... stig.. lustiger geselle kommt immer ins hotel um fern zu schau und das internet zu usen.. weil er keins von beiden hat! :D morgen geh ma ins museum...

heidi
15-07-2005, 15:20
..17 tage bin ich jetzt schon da und hab mich ziemlcih gut an mein norwegisches leben gewøhnt,wie mein tag so ausschaut

- in der frueh muss ich nur dastehn und hello,can i u tell me u roomm# sagen?(3stunden..) gut grad haben wir eine Chinesen gruppe die verstehn das nicht so ganz und sagen immer nur hi, my name ist CHeng gut schau ich auf die liste von ca.100lueten heisen 80cheng... :D gut oder es kommen norweger reden los, ich schuchtern wie ich bin, "soory i just speak english" die lachen nur und fangen von neuen an aber nicht auf enfglish sondern auf norwegisch.. die franzosen und die spainer sind reden uberhaupt nur in ihrer sprache und ich låchel immer nur si, si, si claro... :p
und meine lieblinge die deutschen immer ach sie sprechen aber recht gut deutsch wie kommt denn das? (na weil ich viel. aus Østerreich komm?)

ja so ist das, dann kann ich mal eine stunde pause machen. und ja dann wenn kinder da sind muss ich mir das sigi-kostum anziehen(hotlemaskotchen, ganzkørper igel kostum :rolleyes: ) durchs hotel laufen lutballons und schokolade verteilen!
dann wieder pause, dann nix machen auser Tische aufedecken, mittagspause... und dann gehts los.... dann kommen die reisegruppen und sturtzen sich aufs buffet als obs 3wochen kein essen gsehn hætten, dann hab ich aus, geh schlafen

dann in den fitnessromm ergometer rulezzz dann an den strand chillen dann nach "hause" kommen duschen und um 22uhr europsport aufdreh tour zusammenfassung anschaun und langsam einschlafenfen(und hoffen das man am nåchsten tag keinen fruhdienst hat)..

<paul>
15-07-2005, 15:38
..das sigi-kostum anziehen(hotlemaskotchen, ganzkørper igel kostum :rolleyes: ) durchs hotel laufen lutballons und schokolade verteilen!
..

...PHOTO!!!!!!.... :D

heidi
15-07-2005, 15:44
http://www.scandic-hotels.ee/fx/sigge_piraat.jpg

genau so schau ich dann auch aus..... nur hab ich eine latzhose an :D

wuphi
15-07-2005, 15:55

:cool:

heidi
15-07-2005, 15:57
:cool:

ja das find ich auch.... :D :D

<paul>
15-07-2005, 16:07
...da muß unbedingt ein realophoto her!!...

wuphi
15-07-2005, 17:55
...da muß unbedingt ein realophoto her!!...

jap...PFLICHT :D ;)

heidi
15-07-2005, 18:01
ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! :D

ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons :D ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! :rolleyes: :mad:

wuphi
15-07-2005, 18:02
ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! :D

ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons :D ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! :rolleyes: :mad:

oje...bei uns is total heiß :cool: :D

heidi
15-07-2005, 18:09
ach macht nix hab so wie so einen sonnenbrand von den letzten 17tagen totale hitzt (..da wars ja nicht so schøn bei euch?) :)

wuphi
15-07-2005, 19:52
ach macht nix hab so wie so einen sonnenbrand von den letzten 17tagen totale hitzt (..da wars ja nicht so schøn bei euch?) :)

:mad: :D

ich hab auch volln sonnenbrand :toll: :D

heidi
15-07-2005, 19:59
:) ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu

heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! :D und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! :p morgen gehts wida zum shoppen :p

wuphi
15-07-2005, 20:04
:) ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu

heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! :D und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! :p morgen gehts wida zum shoppen :p

oida :f:
bitte sammel die ganzen kassenbons :D

heidi
15-07-2005, 20:06
hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... :D aber ja es gibt echt geile sachen..

wuphi
15-07-2005, 20:09
hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... :D aber ja es gibt echt geile sachen..

und was z.B.? aber nit nur gewand :f: :D

heidi
15-07-2005, 20:22
naja hauptsåchlich gewand :D aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) :D :du: :U:

wuphi
15-07-2005, 20:45
naja hauptsåchlich gewand :D aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) :D :du: :U:

was kostet :du: so? :confused:

heidi
15-07-2005, 20:57
naja wennst dir a dose kaufst ca. 2-3€ a 6er tragerl ca.6€ und wennst mal fort gehst sind gleich 8€ fur ein Krugerl weg! also dann Prost skol :U:

wuphi
15-07-2005, 21:22
naja wennst dir a dose kaufst ca. 2-3€ a 6er tragerl ca.6€ und wennst mal fort gehst sind gleich 8€ fur ein Krugerl weg! also dann Prost skol :U:

apropos skol...gibs skol bier wirklich da oben :confused: :D

zec
15-07-2005, 23:29
apropos skol...gibs skol bier wirklich da oben :confused: :D

Skol ist ka Bier!

Des ist a Zuastond :f: :D !

Maxpuls
16-07-2005, 00:23
Also wenn mehrere Leute hier planen, nach Norwegen zu fahren (warum auch immer), dann gibt's ein forum dem bikeboard.at ähnlich. Sicher eine gute möglichkeit, mit ein Paar Natives zu fahren und dabei Strecken erleben. www.terrengsykkel.no ist die Adresse. Morgen, am 16.Juli gibt's übrigens NM (Norwegische Meisterschaften) XC in Oslo. Info at: http://www.nm-terreng.no/program_XC.php Location: Skullerudstua. Elite Männer Start: 12:30. Am Sonntag DH. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es anders zu tun gibt als gatschige XC Rennen an einem Wochenende anzuschauen. Aber immerhin..

Kleines Intensivkurs fürs Publikum

Hop, Hop!! = Heia! Heia!

Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp.

Scheißnorweger = Jävla Nordmenn

Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien)

Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore?

God damn= Fa' an i häl-ve-te

Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll

Ich liebe dich = Jey elsker dey (fonetisch geschrieben) oder noch besser:

Vil du ha en öl? [magst du ein Bier- bei Frauen statt Bier Gucchi schuhe sagen]
:toll:

wuphi
16-07-2005, 00:35
......

nö bei der heidi nicht...

die steht auf bier :D :U:

Bloody Mary
16-07-2005, 00:40
Kleines Intensivkurs fürs Publikum

Hop, Hop!! = Heia! Heia!

Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp.

Scheißnorweger = Jävla Nordmenn

Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien)

Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore?

God damn= Fa' an i häl-ve-te

Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll

:rofl: :rofl: :rofl: :toll:

also, wenn das kein argument für norwegen ist...

Birki
16-07-2005, 01:10
leckoaschkaisakoarl

olivia
16-07-2005, 01:55
leckoaschkaisakoarl
:rofl: :rofl:

heidi
16-07-2005, 08:04
nö bei der heidi nicht...

die steht auf bier :D :U:

na zu gucci schuhen sag ich auch nicht nein... :D :D aber :du: ist dann doch billliger :p

jo bin schon ganz aufgeregt und kann nicht merh schlafen mama kommt!!!!juhuuuu dann steht sight seeing pur am programm aber ist eh nicht schlecht!
am abend fahr ma zu meiner tante die hat ein fettes boot und da gibts dann wieder mal nur einwegriller und bier! ;)
ja ja jeg elsker norge

olivia
16-07-2005, 11:06
mama kommt!!!!juhuuuu

dann hättest dir eigentlich die waschprozedur sparen können ... :p :D

heidi
16-07-2005, 11:08
irgendwann muss ja immer das erste mal sein und auserdem was hått ich die restlichen 1 1/2 monate gemacht? :rolleyes:

wuphi
16-07-2005, 11:47
na dann viel spaß beim sightseeing :D

i geh erst mal frühstücken :D :D

:wink:

olivia
16-07-2005, 11:53
irgendwann muss ja immer das erste mal sein und auserdem was hått ich die restlichen 1 1/2 monate gemacht? :rolleyes:
stimmt, und außerdem hätten wirs nicht so lustig gehabt - also :toll:
viel Spaß mit deiner Mama :wink:

heidi
16-07-2005, 12:46
schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch :p nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los!

ansonsten heute endlich frei! :D

wuphi
16-07-2005, 12:49
schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch :p nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los!

dann geh die 3std noch tour schaun...der totsch is in da ausreißergruppe...

also hopphopp vorn fernsehr :D

Maxpuls
16-07-2005, 12:57

Also, wenn ich deine Mami kurz ausborgen könnte, nein, nicht aus MILF Gründen (oder doch?) sondern weil mein Bettwäsche sooo gut gerochen hat- als ich es im Vorjahr gewaschen hab. Und wenn sie auch putzen kann, ist das sicher ned schlecht.

Als gegenleistung könnte ich dir gute Bier mitbringen (d.h österreichisches Bier- verstehe eh dass du sarkastisch mit dem Norwegischen braunwasser umgehst) :jump:

heidi
16-07-2005, 13:28
dann geh die 3std noch tour schaun...der totsch is in da ausreißergruppe...

also hopphopp vorn fernsehr :D

also hophopp vorn fernsehr wurd ich gern aber wird bei mir erst ab 2ubertragen also heists noch eine halbe stunde waren... :rolleyes:

heidi
16-07-2005, 19:43
so jetzt a paar norge fotos.meer unser boot und ja geil!!einfach schøn geht nich probiers spåter

heidi
18-07-2005, 21:48
die deutschen san echt nicht ganz noraml, gut ich steh und sag guten morgen, gehts ihnen gut blabal halt und sie oh, hello yes we are great, gut denk ich mir frag ich halt weiter, kønnte ich bitte ihre zimmer nummer wissen? sie: oh, one six one, oh no, i`dont know, dann fangens an herr und frau miteinander auf deutsch zu reden wie geht die zimmernummer und ich ja vielleich kønnen sie mir ihren namen sagen? und sie ganz uberrascht ach sie sprechen deutsch, woher haben sie denn das gelernt(frau) ich sag nix der mann fangt an , ach ja man hey das ist noch was worum ich diese skandinavier beneide die schulbildung ist einfach genial... ich fang an zu grinsen :D nein ich hab das eigenlich in Østrreich gelernt, sag ich, und sie ach waren sie dort fur eine zeit, na ihr trottln sprech perfekt deutsch und komme aus ØSterreich, dieser Vorfall hat sich dann ca. 15mal wiederholt! :rolleyes: langam fangts an zu nerven...

aber ja um 3hat mich meine mama dann erløst und wir sind grillen und bier trinken gangen :du: :p echt einen schønen tag gehabt und morgen gehts zum shoppen!!!!!!!!!! :D juhuuuuuu

schønen abend heidi

wuphi
18-07-2005, 23:16
schon wieder shoppen :eek:

;) :D :D

heidi
18-07-2005, 23:17
jden tag shoppen! :D :D :D will ja mit gscheit viel geilen sachen heim kommen!

wuphi
18-07-2005, 23:19
jden tag shoppen! :D :D :D will ja mit gscheit viel geilen sachen heim kommen!

einweggriller nicht vergessen :look: :D

heidi
18-07-2005, 23:22
na sich a nicht! kann ich gar nicht vergessen weil ich mit jeden tag automatisch einen kauf, und ja am letzten tag kauf ich einfach 10! die sind einfach sooo geil! habs heut erst wieder bemerkt, 30grad, bikini, meer und bier! :D (alles nach einem nervenden arbeitstag!) :rolleyes:

wuphi
18-07-2005, 23:25
grillen ist bei uns erst am donnerstag und samstag angesagt!

dafür heute bei der transalp mitgerollt und 3:30 trainiert...morgen wieder 3:30 aber mit kleineren intervallen :k: :D

heidi
18-07-2005, 23:28
will nach hause zu meinm radl!!!!!!!!! :( :(

wuphi
18-07-2005, 23:33
will nach hause zu meinm radl!!!!!!!!! :( :(

hab jetz gaaaaaaaaaaaanz genau gewusst, dass das kommt ;)

:(

heidi
19-07-2005, 06:46
hab jetz gaaaaaaaaaaaanz genau gewusst, dass das kommt ;)

:(

ja ich mich dann gestren noch a stund aufn ergometer gschmissen aber ja ist halt nicht das gleiche :D :D :D

Schipfi
19-07-2005, 10:29
jetzt hab i ma mal den thread durchglesen... :D nett nett...

wie kann man sich denn so einen "Einweggriller" vorstellen?

heidi wenn du soviel shopping machst, hoff ich für dich dass du ned mitn flieger heim musst... weil da hast dann sicher zu schweres gepäck... :D

heidi
19-07-2005, 11:58
na der eingwegriller ist so ein box aus mettl da sind kohle, papier drinnen und druber ist halt ein gitter wos die grillsachen draufhaust! das ganze zundest dann an wartest ein bissl und dann kannst die wurschtln schon grilln...

sicha muss ich mim flieger heim... herflug 1groser Koffer (27kg), ein fetter Rucksack(handgepåck), eine handtasche und noch eine Sporttasche auch als Handgepåck durchgangen (12kg) :D :D na fur 2monate braucht ma halt a bissl gepåck... ja die mama hat ma jetzt noch einen koffer mitgnommen das ich meine shoppingbeute heimbring :p wenn ich pech hab 5€ pro kg ubergewicht! :f:

Sidi
19-07-2005, 12:17
... da war ich noch jung, wie ich da oben 'rumgegurkt bin :)
Hab mich jetzt auch durch den Fred gefräst, klingt ja sehr lässig! heidi, genieß die Zeit da oben noch! (aber was man so liest haperts daran eh nicht :p )
Bin '93 mal eine Motorradtour durch Schweden/Norwegen gefahren, erinnere mich immer wieder gern daran! (Web-Berichterl (http://harald.lemans.at/motorbike/schweden_93/schweden.shtml) mit miesen Pix, sorry, die Scanner von damals ...).
Und wir haben uns damals auch an den Naturschönheiten der nordischen Länder erfreut (zumindest optisch :love: )

Viel Spaß noch da oben!

tofferl
19-07-2005, 12:38
hab mich jez auch amal durchgerungen des alles durchzulesen, net amal die rosa schrift hat mich abschrecken können ;)
hört sich sehr interessant an, und i werd deinen bericht weiterverfolgen.

die einweggriller gfallen net nur mir wie ma imma wieder liest, magst ma net an mitbringen? :D

heidi
19-07-2005, 13:56
@tofferl: sicha kann ich dir einen mitbringen!kein Prob! :D

so jetzt hab ichs blad geschafft nur mehr eine sutnde hakln und dann gleich shoppen, nicht ins musum!...regnet ein bissl und ja freilichtmuseum im regen ist halt doch nicht das wahre, werd mich nåchste woche weiterbilden und eine fette musums runde machen... :f: :rolleyes: :D na haben echt schøne musen heir! kann man gar nix sagen!

also denn schønen tag noch!

tofferl
19-07-2005, 15:03
shoppen :rolleyes: :D
mah i hab noch 1,5 stunden im heißen büro zu sitzen

Schipfi
19-07-2005, 15:32
die heidi hat schon a leben... :D

bezügl. 5€ pro 1kg zuviel gewicht...

zieh da halt so viel wie möglich an... :D weil für gewicht am körper musst ned mehr zahlen... :D

tofferl
19-07-2005, 15:49
zieh da halt so viel wie möglich an... :D weil für gewicht am körper musst ned mehr zahlen... :D

haha, i kanns ma richtig vorstellen im flieger dann: "könntens die klimaanlage a bissl weiter aufdrehn...?" :D

Schipfi
19-07-2005, 17:09
und die anderen Passagiere zünden dann die einweggrills an zum wärmen... :D

heidi
19-07-2005, 20:13
ja werd ganz gaaaannnnnzzzz viel anziehen!
grad vom shoppen heim kommen! ach wieder ein schøner tag neigt sich dem ende zu! und jetzt grill ma gleich wieder und ja einfach perfektes leben hier wenn das heimweh nicht so gros wår! :(

noch ein paar fotos:
1.ja ich vermisss das biken schons sehr!
2. -"-
3.wunderschøne Tasche (1/2 preis noch immer sau teuer!)
4.geile schøne kule Schuhe
5.ich und mein Hut... :D

<paul>
19-07-2005, 20:26
....beim schuhe probieren hättest ruhig die protectoren vorher ausziehen können... :devil: :devil: .... oder was is das für ein silbriges schutzblech da an den schuhen?!?!.. :p

heidi
19-07-2005, 20:32
;) :rolleyes: sind doch wunderschøn!

bohh mein grosonkl oder was er auch immer ist schaut sich die ganze seit tom und jery oder micky maus zeichentrickfilme an und lacht wie ein ich weis nicht wie ein norweger halt!

meine tante...fur die is alles kuschelig (-gemutlich) jeder zweite satz... und ja wieder mal lustige verwandte!

<paul>
19-07-2005, 20:38
....hast die grad erst kennengelernt oder wie?!...

heidi
19-07-2005, 20:44
:D na das letzt mal vor 10jahrn gesehn und da weis ich leider nimma was so abganngen ist! ja sind sehr lustig :D

tofferl
19-07-2005, 20:45
wieso kaufst a halbe tasche? :D

heidi
19-07-2005, 20:46
:D haha

essen ist fertig :du:

tofferl
19-07-2005, 21:05
boah i mag auch gegrilltes und a bier! :mad:
aber wennst keinen einweggriller mitnimmst nach österreich und a portrait davon ins board stellt bin i sauer... :D

heidi
19-07-2005, 21:16
mmmmmmmmmmmmhhhhh war das jetzt gut bier und wein alles fein! jetzt gibts noch nachspeise!!!! :D

so schaut hier der wein aus:

Schipfi
20-07-2005, 10:44
blöde frage... des da rechts unten bei dem karton, is des so a zapfhahn wie beim Zipfer 5l Faserl? :confused:

oder sind in dem karton flaschen drinn?

tofferl
20-07-2005, 10:54
stimmt schaut wirklich so aus.
des is ja pervers, packerlwein ansich is jo mies aber dann a no mit zapfhahn.
aber irgendwie schaut des packerl a net wirkli wie a tetrapack aus...
bitte um aufklärung :)

(auf die müssn ma wahrscheinlich lang wartn, die heidi is sia wieder shoppen) :p

Scaya
20-07-2005, 14:14
hm.... irgendwas fehlt mir. finde das shoppen da bei den preisen ueberhaupt nicht attraktiv :( wobei, schøne sachen haben sie natuerlich schon :cool:

und wo bleiben meine rr-fahrer? :confused: ich hab bis jetzt nur mtb`ler gesehen

fuer mich wird das hier eine schoko- und alkohol diæt :f:
ajo, und eine super abhærtungs-kurs. machen jetzt einen ausflug im strøøøøømenden regen :D

Isa
20-07-2005, 14:16
Hey Scaya - wenigstens weiß ich jetzt dast gut angekommen bist (hab aber eh gestern schon den Martin nach dir gefragt)

Is kalt bei dir? Wie is sonst *neugierigbin* :wink:

tofferl
20-07-2005, 14:23
und wo bleiben meine rr-fahrer? :confused: ich hab bis jetzt nur mtb`ler gesehen

da oben wissens halt no was spass macht :p

hermes
20-07-2005, 14:47
da oben wissens halt no was spass macht :p

die werden soviel frostschäden auf den straßen haben, dass mitn rr wirklcih kan spaß macht. sozusagen "notmountainbiker".

heidi
20-07-2005, 16:04
blöde frage... des da rechts unten bei dem karton, is des so a zapfhahn wie beim Zipfer 5l Faserl? :confused:

oder sind in dem karton flaschen drinn?

na da ist a plastik sackerl voller wein drin... :D und ja ist ein packl aus karton!

Schipfi
20-07-2005, 16:08
na da ist a plastik sackerl voller wein drin... :D und ja ist ein packl aus karton!

hahahaahaha... sackerl wein... :D

heidi
20-07-2005, 16:10
so nein, heute war kein shoppen, aber dafur in 6musen! ich hab glaub ich zuck aus im letzten(freiluftmuseum)war ma 3stunden bei stømenden regen! :D :rolleyes: supa leiwand aber ja dafur grilln wir jetzt wieder! :D

ein paar fotos(teil1)
1.Museum 1da war noch alles lustig
2.ich vor so an boot
3.Museum 2.auch noch schon
4.museum 3.langsam wirds fad!
5.museum 4 mich nervts wirklich!

heidi
20-07-2005, 16:14
teil 2:
1.museum 5 war eigentlich recht interessant
2.Wikinger schiff
3.ich frøhlich weil ich glaubt hab wir fahren heim
4.nein museum nummer 6
5.....Stabkirche

heidi
20-07-2005, 16:15
und fur alle die wissen wollen wie der einwggriller ausschaut!

Schipfi
20-07-2005, 16:17
die kirche is stylisch....

der einweggriller a... :D

heidi
20-07-2005, 17:36
jeden tag grillen und ich rich schon wieder ein gscheites kottlet!!! mhhhh essen ist fertig mahlzeit! achh ich liebe norwegen! :rolleyes:

Schipfi
20-07-2005, 17:40
jeden tag grillen und ich rich schon wieder ein gscheites kottlet!!! mhhhh essen ist fertig mahlzeit! achh ich liebe norwegen! :rolleyes:

das wäre ein leben.... hach....

tofferl
20-07-2005, 17:42
sackerl wein, haha der kann ja nur gut sein :rolleyes:

jeden tag grillen ma lecker. aber gsund a sia net :D

Schipfi
20-07-2005, 17:47
aber gsund a sia net :D

alles was spaß macht und gut ist, ist meist illegal oder ungesund oder moralisch nicht vertretbar... :D

tofferl
20-07-2005, 17:50
alles was spaß macht und gut ist, ist meist illegal oder ungesund oder moralisch nicht vertretbar... :D

stimmt leider, weil biken so wies die meisten da machen is a nimma gsund... :D

heidi
20-07-2005, 18:11
nana jetzt hab ich wieder genug gessen, abschiedsessen :( mama fåhrt weg bin schon wieder voll traurig! ach :(

tofferl
20-07-2005, 19:30
am besten morgen mit a bissl shoppen und danach grillen trösten :D

heidi
20-07-2005, 20:40
jaaaaaaa morgen gehts zum shoppen, hab jetzt am heimweg von meiner tante grad die voll fette shopping-street gesehn! da geh ich morgen hin, in einer strase 4 H&M! eifnach geil und dann noch 2glitter(-mein absolutes lieblings geschåft, da gibts nur glizer paietten und sonsitgen ramsch :D :rolleyes: )

aber ja die MAMA fåhrt wieder weg!!!! :( :( dann bin ich wieder allein, aber dafur geh ich am wochenende oder irgendwann nåchste woche fischen!! juhhuuu :p

Schipfi
20-07-2005, 23:51
und die fische kommen dann auf den einweggrill... :D

heidi
21-07-2005, 10:04
...ah schon endlich mal eine gruppe aus Østerreich, kommen in den Fruhstuckssaal, und es war grad voll stress, sie stellen sich einfach mal mitten in den raum und fangen an:"na mocht ja nix, woart ma halt a bissl bis was frei ist2, ich hør das geh hin und sag ich mach ihnen gleich einen Tisch fertig! und sie :"ah sie san auch aus wien des her ich geleich... " ich ja naturlich sie ja wir kommen aus badn.. ach! gut hin der und dann hør ich immer wieder ma an speck und an guten kas ham die da! :) ach mein herz pocht endlich mal wieder nette leut! dann sagens zu mir supa paltschinken habts da, hast schon kostet... dann wies gehn alle gescheit in wandermontur anzogen, (nicht wie die deutschen immer mit ihren schlapfaln und dann regen sie sich auf wenn regnet, na wir sind in norwegen! :rolleyes: ) sagens: hams no a schone zeit und passens auf aus sich die skandnavier san net ganst dicht! ja da hat er wohl recht , aber Ich liebe es in Oslo aber nix uber die heimat! :D

tofferl
21-07-2005, 11:15
haha super, da merkt ma glei wo die gmiatlichstn leut herkommen...
najo i geh amal weiter shopp... öh arbeiten is des, gibt ja no leut die net nur einkaufn gehn :p

Schipfi
21-07-2005, 11:39
@heidi
hihi.... da hast es ja mal gut dawischt... :D
dann wünsch i da noch einen schönen tag... ;)
und welche laden wird heute nachmittag überfallen? :D

@tofferl...
i glaub dass es a Österreicher gibt die a bissl stress machen wenns im Urlaub sind...

heidi
21-07-2005, 12:39
so grad abschiedsbier mit mama trunken :( :( ach trånen rinnen uber mein gesicht!

na die Østerreicher sind mir doch die liebsten! einfach nur gut drauf und ja nicht wie die Deutschen oder sonstiges nervende Volk! :D

Schipfi
21-07-2005, 13:40
ach ned weinen.... *tränenwegwisch* ;)

heidi
21-07-2005, 13:42
ach geht schon wieder hab 2stunden fruher aus... geh jetzt wiedermal, ja richtig SHOPPEN!!!mama hat mir noch ein bissl geld da lassen :D das trøstet mich ein wenig :( :rolleyes:

tofferl
21-07-2005, 13:48
@tofferl...
i glaub dass es a Österreicher gibt die a bissl stress machen wenns im Urlaub sind...

i hab ja auch die schweizer gmeint :D

@heidi kannst ma erklären wie ma jeden tag shoppen gehn kann ohne pleite oder suizudgefährdet zu werden?

heidi
21-07-2005, 13:51
liebe eltern bzw. familie, und ein gscheites gehlat! :D

Schipfi
21-07-2005, 14:12
und ned zu viel ausgeben... :D

heidi
21-07-2005, 14:26
so jetzt gehts los! :D schønen tag noch

Schipfi
21-07-2005, 14:44
musst dann wieder mal erzählen was kauft hast... fotos wäre a gut.. .:D

Scaya
21-07-2005, 16:30
Is kalt bei dir? Wie is sonst *neugierigbin* :wink:

hey! :)

nø, kalt ist es nicht. grad angenehm mit pulli ;) das wetter ist ein bissl komisch da. bis jetzt hat es jeden tag mindestens einmal kurz geregnet. ausser am ersten. da wars saumåssig heiss.

die gegend ist schøn da. war heut schon laufen. hinterm studentenheim (ziemlich am rand von oslo) ist ein traumhafter see mit beachvolleyballplatz und badestegen :love:

von den norwegern selber hab ich noch nicht so viel mitgekriegt. da die "hauptstudenten" auf urlaub sind, sind wir erasmus`ler unter uns. da gehts recht internatiional zu. krieg eh kaum noch einen graden østerreichischen satz raus, ey :D;)

heidi
21-07-2005, 17:41
so wieder zuruck! achh so geil!! PUNKT 1: ich hab jetzt endlich ein Fortbewegungsmittl und muss nicht immer zu fus herumirren oder 3€fur die Strasenbahn zahlen, das geht nåmlich ins geld, und geld brauch ich fur andre sachen :D !!! und ja es ist ein RAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhhhhhuuuuuuuuu so geil, ich mein es ja es ist ein altes Damenrad (peugot) und ja schaut aus als wenns naja nicht so toll aber das ist egal biken rulezzz egal was fur ein bike! :rolleyes: naja aber ist ja egal ich freu mich soooooo :p :D

2.hab grad wieder geiles einkauft, 1extrem leiwande weste, 2t-shirts,(ja eigentlich normal, nur das as halt in Østerreich nicht gibt!), die geilste aller geilsten ketten und jede menge rosa Haarspangerl weil beim H&M is jetzt
-70% und ja viel klein gramsch ketten, haarspangerln.... ja und dann noch eine turkise tasche mit so braunen schmetterlingen drauf! alles wieder seeeehhhrrrr geil! :D

->ja stimmt das wetter ist in letzter zeit echt komisch, na eigentlich ists halt norwegisch regnen tuts, aber warm is eh!!! und a bissl regen schadet ja nicht wir san ja net aus zucker! ;)

(die mama fehtl mir :( )

Schipfi
21-07-2005, 21:57
woher hast denn das rad? polnisch eingekauft? :D

uiui... schlussverkauf... is ja ganz gefährlich... vergiss nicht noch einen koffer zu kaufen... :D

wann gibts mal wieder fotos?

heidi
21-07-2005, 22:11
........ nana das rad gehørt einer schwedischen arbetikollegin... die fahrt morgen wieder heim :( immer wieder Abschied nehmen langsam reichts na supa is das radl! muss nur die reifen a bissl aufblasen

mama hat mir jetzt noch ihre grose Handgepåckstasche daglassen, hab jetzt 1grosen Koffer, 1rucksack, 1kleineren Koffer, und 2taschen... muss jetzt reichen der rest wird in plastiksackerl gschtopft!! so ist das!

mama hat kamera mitgnommen wills auch in den urlaub mitnehmen, supa, aber am wochenende gibts wieder fotos vom fischen mit meinem onkl!! :D

Schipfi
21-07-2005, 22:24
suppa... :)

<MM>
21-07-2005, 23:15
musst dann wieder mal erzählen was kauft hast... fotos wäre a gut.. .:D

Hoffentlich a schwarze Tinten... :rolleyes:

tschakaa
21-07-2005, 23:36
Hoffentlich a schwarze Tinten... :rolleyes:
:rofl:

heidi
22-07-2005, 08:34
hahaha :D

so freier tag was werd ich denn nur machen, war grad fruhstucken und werd jetzt laufen gehn dann nochmal ein bissl schlafen und dann??? :rolleyes:
aber am abend ist endlich mal wiede Party angesagt!!!!!!!! :du: weil morgen hab ich ja auch frei :p

Schipfi
22-07-2005, 08:47
geh halt a bissi einkaufen... des schaded nie... :D oder fahr halt a bissi mit deinem bike um die gegend... ;) damit du deine Form heute abend ned so niederreißt... :D ach... i will auch frei haben....

tofferl
22-07-2005, 08:50
ja ich hätt auch gern frei :(
keine einzige wolke am himmel und weils noch relativ früh is auch no net so heiss.

Schipfi
22-07-2005, 08:53
ja ich hätt auch gern frei :(
keine einzige wolke am himmel und weils noch relativ früh is auch no net so heiss.

naja... bei uns is es a ned heiß... aber kein blauer fleck am himmel... :D
trotzdem hätt i gern frei....

tofferl
22-07-2005, 08:59
bei uns wär perfektes schöckl wetter :(

heidi
22-07-2005, 09:19
ach war grad im schlosspark laufen, schon schon wir haben auch geiles wetter echt schøn, das heist es wird wohl wieder ein badetag! :D viel spas allen in der argeit! :D

Schipfi
22-07-2005, 09:20
viel spas allen in der argeit! :D

heidi
22-07-2005, 09:54
so moch jetzt an schuch....

auf gehts man lebt nur einmal! :D

heidi
22-07-2005, 15:57
;) mein rad und ich... grad die erste rundfahrt hinter sich 2stunden quer durch oslo... jetzt bin ich so fertig.... das radl is a frechheit beim schalten merkt man nicht ob das reinterten leichter oder schwerer wird, eigentlich geht die schaltung nicht so gut :rolleyes: ? bremsen? na gibts schon aber ja :f: uberhaupt a sehr rostige gschicht aber besser als a stan am schådl! also biken rock`s und ich rocke ab heut wieder jeden tag mit!!!!!

GANZ org bevor ihr es morgen in allen zeitungen/nachrichten/radio/tv seht/hørt erzåhl ich es euch:

Fokus Bank in der main street von Oslo wurde uberfallen von 3månnern in jeans(laut indischen touristen..) ganz org hab die action leider um 5minuten verpasst, hab dafur live mitbekommen wie innerhalb von 10 min. presse,presse und nochmal presse da war fotos usw. die Polizei hat sich ziemlich aufgspielt fett viel abesperrt und ja org! jetzt wiests ihrs! :p wenn ich nicht shoppen gwesen wår! :D

tofferl
22-07-2005, 16:03
wow exclusiv news im bikeboard ;)
is eh fein wennst den schaltvorgang garnet mitbekommst, dann arbeitets wenigstens schön fein :D

heidi
22-07-2005, 16:12
... es ist sooo anstrengend! aber ja gwohnt geil ach soo froh wieder pedale unter den fusen zu haben!!!! :D

Schipfi
22-07-2005, 16:27
Mädl... pass auf auf dich... ned dass sie mal das gschäft überfallen wo du grad drinn bist und dich als geisel nehmen... :D

heidi
22-07-2005, 16:55
:rolleyes: ja muss echt aufpassen bin nåmlich tåglich gefårdet! :p

heidi
23-07-2005, 07:35
PARTY PRTY i love oslo! bin grad heimkommen! jetzt wo ich wies wos richtig abgeht!!!!!!!!!!! echt geil heute geleich wieder, muss mal schlafen geh! :du: :D

heidi
23-07-2005, 12:50
pfummm.... das war was gestern echt geil... am anfang hab ich ja noch gezweifelt aber nein, ich mit 2indonesern einem pakl wein und a paar bier gut wir machen uns auf den weg zu einer party alles leiwand extrem gmiadlich leut dort :du: :qualm: :U: gut dort mal a wenig abgecilled und dann zur nåchsten party! dort wars auch geil!

und dann sind wir in BLOW gangen ab heut mein absoluter "lieblingsculb" einfach nur gewohnt norwegisch geil, die leben hier sex, drugs and drum and base :D na war echt geil dort lange schlange vor der tur und wir wollten schon wieder gehn aber nein die gstørte venke(meine neue kompanin) fangt an ohhh it`s heidi she is from Austria let us in! soviel dazu ich soll mich ganz unauffållig verhalten weil man in Norwegen ja eigentlich erst mit 20 in die ganzen lokale reinkommt! aber gut hat geklappt und drinnen warn wir... bist deppat da hast mich mal hergschådlt! an die bar und wie gewohnt tequilla na da warn dann pløtztlich 9€ weg!!!!!!! alles sauteuer :f:
aber egal gut dann hams einfach nur geil ghabt! ein echt netter abend, wenn doch nur schlafen kønnt es ist einfach nur so hell!!! heute ist samsagt aber werd heut nicht fortgehn sondern schlafen morgen muss ich nåmlich arbeiten und am nachmittag mach ich ein trip zum meiner tante, mim radl.... :rolleyes: wenn das gut geht dann :eek:

jetzt sinds leider nur mehr 40tage bis ich wieder zaus bin! langsam wirds hier echt geil! :rolleyes:

Schipfi
23-07-2005, 13:42
hehe... die heidi gibt gas.... :D

< Flo >
23-07-2005, 14:18
hehe... die heidi gibt gas.... :D

...und hat "geil" als lieblingswort :)

tofferl
23-07-2005, 14:27
...und hat "geil" als lieblingswort :)

eh geil :rofl:

wuphi
23-07-2005, 15:32
... die leben hier sex, drugs and drum and base :D...

:love: :toll: :D

tofferl
23-07-2005, 15:45
... die leben hier sex, drugs and drum and base ...

:love: :toll: :D

bis auf die musik eh super ja :D

heidi
23-07-2005, 15:46
so wieder 2stunden hermgefahrn.... eh alles GEIL hier :D :D

na jetzt hab ich den alk den ich gesten zu mir gnommen hab sicher wieder verbrannt! das radl is a wahnsinn :f:

heidi
23-07-2005, 15:48
bis auf die musik eh super ja :D

ja musik is a net so meins aber die Norwegern gehn einfach zu allem ab!!! (GEIL) :rolleyes:

heidi
23-07-2005, 17:10
gut nach meiner bike tour hab ich beschlossen noch ein bissl shoppen zu gehn! :D gut und dann war er pløtzlich da ein BUrger King und ich war noch so fertig vom biken und hab mir dann so ein baguette mit Kåse und mhhh ur gut noch ein kl.Fanta und das war das Fast Food mahl perfekt zum ersten mal seit2jahren mal wieder so an grind gessen und was hat der spas gekostet ich glaub ich spinn!!!! 12euro :f: echt nicht geil wirklich voll ungeil fur so ein ungsunds zeug so viel zu verlangen aber ja es ist norwegen und jetzt reichts mir wieder fur 2jahre das einzige was ich noch esse ist eis mit vieeellll schokosos vom maci! :D oder norwegisches softise mit krokan :rolleyes: das ist viel. gut!

Schipfi
23-07-2005, 20:01
haha...
12€ is da wahn... :D

@heidi
Morgen gehst fischen oder?

zu den berichten kann i a lei sagen "WIE GEIL!!!" :D

heidi
23-07-2005, 20:15
jaaaaaaaaaa12euro!!! na egal man gønnt sich ja sonst nix :D

na muss morgen bis 4hakln aber am montag gehts zum fischen!juhuuuu freu mich schon so ab aufs boot und dann so weit raus wie moglich!ach meer ist schon was GEiles! das fehlt uns in Østerreich, dann wårs wirklich perfekt zaus aber ja! jetzt vergeht die zeit echt schnell :rolleyes: weis nicht ob ich traurig oder froh druber sein soll?
werd meine freien tage damit verbringen mein rad zu tunen und ja mal schaun was ich da so machen kann? :l:

so werd mir jetzt was zu essen machen! grus aus dem NORDEN

Schipfi
23-07-2005, 20:23
in welcher richtung willst den das Bike tunen?

Gewicht? Optik? Funktion? :D

heidi
23-07-2005, 20:34
haha... werds mal zerlegen putzten .... die kette gehørt auch mal gscheit hergnommen und ja bremsen wåren auch nicht schlecht aber ja dann will ich noch einen bugl fur den packltråger wie soll ich den griller sonst herumfuhren? :D aber ja ja wenn ich das mal gmacht hab wirds einfach nur GEIL sein! :D

Schipfi
23-07-2005, 20:43
dann wünsch i da mal viel vergnügen dabei... und hoff dass das radl dann wieder voigas geht.... die "Einweggriller-Patrol" :D

tofferl
24-07-2005, 01:48
ja musik is a net so meins aber die Norwegern gehn einfach zu allem ab!!! (GEIL) :rolleyes:

na musik is absolut super, nur kein drum n base ;)

wuphi
24-07-2005, 04:05
na musik is absolut super, nur kein drum n base ;)

NICHT RICHTIG :look: :D

wünsch dir auf jeden fall einen schönen arbeitstag und wie vielleicht an der zeit ersichtlich is mitn grillen doch was worden :D :U:

gn8

heidi
24-07-2005, 10:18
:f: die zeit will einfach nicht vergehn!!!!! :f: halts nimmz aus mach seit 8nix auser 10mintuen also Hotelmaktotchen herumlaufen das wars.. ziemlich fad! keiner sag mir was ich machen soll oder muss deshlab sag ichs mir selber und das ist halt PAUSE! :p aber eh nur mehr 6 stundne... :rolleyes:

Mr.Radical
24-07-2005, 12:09
I geh dann mal biken... :devil: :p

heidi
24-07-2005, 12:20
:f: :mad: lustig

wuphi
24-07-2005, 12:22
und ich werd mal frühstücken gehn :D

heidi
24-07-2005, 12:25
jaja und ich bin in norwegen und ihr "nur" zaus und habts euer ganz normales leben bei mir gehts echt ab :D (jaja jetzt kommt geleich bei uns gehts auch ab....) aber eben nicht norwegisch und nur merh 3 1/2stunden dann schnapp ich mein bike und ab gehts!

wuphi
24-07-2005, 12:28
so fad find ichs bei uns eigentlich garnicht :D :D ;)

Mr.Radical
24-07-2005, 12:28
:f: :mad: lustig
Bleib eh no a bisserle da! ;)

heidi
24-07-2005, 12:29
geh jetzt wieder hakln chines gruppe :rolleyes: das wird wieder ein spas! :f:

Mr.Radical
24-07-2005, 12:32
Is dir wenigstens net so fad... :wink: ;)

heidi
24-07-2005, 13:33
noch 2stunden...............

heidi
24-07-2005, 20:09
sooo geil wars ich und das bike (meine tante hat dann aufgeben wies gmerkt hat das ich mein radl net schieb....)

ja war recht net morgen fruh gleich wieder, hab morgen und am diestag frei :D und morgen fahr ma nach schweden! billig :du: :qualm: gibts was schøneres?

lg aus dem land der elche und des regens heidi

foto
1mein rad
2 -"-
3-"-
4.see
5see und ich :wink:

heidi
24-07-2005, 20:11
foto 1. da gings rauf....
2. da wieder runter....

heidi
24-07-2005, 21:47
.. gut komm aus der dusche raus zieh mich an und ja... komm raus ausm bad und da steht meinen tante und sagt wir mussen jetzt federball spieln geh? :f: (auf norwegisch) ich denk mir was will die von mir will ins bett und fernschaun. aber ja dann hab ich die schlåger gsehn und gmerkt das sie das ernst meit?! na gut raus in den garten und los gehts bin nicht so ein profi und sie sagt, no stop listen we wont`t go in if we don`t have 38 times hin-her... gut ich kann nicht mal 3mal hin und her .. naturlich kommt mein onkel macht geleich wieder fotos und erløst mich! unser rekord: 17mal hin her.. :du:

Mr.Radical
24-07-2005, 21:51
Wie warm/kalt isn des Wasser bei euch?? *brrr*

Aber schlimmer als der Leoganger Bach kanns net sein... :D

heidi
24-07-2005, 21:59
supa is bei und das wasser hat 20grad und darausen hats ja 22.. :D

heidi
24-07-2005, 22:44
ICH GLAUB MICH KNUTSCHT EIN ELCH!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOO SOOOO GEIL HAB GRAD 4ELCHE GESEH...... :klatsch:

Mr.Radical
24-07-2005, 22:47
Zviel :U: ...? :devil: :D

Na fein, so ein Erlebnis hat nicht ein jeder... :cool: :)

Achja...20 Grad geht ja eh.
Soll ja Leut geben, die bei 2 Grad Kajak (schreibt man des so? :confused: ) fahren... :rofl: :rofl:

tofferl
24-07-2005, 22:51
ICH GLAUB MICH KNUTSCHT EIN ELCH!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOO SOOOO GEIL HAB GRAD 4ELCHE GESEH...... :klatsch:

i hab letztens elch fleisch gessn, des is sooo zart und saftig :) :D

heidi
24-07-2005, 22:53
i hab letztens elch fleisch gessn, des is sooo zart und saftig :) :D

so gut find ichs nicht aber ja hab auch "nur" elchsalami gesen... :p

elche sind so so GEIL!

tofferl
24-07-2005, 22:55
würd a gern amal an sehn der net in kotlettform is :D

heidi
24-07-2005, 22:57
war echt schøn die viehcher grad aus 2meter entfernung zu sehn!... :p was fur ein tag heut! LAnce :( und dann noch diese elche sehr bewegende momente im leben... :D

Schipfi
24-07-2005, 23:03
hihi... die heidi das bikini pinup... :D

heidi
24-07-2005, 23:08

god nåt alle samen, geh jetzt pennen will ja fit sein fur die schwedn... :p

Mr.Radical
24-07-2005, 23:29
Trainierst leicht mit denen? :l: :l:

:devil: :D :p

heidi
25-07-2005, 09:12
:D :D

so nach einer himmlischen nacht freu ich mich jetzt schon sehr auf den tag: punkt 1bekomme ich heut endlich mein norwegisches konto!! :D und
2. gehts jetzt nach schweden,

seidl und schønen tag

heidi
25-07-2005, 16:59
wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun :rolleyes: :(

Fotos:
1.susigkeiten
2.-"-
3. wåhhhh
4. unser einkauf
5.unser bier :D

Schipfi
25-07-2005, 17:23
wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun :rolleyes: :(

Fotos:
1.susigkeiten
2.-"-
3. wåhhhh
4. unser einkauf
5.unser bier :D

woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love:

heidi
25-07-2005, 17:45
woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love:

hab ich auch glaubt aber nach dem 3.sackerl war mir dann schlecht und jetzt hats schon wieder suses geben.

1.waffl mit røme(sauerrahm)
2.heidi u must eat more..(ich kann aber nima)
3. na gut es schmeckt ja eh echt GEIL :D

Schipfi
25-07-2005, 17:46
i würd da gern beim essen helfen... :D

heidi
25-07-2005, 17:48
na dann auf nach OSLO!

Schipfi
25-07-2005, 17:53
wenns ned so weit wäre... :s: und die arbeit und alles... saubled... :mad:

aber sonst würd i scho vorbeikommen... :D

heidi
25-07-2005, 17:54
jaja die ausreden.... sooo weit? rein in den flieger und in 2stunden bist da :D

Schipfi
25-07-2005, 17:58
scheint mir als ob du dich über männerbesuch freuen würdest... :D

heidi
25-07-2005, 18:01
:D freu mich uber jden besuch... månner gibts hier nåmlich wirklich genug... :D :rolleyes: :D

Schipfi
25-07-2005, 18:07
und wie sind sie so? :D

heidi
25-07-2005, 18:09
heise granatåpfel... :D ja es ist norwegen es ist GEIL!!!

Schipfi
25-07-2005, 18:11
heise granatåpfel... :D ja es ist norwegen es ist GEIL!!!

pff... des is mal a nette umschreibung... :D

heidi
25-07-2005, 18:13
:D naja was soll ich sonst schreiben....norwegisch eben! :rolleyes: ;)

Schipfi
25-07-2005, 18:14
:D naja was soll ich sonst schreiben....norwegisch eben! :rolleyes: ;)

heidi
25-07-2005, 18:46
:wink: geh jetzt an den beach, hat aber nur 18grad ich weis noch nicht so recht.... :rolleyes:

Mr.Radical
25-07-2005, 19:42
Boah...in so einen Laden möcht ich auch... :love: :love:

heidi
25-07-2005, 20:53
pfumm war saukalt aber geil! :D ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube :D
es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m :rolleyes:

Babble Boy
25-07-2005, 21:04
Ui, ja, die Haub'n ist krass.

Hab beim ersten Hingucken g'laubt, die Londoner Polizei hätt schon wieder neue Fahndungsfotos veröffentlicht... :D :devil:

wuphi
25-07-2005, 21:08
pfumm war saukalt aber geil! :D ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube :D
es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m :rolleyes:

naja rot-weiß sigst im bikeboard a jeden tag...also die farbe kann dir nit abgehn :D :bounce:

NoWay
25-07-2005, 21:46
berger har det här också och den är lite höger här an uppe i norge *grins*

så ... ha ... hittad det... gammal bilder från stockholm, va det kul.

det var en lång tid sen jag skrev på svensk senaste gången .... me jag tror du förstår det?

cycling vid mälaren klockan 22:00 - is scho geil wenn um 10 aufd nacht noch die sonne scheint.

wird ja zeit, dass ich als alter skandinavien fan mich hier auch mal zu wort melde

heidi
25-07-2005, 21:51
ja jeg førstår, ma jeg kan snakke noschk ikke bra...

ja geil is wenns hell is.. schøn hab ichs, oh jetzt ist wieder federball angesagt :f:

NoWin
26-07-2005, 09:11
In Bisamberg werden ab September die Burschn Schlange stehen :D :D - mit 3 gelernten Wörtern Norwegisch :rofl:

Boschl
26-07-2005, 09:35
.... Stelzbockalarm ! :D

Olormos Stoelzoboggs ! :p

NoWin
26-07-2005, 09:47
:D :D Hearst Boschl, packen wir auch das MTB wieder aus ???? :rofl:

Boschl
26-07-2005, 09:50
:D :D Hearst Boschl, packen wir auch das MTB wieder aus ???? :rofl:

Jaja die Orme, eine Horde junger Stelzböcke angeführt von zwa olten Einibrotern :D
Hab gerade nachgeschaut lezte MTB Ausfahrt war Anfang Mai .... :rolleyes: