Zum Inhalt springen

RR - Kurzfristig Rund um Wien mit Hocheck


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde am Sonntag, so es nicht schüttet, und weil ich mich von der Hacke ein wenig abreagieren muß, eine kleines rund um Wien Runderl drehen.

 

Abfahrt 0900 Wien 1030 Rotundenbrücke - Schwechat - Mödling (etwa 1020 falls wer dazustoßen möchte), Mayerling, Weissenbach - Hocheck - Altenmarkt an der Triesting - St. Corona am Schöpfel - Klausen Leopoldsdorf - Hochrotherd - Breitenfurt - Irennental - Sieghartskirchen - und dann je nach verfassung entweder über Riederberg und Mauerbach nach Wien, oder flach über St. Andre Wördern nach Wien.

 

KM: ~ 210

Hm: ned so arg 2000 - 2500

Speed: Der Weg ist das Ziel.

Zielzeit: 07:30

 

Jegliche Mitfahrer (auch abschnittsweise) jederzeit willkommen.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde wäre prinzipiell ganz nach meinem Geschmack, ABER ich habe morgen leider nicht so viel Zeit. Da ich zu Beginn der Woche schon vier Tage durchgehend am RR gesessen bin (und ab Dienstag die nächsten 2 Wochen durchgehend sitzen werde), bevorzuge ich morgen eine kleine Runde mit dem MTB.

 

Wünsche euch allen aber gute Fahrt ! LG Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerold

Warst Du jetzt schon bei den Eidgenossen, oder fährst Du erst?

 

@MM

..aber den wieder zusammengeflickten CW begleiten

 

Hui, hab ich da wieder was nicht mitbekommen... :confused:

 

Gruss

Michl

 

PS: Ich werde jetzt schon aufbrechen und nicht bis neun warten, fährt eh keiner mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt warens 209,25 km mit 2369 HM.

Gefahren bin ich wie beschrieben, von Sieghartskirchen aber über Ollern, Tulbing und Königstetten, dafür habe ich am Schluß noch die Dopplerhütte mitgenommen.

 

07:30 sinds zwar knapp nicht geworden, doch ich bin zufrieden. Gegenüber des Vorjahres habe ich mich um über eine dreiviertel Stunde verbessert, und daß obwohl mir die letzten 2 1/2 monate training fehlen und ich die Dopplerhütte auch noch gefahren bin...

 

Hügerl ich komme..

http://www.lebensmittelkunde.at/rad/hocheck/eins.jpg

 

 

Also eins muß ich schon sagen. Mit 75km Anfahrt und 80kg Lebendgewicht, ist mir 39-25 am Hocheck gerade noch genug. Den Beinchen ist es gutgegangen, nur durch das ungewohnte ziehen am Lenker und den Pedalen hat sich der untere Rücken ein wenig aufgeregt, .... bin ich dann halt im Wiegetritt da raufgewackelt... (Muß schon zugeben, letztes Jahr mit dreifach 30-26 gings leichter...)

 

http://www.lebensmittelkunde.at/rad/hocheck/aussicht_hocheck.jpg

 

Erna wars Wurscht...

http://www.lebensmittelkunde.at/rad/hocheck/kuh.jpg

 

Also wen man alles so trifft Schöpfl - Umgebung :wink: , und ich bin nur mit ihm gefahren....

 

http://www.lebensmittelkunde.at/rad/hocheck/stein.jpg

 

...hoffentlich das nächste mal wieder in begleitung...

 

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michlk ! Ich war schon voriges WE in der Schweiz, war SUPER, traumhaftes Wetter, tolle Landschaft, viele Höhenmeter... ABER : Übernachtung und Essen zum Großteil absurd teuer (45 Franken für ein Bett im Vierbettzimmer mit zugegeben gutem Frühstück, 55 Franken für ein Einzelzimmer mit äußerst bescheidenem Frühstück, Klo und Dusche am Gang, Einrichtung aus den 60er Jahren, Döner Kebap 8 Franken, Pizza zum Mitnehmen 13 Franken etc., 1 Franken = 1,5 Euro).

 

Ab morgen kommt das Kontrastprogramm : Ungarn/Rumänien/Ukraine/Polen/Slowakei - billiger wirds auf jeden Fall, hoffentlich ist das Wetter auch so schön...

 

LG Gerold (bin bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt in der Länge mit diesen HM natürlich wieder dabei, damit du dich nicht so einsam fühlst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...