Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt morgen So 3.7.05 13h DF LONG BIMPFI


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns Wetter passt gemma uns halt morgen einsauen, weils heute ja regnen tut. Und im Kaiserwalzerbräu muss ma ja dann gut riechen. :D

 

Treffpunkt: 13 Uhr (Abfahrt mittelscharf also vorher essen, Rad in Ordnung bringen...) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg & Umgebung oder Bisamberg (a bissl anspruchsvoller kanns schon werden )

Dauer: Wos was i a bissl länger halt, wer früher weg muss fährt früher, wer länger Zeit hat fährt länger und wer noch mehr fahren will tut halt nachsitzen. ;)

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. Also gemütlich...

 

Wer kommt? (wir benehmen uns auch diesesmal (vielleicht) ordentlich. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder zurück -irgendwie auch voll geschlaucht :zzzz:

 

apropos schlauch: wieso bitte sind heute soviel hin geworden? :confused:

 

km 0,01....mir reißt das ventil ab. ( selber schuld, wenn ich mit einen RR-ventil fahr)

race-driver hat 3 mal gewechselt, jetzt wiss ma wie der herr papa zu seinem namen kommt.

tomcool hat mit einer brezn seinen 1. schlauch vernichtet.....und der AB hat dann beim aufpumpen zu viel kraft gehabt und das ventil gleivh wieder abgebrochen.

 

und wieso passiert das immer nur wenn AB, Sir & ich unterwegs sind. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stelle mir das so vor. Ein völlig normaler und möglicherweise hochintelligenter Junger-Mann geht des Morgens weg und möchte, weil es doch so schön ist, im Wienerwald spazieren gehen. Auf dem Weg kommt ihm schon Mal die MÜLL Abfuhr entgegen, die bekanntlich niemals schläft, in Wahrheit aber nur ein Gemeindemitarbeiter ist, der im Geheimen SonderMÜLL beseitigt, so auf Pfusch halt. Dann trifft er auf eine Horde von MÜLL Menschen, die gerade einem MÜLL - Loch aus dem Boden entstiegen sind. Diese sind eigentlich überzählige RipvanVinkle - Dauerschläfer, die im Zauberberg die letzten 500 Jahre verschlafen haben und die Blechbüchsen sind Ritterrüstungen aus dem ausgehenden Mittelalter. Diese versuchen sofort, unseren Jungen-Mann mit einer Lanze zu perlustrieren, worauf er sich hinter einer riesigen MÜLL Büchse verschanzt und als Master des MÜLL ausgibt, während im Universum eine Maus die letzten Antwort aus Debb Throat generiert und sich selbst dazu bringt, eine Lachsnummer gegen ein Formel von Master Birki einzutauschen. Dann trifft er auf eine Horde Maunteinbeider, die gerade versuchen einen Latexschlauch in Arbeit haben und versuchen ein winziges Loch zu stopfen. Solcherart durch die Vorkommnisse des bestehen Deppensonntags beeindruckt ruft er laut: "Ihr seid der MÜLL des Universums!" Und gleich hinter der Marswiese fällt er von der Weltscheibe hinunter und rollt in einen riesigen MÜLLberg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Fachkundiges Radldestroying

2) Hr. Univ. Prof. Birki testet das Laufradl oder verbiegt die Felge, je nachdem. :D

3) Der sauberste Mensch mit dem saubersten Radl auf Gottes Erdboden.

4) Komote im Schützengraben.

5) Racey ebendort.

CIMG3603.JPG

CIMG3604.JPG

CIMG3607.JPG

CIMG3610.JPG

CIMG3611.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...