Zum Inhalt springen

Schon wieder: iPod... ;)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...gibt's schon wieder an neuen IPod :eek:

Ich hätt auch gern einen mit Farbdisplay...aber meiner tut's auch. Aber unter 20GB tät ich nicht gehen, ich hab über 15GB von meinen möglichen 20 voll... ich überleg mir nur einen Mini noch dazu (Kurier Abo € 119 für 1 Jahr Kurier und 1 Mini in Farbe nach Wahl) weil der für den Sport etwas besser ist (bessere Halterung und er setzt bei 1 h Laufen nicht so aus wie der "normale" 20 GB den ich hab.

 

 

 

[Farbdiplay.... *habenwill*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meiner hält nur 12h (lt. Gebrauchsanweisung - in Realität ~ 10 - 11h , je nachdem ob ich viel herumscrolle oder nicht, beim Arbeiten hält der natürlich nicht so lang weil ich dauern Lied welchsle und so) - also nehm ich an dass dieser ~ 12 - 13h halten wird... aber immerhin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meiner hält nur 12h (lt. Gebrauchsanweisung - in Realität ~ 10 - 11h , je nachdem ob ich viel herumscrolle oder nicht, beim Arbeiten hält der natürlich nicht so lang weil ich dauern Lied welchsle und so) - also nehm ich an dass dieser ~ 12 - 13h halten wird... aber immerhin!

 

kannst mir ja deinen gebn....und du kaufst da den neuen :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meiner hält nur 12h (lt. Gebrauchsanweisung - in Realität ~ 10 - 11h , je nachdem ob ich viel herumscrolle oder nicht, beim Arbeiten hält der natürlich nicht so lang weil ich dauern Lied welchsle und so) - also nehm ich an dass dieser ~ 12 - 13h halten wird... aber immerhin!

 

beim "alten" mini sind 8std angegeben und meiner hält 9std! also eigentlich kann man damit schon zufrieden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg mir nur einen Mini noch dazu (Kurier Abo € 119 für 1 Jahr Kurier und 1 Mini in Farbe nach Wahl) weil der für den Sport etwas besser ist (bessere Halterung und er setzt bei 1 h Laufen nicht so aus wie der "normale" 20 GB den ich hab.

 

Da würd ich mir aber lieber einen Shuffle holen.

Weil das Microdrive vom Mini hat ja immer noch bewegliche Teile, und die haben das sicher auf Dauer nicht gern wenn Du mit dem Player laufen gehst ;)

 

Das Kurier Abo kostet übrigens EUR 17,80 pro Monat, und der iPod zusätzlich EUR 119,-.

Wennst also den Kurier nicht unbedingt haben willst, dann kommt Dich der iPod in Summe auf EUR 332,60. Was keine Okkasion ist :o

 

Die farbigen iPods haben leider 2 große Schwächen:

Fotos müssen mit eigener Software synchronisiert werden damit man sie dann auch anschauen kann - also nix mit einfach Drag&Drop über den Explorer. Entsprechend können sie ohne Hilfsmittel auch nicht mehr vom iPod runterkopiert werden.

Und es gibt keine Zoomfunktion - man sieht also immer nur das komplette Foto am (sehr kleinen) Display. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i pod is halt schon was klasses :D naja kann ja nur gut sein is ja auch von appl !!!!!

kann jeden nur sagen der sich an neuen laptop kauft, kaufts ned das dos klumpert kaufts euch an appl und eure probleme mit windows sind gelöst

:cool:

 

 

 

appl rulZZZ :love: :toll::U:

 

Endlich amoi ana der mi versteht :toll::wink:

 

Lieber in den Apfel beissen als sich aus dem Fenster stürzen :devil:

 

Hab an iPod 4th G. und bin voll zufrieden - meiner Meinung nach is der iPod Photo wirklich nur für an Bruchteil der Käufer interessant...is halt a Gimmick und wenn ma´s scho "gratis" dazukriegt...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...