Zum Inhalt springen

graz, dienstagsrunde einmal anders, 05. juli


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

bei entsprechendem wetter wird hier mal eine etwas andere dienstagsrunde vorgeschlagen.

 

diesmal möchten wir mit dem renner ausfahren und mal das gefühl der geschwindigkeit geniessen.

 

treffpunkt ist diesmal um 17:00 uhr der andritzer golfplatz weil er für die runde in richtung norden einfach besser gelegen erscheint.

 

wir radeln dann in richtung gratwein und werden über geistthal und st. pankratzen düsen. (aber bitte lassts mi leben leute ... ;) )

 

willkommen sind alle rennradler, speedbikefahrer und auch mtbler die das tempo mit dem stollenreifen machen können (gell michi?).

 

bei anhaltendem keinrennradlwetter wird gebiked. die aktualisierung erfolgt am dienstag zu mittag.

 

in diesem sinne, lasst uns mal a bissl rumrollen.

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

bei entsprechendem wetter wird hier mal eine etwas andere dienstagsrunde vorgeschlagen.

 

diesmal möchten wir mit dem renner ausfahren und mal das gefühl der geschwindigkeit geniessen.

 

treffpunkt ist diesmal um 17:00 uhr der andritzer golfplatz weil er für die runde in richtung norden einfach besser gelegen erscheint.

 

wir radeln dann in richtung gratwein und werden über geistthal und st. pankratzen düsen. (aber bitte lassts mi leben leute ... ;) )

 

willkommen sind alle rennradler, speedbikefahrer und auch mtbler die das tempo mit dem stollenreifen machen können (gell michi?).

 

bei anhaltendem keinrennradlwetter wird gebiked. die aktualisierung erfolgt am dienstag zu mittag.

Bin sehr interessiert, da ich ja eh in Graz bin und nach der mentalen Ertüchtigung (Prüfung) ist eine physische genau das richtige!

 

Wie schnell wird gefahren? Etwa...

 

Fahre nämlich am Mi in die Berge (echte Berge :D) und da will ich mich net vorher schon ganz leer machen.

 

Was ist keinRRwetter?:confused:

 

Und, wie geht's nach St. Pankrazen weiter? Wieder an den Ausgangspunkt zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie schnell wird gefahren? Etwa...

 

also sicher net zu schnell. weil ja alle mitkommen sollen....

 

Fahre nämlich am Mi in die Berge (echte Berge :D) und da will ich mich net vorher schon ganz leer machen.

 

keine angst. wir passen schon auf dich auf!!

 

Was ist keinRRwetter?:confused:

 

jede kleine wolke im umkreis von ca. 500 km heisst bei mir keinrennradwetter!

 

Und, wie geht's nach St. Pankrazen weiter? Wieder an den Ausgangspunkt zurück?

 

richtig. aber das kann ja immer angepaßt werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Moizeit...

 

Morgen, Dienstag

Trüb, regnerisch und kühl. Bereits in der Früh muss man mit einigen Regenschauern oder sogar mit einzelnen Gewittern rechnen. Am Vormittag beginnt es verbreitet zu regnen. Der Regen dauert meist bis zum Abend, und ist mitunter intensiv. Bei lebhaftem Nordwestwind erreichen die Temperaturen in der Obersteiermark höchstens 9 bis 15 Grad, im Südosten stellenweise noch bis zu 22 Grad.

 

Im Gebirge gibt es einen dramatischen Temperatursturz und aufgrund von Nebel, starkem Regen, Kälte, Vereisung und Schneefall in hochalpinen Lagen sehr gefährliche Verhältnisse. In 1500m sinken die Temperaturen auf 5 bis 2 Grad. Am Dachsteingipfel kühlt es auf minus 3 Grad ab. In der Obersteiermark sinkt die Schneefallgrenze vorübergehend auf 1900 bis 1600m, eventuell sogar noch etwas tiefer, also in Extremfällen auf rund 1500m Höhe. Vorsicht!

Quelle: wetter.orf.at/stm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...:(

Spätestens ab Mittag beginnt es verbreitet zu regnen, mitunter intensiv. Der Schwerpunkt des Regens liegt zunächst in der Obersteiermark, verlagert sich im Lauf des Nachmittags dann in den Süden. Bei lebhaftem Nordwestwind erreichen die Temperaturen in der Obersteiermark höchstens 9 bis 15 Grad, im Südosten am Vormittag stellenweise noch bis zu 22 Grad. Mit dem Regen kühlt es aber auch hier deutlich ab. In 1500m sinken die Temperaturen auf 6 bis 3 Grad. In der Obersteiermark sinkt die Schneefallgrenze vorübergehend auf 2000 bis 1800m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir ganz lässig meinen hochsensiblem körper massieren lassen und dann eingehüllt in warmen tüchern vorm fernseher einschlafen. mit radfahren werde ich meine körper heute nicht belästigen!

 

 

und die Mannschaft?

 

vorm Fernseher?

 

nyx gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, es ist nicht mehr lange bis zur Transalp Challenge und da sind 3000 Höhenmeter quasi Tagespensum. Aber jetzt freu ich mich echt schon auf die Gschicht, weil dauernd den Schöckl rauf und runter wird schön langsam fad.Und so eine besondere Auswahl an langen Anstiegen gibt es in Graz nun auch wieder nicht. Ich steh ja eher auf die kurzen Vollgaspartien, a la Dienstagsrunde! :D So ganz nach dem Motto: It´s better to burn out, than to fade away! Aber das gibt es erst wieder ab dem 24 Juli nach dem Ziel in Tschesolo!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...