Zum Inhalt springen

Marzocchi shiver dc ölfüllmenge?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine Gabel , ich weis nicht was mit ihr los ist, die 190 mm federweg sind ein wahnsinn. Aber des scheissding schlagt auf meinen Mantel, net nur bei großen Drops sondern scho bei den kleinsten. :aerger:

Hilfe! hab die vermutung das eine Dichtung undicht ist und deshalb zuwenig öl drin is;

hab jetzt neue dichtungen kauft nur ist es mir ein rätsel wie viel öl da eine kehrt, hab nirgends was gfunden was auf den Ölstand hinweist! :confused::confused:

Bitte helft mir!!!

 

gruss and rock on Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebster andi!

 

duschreibst sovü shit! :s: :D

die shiver passt, genauso wie die 3mal8, aber die x works muss sich erst beweisen... :p

 

lg,

ein noigieriger tom

 

 

PS: ausserdem sugeriert die shiver den weiblichen wesen die sie sehen, dass die shiverfahrer alle unheimlich gut tupfen! jaja, shiver macht sexy! dorado macht arm... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt einmal zurück zum thema:

 

wenn die die untere brücke auf den reifen schlägt hast die brücke zu weit unten oder ein zu langes steuerrohr, weil du musst die gabel durschlagen können ohne mit dem mantel die brücke zu berühren!

 

ölstand bekommst du auf http://www.cosmicsports.de -> products -> marzocchi

lässt sich nicht direkt verlinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...