Zum Inhalt springen

radl im bb peidl im zug


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sersn...

wie isn das..hat das jetzt scho wer ausprobiert...

kannma einfach das mtb in den peidl gebn und es als handgepäck mitnehmen?

is ja scho a bissl groß...und wo gebtsas dann im zug hin?..da sind ja meistens so 6er abteile...rauf auf die ablage? :f:

draussn am gang stehn lassn?

wie mochts es des?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh scho a paar mal mitn zug mitn radl gfahrn...

nur halt mitn altn...

und des is ja ned so das es nur ich nehmen kann...

es gibt zwar eh der öbb heinzi her...

nur ich glaub kaum das sich der genau merkt wer ihm das radl in die hand drückt hat...wenn da wer kommt und sagt...he das is mein rad..und er gibts ihm...schwup..weg is es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des is ja ned so das es nur ich nehmen kann...

es gibt zwar eh der öbb heinzi her...

nur ich glaub kaum das sich der genau merkt wer ihm das radl in die hand drückt hat...wenn da wer kommt und sagt...he das is mein rad..und er gibts ihm...schwup..weg is es...

Genau.

Nachdem öfters viele Radreisende unterwegs sind, kann der (Zugbelgeiter) kaum wisssen welches deines ist. Und vielleicht ist einer dabei der dann sagt jo des is schee, das nehm ich :D, statt seinem :mad:.

 

Daher solltest du ein Schloß mitnehmen! Wiegt zwar etwas, aber Sicherheit geht vor!

Ich hab's auch nicht immer gemacht und hatte ein schlechtes Gefühl dabei.

Gott sei Dank ist nie etwas passiert, aber man weiß ja nie, der :devil: schläft nicht....

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hüpfst halt 20 mal raus und schaust solang bis die tür vom radlzug wieder zu is und dann steigst wieder ein :D
hab ich damals gmacht :rolleyes:

 

und noch ein tipp: vl bissi was um den rahmen tun, den bei vielen fahrrädern im "abteil" kanns scho leicht passiern dasst nen kratzer reinkriegst...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...