Zum Inhalt springen

GRAZ, sa, 9.juli, schöckelNIGHTRIDE


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein vorschlag: treffpunkt 1730 uhr beim engelwirt/andritz.

auffahrt über hexenkessel-eisenbergerweg auf gmütlich.

kleiner hüttenzauber auf der halterhütte (das nachtmahl halt :D )

dann, bei FINSTERKEIT runter über puch-teststrecke, erharthöhe, 730er, einsiedler (des is ka radlweg und scho goa net in da nocht :D:D )

 

na, wär des wos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je schwerer das Bike, desto größer die Muckis. Also schön bergauf treten! Damit was wird aus euch! :D;)

Und Mike seine Wampen ist eigentlich keine Wampen, sondern nur Stauraum für den dritten Lungenflügel. Zwei zum :bike: , einer zum :qualm: ! :D;)

Geht übrigens wer von den Grazer Herrschaften den Trialern am Hauptplatz zuschauen. Weil was die draufhaben ist wirklich vollkommen fettfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau @Faily eigentlich ist morgen sowieso Schlechtwetterprogramm angesagt! :mad:

Kennst die Zeiten?

http://www.trial-wc-graz.at.tt/

Unter Programm nachschauen. Heut um 2000 ist "Weltrekordversuch im Bike-Hochsprung"!!!

Weiss wer ob die bei dem Wetter trotzdem fahren? Momentan schüttets ja in Graz und ich stells mir recht gefährlich vor. Hab gestern den Parcours angeschaut: viel Holz und Metall => saumässig rutschig im Regen :(

Morgen: 16.30 - 17.45 Uhr UCI Trials World Cup Finale 26" Elite Herren/Junioren :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na glaub wettkämpfe finden bei regen net statt.

hätt ich mir aber auch gern reingezogen

 

@mike + faily: eigentlich tät ich ja sagen tuma zum rauffahren material tauschen, aber ihr würdes es schaffen, drumm sag ichs net :D :D :D

 

was isn mitm tommy los. den hab ich schon lang nimmer gesehen

 

edit:

ja a luschn runde is amal nix blödes. im normalfall wird die im DDD - subforum angesagt und is ein gmütliches die platte raufzuckeln und den dürrgraben runterzuckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktion verschoben

bei der nässe wär ein funzel-downhill unverantwortlich........ ;):(

 

aber is jahr is no lang.........und vielleicht kommen dann doch n paar auswärtige freunde.... :)

neuer planungshorizont: ende august

Und warum nicht 1 Woche später?:confused:

 

Kurzfristige Sponanität ist gefragt.:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...