Zum Inhalt springen

Der Parapluie-Night-Morning-Ride-Thread


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da jetzt Ferien sind und ich extrem motiviert bin eröffne ich zu einem All Wochendlichen Mornig Ride auf der Parapluie Berg Thread.

 

DA sich ja schon paar mal paar verrückte unter uns durchgerungen haben um 4:00 radln zu gehen dachte ich mir das lässt sich leicht zu einer Gewohnheit machen.

 

Also was halltets ihr davon?

 

Würde sagen jedes WE (Samstag Früh oder Sonntag Früh), für ganz extreme geht es natürlich auch unter der Woche :D!

 

Also wenn das Wetter passt und ich nicht am Tag davor über den Durst trinken war wäre ich mal ein Fixstarter.

 

Maosmurf?

PitchShifter?

Bigair?

etc.

 

Alle sind Willkommenm, egal ob XCler, Freireiter oder Dhler :D

 

mfg

m0le, der sich in den Sonnenaufgang verliebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so kommt es, dass ich ollis idee zu einem fred gemacht hab, meine idee jedoch wer andrer bringt :D

 

 

idee is wie folgt: statt bis 3h zhaus rumzusitzen, am besten ~1-2h treffen (evtl auch schon um 12h...) und in der gegend biken gehen... so, dass wir kurz vor 4h auf da p'dorfer heide ankommen (um von dort raufzudüsen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so kommt es, dass ich ollis idee zu einem fred gemacht hab, meine idee jedoch wer andrer bringt :D

 

 

idee is wie folgt: statt bis 3h zhaus rumzusitzen, am besten ~1-2h treffen (evtl auch schon um 12h...) und in der gegend biken gehen... so, dass wir kurz vor 4h auf da p'dorfer heide ankommen (um von dort raufzudüsen) :D

 

Auch ne Möglichkeit! Nur hab ich das Problem das ich keine Licht hab :( Also wenn wer ne Lupine für mich hat ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so kommt es, dass ich ollis idee zu einem fred gemacht hab, meine idee jedoch wer andrer bringt :D

Der 'Ideenklau' boomt *g*, bin heute leider nicht mit dabei.

Aber von gestern gibt es ein Foto, damit in Zukunft möglichst viele motiviert sind derart früh das Bett zu verlassen oder es gar nicht aufzusuchen.

 

 

 

 

http://img250.imageshack.us/img250/5103/unbenannt17ug.jpg

 

 

Leider nur vom 1. Stock aus und nicht auf der Heide fotografiert,

2005-07-03; 05:13 und re. 05:25, es war dunstig und nicht Photoshop ;).

 

 

EDIT: Nachdem es so selten richtig geschrieben wird => 'Parapluiberg'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Möglichkeit! Nur hab ich das Problem das ich keine Licht hab :( Also wenn wer ne Lupine für mich hat ... :D

 

ich hab eh soviele lupines die gehören einmal hergeschenkt,und ich wollts schon in den Humana sack werfen *gg*

 

ab herbst oder ende sommer könnt ich mit euch mitfahren. :cool:

wohne ende august anfang september fix in wien :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bijan: Fein, freut mich, noch ein verrückter mehr in Wien :D.

 

Und ja, der Markus und ich sind lamperllos - hoch lebe die StVO, die den falschen die Lichtpflicht abverlangt ...

 

 

Nachdem der Mond so geil war bin ich um 4:15 doch noch zur Heide gefahren und es hat sich ausgezahlt, denn es war bisher der schönste Sonnenaufgang im Rahmen der P.N.M.R. - 219 MB wurden verschossen und viel Kaffee vergossen. Beim Durchstöbern habe ich viele grausliche Lensflare Effekte bemerkt, mehr davon und vom Flying Circus (Adam :D ) später ...

 

tbc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wirklich so viele fotos sind, würd ich einen eigenen fred im neuen fotoforum vorschlagen! ;)
Hab nicht vor so viele Fotos zu posten ;-) und nachdem da auch immer OT stuff dabei ist, werde ich vorerst nur hier im PNMR thread regelmäßig neue Fotos reinstellen.

 

2005-07-04_01:

2005-07-04_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...