Zum Inhalt springen

Mittwoch 6. Juli, Lindkogel-Abendride?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorschlag:

Abfahrt vorverlegt auf 18:00 Uhr

Baden

Helenenstraße 54, beim Aquädukt bzw. dem Platz dort in der Nähe

vom Strandbad aus 300 Meter in Richtung Helenental,

bzw. von der Umfahrungsstraße um Baden herum aus: wenn die Straße "hinter" Baden in einer langgezogenen Linkskurve über eine Brücke wieder runtergeht, rechts rein Richtung "Strandbad" (rotes Schild, schwarze Schrift) + 500 Meter

 

"Normale" Lindkogelrunde, ca. 30 Km, ca. 1200 (?) Hm, sollte sich bei nicht zu viel Verzögerung in 3-3.5 Stunden ausgehen. Oder es wird ein wenig verzögert + ein bissl die Lampen angeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenns wetter passt und ich mitdarf, bin ich dabei.

 

 

einzige sache: ich bin sowas in der art wei eine große einzeige "verzögerung" *gg*

weis nicht wie lang es her is das ich das letzte mal 30km und 1200hm bikenderweise gemacht hab!

also um a wengerl früher wegstarten würd ma auch nix ausmachen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bergab bist sicher keine Verzögerung ;)

bergauf eher auch nicht (zumindest nicht bei den beiden anderen bisherigen Mitbikern) :D

 

Zeit deshalb so gewählt, weil sich das für ein paar Leute hoffentlich nach der Hackn noch ausgeht. Wenn früher möglich, dann melden.

 

Zur Not bekommst eine meiner Taschenlampen am Lenker geschnallt (wenn dort Platz dafür ist), reicht um noch langsam "heim"zukommen.

 

PS: wenns warm wäre, wir kommen am Ende an der Schwechat vorbei. (Aber sobald die Sonne weg ist, kühlts hier in Baden eigentlich ordentlich ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: Schaut sehr gut aus!!!

 

morgen - Mittwoch: Der Sonnenschein überwiegt. Am Nachmittag bilden sich ein paar Haufenwolken und besonders im Westen auch einige teils gewittrige Regenschauer. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Nordwest bis Ost. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 6 und 14 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 20 bis 25 Grad.

 

Niederösterreich:

morgen - Mittwoch: Vor allem in der Früh sind im Bergland noch einige Wolken anzutreffen. Danach gewinnt rasch die Sonne die Oberhand. Am Nachmittag entstehen ein paar harmlose Haufenwolken. Der Wind weht schwach bis mäßig zunächst aus Nordwest, ab dem Nachmittag aus Nord bis Ost. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 7 und 14 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 20 bis 24 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aber eher passieren das ich am strick häng wenn ich komm.

 

 

hab nämlcih gestern am abend nimma an di ausfahrt gedacht, und meinem mäderl zugesagt das ehute zu mir kommen aknn und bei mir pennt!

 

das is jetzt ne knifflige situation! vorallem is grad eine "kritische" zeit im monat......

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab noch immer kein ok v on meiner freundin. im gegenteil...totenstille...bis jetzt keine antwort...hab jetzt noch ne sms mit nem bestechungsversuch geschickt, das ich morgen für sie dafür koch.........oder wärs besser das cih ihr versprech das cih nicht für sie koch?:D

 

 

najo! mal schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...