Zum Inhalt springen

Hörnchen...leicht leichter...?


Empfohlene Beiträge

was leichteres gibts nicht ( 52 Gramm ),solange du nicht stürtzt halten sie. Was aber nicht heißen soll das die immer gleich hin werden. Roox ist sehr stabil und hat 105 Gramm, hatt unzählige Stürzte überlebt. Jetzt fahr ich die unsichtbaren Barend die haben ca. 0 Gramm und die griegst net hin:D

Carbonhörndln brauchst dir gar nicht überlegen, die sind alle schwerer.

 

P.S ich bin nicht mehr beim Grammreiten sondern beim Grammfeilen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das weißt du inzwischen eh... (siehe postings oben)

 

Original geschrieben von Snowbike

... denn billig werden die TUNE sicher nicht sein oder? Was ist ein "guter" Preis dafür?

so ca. 60-65€ wirst du investieren müssen (im versand wohlgemerkt!)

ein einzelhändler wird wohl 10-15€ teurer sein (listpreis waren

früher mal ATS 990.-)

 

fürs spätere grammfeilen: die klemmung dieser hörnchen geht

auch für fast alle carbonlenker, auch wenn sie angeblich nicht

"hörnchenfähig sind".

 

ein tune-gehörnter

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das gespräch mit'nm sonntagsfahrer zu herzen nehmen und ab jetzt mal ohne barends fahren.

da ich jetzt 8 tage lang krank war und mir sehr faaad war habe ich meine barends getunt.

ich habe meine roox litehorns (ca. 110g) genommen, hab sie um 1 1/2 oder 2 cm abgeschnitten. danach habe ich sie innen ein wenig abgeschliffen so dass die aluwand dünner und somit leichter wird. dann habe ich noch jeweils 6 löcher hineingebort.

für den ganzen spaß brauchte ich ca. zwei stunden und jetzt sind die barends um 15 oder 20g leichter - na suuper:rolleyes: :D

aber wie gesagt, die ganze sache hab ich nur gemacht weil mir sehr fad war und ich ab jetzt eh ohne barends fahren werde.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...