Zum Inhalt springen

Komponenten schlecht?


Gast Lexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier!

Bis jetzt hab ich immer nur das Forum durchstöbert nach Tips und Tricks, aber jetzt hät ich gern eure Meinung gewusst über mein gebrauchtes Zeug:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=33977

 

da ich nicht weis welche Marke der Rahmen hat, interessiert sich keiner dafür (glaub ich). Ich weis schon, dass mein Radl ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber so schlecht ists dann wieder auch nicht oder?!

 

LG Lexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd wahrscheinlich auch reichen wenn ich den Rahmen abmesse oder (Tretlagermitte-Sattelstützeanfang). Jedenfalls bin ich 180 Groß und mir passts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es ein bike mit Downhillambitionen ist. Da dir durch die nicht absperrbare Dämpfung a bissi Kraft verloren geht beim bergauffahren, es aber vom gewicht her nicht wirklich heftig ist, kann man es durchaus auch zum Enduro fahren verwenden. Es macht auf alle Fälle Spaß highspeed über Unebenheiten drüberzubügeln ohne wirklich die Kontrolle zu verlieren. :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust gar net so jung aus :devil:

 

gell? wollt ich auch grad schreiben.

komisch find ich nur dass er für sein kinderzimmer selber aufkommen muß...

na wahrscheinlich hat ihn die mutti eh dauernd ermahnt, es nicht so zu versauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find richtig kultig! :toll:

Die Teile waren damals sicher nicht billig, Sachs Plasma Schaltwerk hab ich auch mal gehabt, war auch fein, Marzocchi Gabel, alte Gustl und eine der ersten Disc Brakes von Sachs!

 

Wenns billiger wär würd ich sofort zuschlagen! :love:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...