Zum Inhalt springen

Danke für Eure Hilfe


matb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe den Ironman Austria (meinen ersten Ironman) in 11:17 beendet. Das hat alle meine Erwartungen und kuehnsten Traeume mehr als uebertroffen. :s:

Vor allem der Marathon in 3:52 macht mich glücklich.

 

Das alles waere ohne Euch nicht moeglich gewesen, ich wollte vor ein paar Monaten noch das Handtuch werfen. Ihr habt alle meine (bloeden) Fragen geduldig beantwortet und mir viele wertvolle Tips gegeben!

 

Mein Training war zwar eine Katastrophe (aber angesichts des Ergebnisses frag ich mich, obs wirklich so eine Katastrophe war), die gesamte Vorbereitung auch (Rad erst paar Wochen vor IM bekommen, Aerolenker erst 2 Wochen vorher draufmontiert, Neo erst 3 Tage vor IM gekauft), aber durch Eure Tipps und die beinahe wissenschaftlichen Abhandlungen hier hab ich das beste draus machen koennen, und hab mein grosses Ziel nicht nur erreicht, sondern uebertroffen!!!

 

Also ein grosses DAAAAAAAAAAAAAAANKE an Euch!!! :toll:

 

Ich werd noch einen Bericht schreiben, und werd versuchen, den 2006-er Rookies mit Tipps beiseite zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...