Zum Inhalt springen

onlein fotoentwicklung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bitte um hilfe:

 

habe irrwitzig viele digitalfotos abgespeichert und meine liebe, süße frau fragt mich nun schon seit geraumer zeit, anfangs lieblich nun schon säuerlich, wann meine wenigkeit göttergatte sich nun entschließe diese fotos auch entwickeln zu lassen...

 

da ich aber auf diesem gebiet eher in richtung dumpfbacke tendiere, mein cd-brenner so und so mayer is, ich in keinster weise fähig bin meinen tollen neuen cd-brenner zu installieren, keinen bock habe zum supermarkt zu maschieren, habe ich mich entschlossen onleinig entwickeln zu lassen: ABER: bei wem?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor ein paar Wochen Digitalfotos beim Bipa online ausarbeiten lassen. Hat 3 Tage gedauert. Du kannst dir dort die Filiale aussuchen in der du die Fotos abholen willst. Die Qualität hat mich ziemlich beeindruckt. :) Kosten waren glaub ich 0,12€ (10x...) pro Bild + 1,99€ Versandkosten. Lt. einer Preisübersicht im Kurier ist Bipa der günstigste Anbieter. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja mein lieber rastabra, haben sie etwa nicht in den zeilen gelesen...ich möchte in keinster weise 'ini paradise zionbay' verlassen und meine fotos zu einem online-fotoentwickler schicken, so ersuche ich doch um eine adresse im worldweitem netz ;) ...

 

...love is flyin through di air come fi nice op di place en put a big smile on yur face... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor ein paar Wochen Digitalfotos beim Bipa online ausarbeiten lassen. Hat 3 Tage gedauert. Du kannst dir dort die Filiale aussuchen in der du die Fotos abholen willst. Die Qualität hat mich ziemlich beeindruckt. :) Kosten waren glaub ich 0,12€ (10x...) pro Bild + 1,99€ Versandkosten. Lt. einer Preisübersicht im Kurier ist Bipa der günstigste Anbieter. :)

BIPA:

9 x 13 cm ab 0,19 €

10 x 15 cm ab 0,12 € :f:

 

...und ich brauch das 9er-Format weil ich meine Fotos brav ins Album pick...

 

werd wohl doch wieder beim Schlecker entwickeln lassen (0,09€ für 9x13), Qualität is dort auch okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in letzter Zeit öfters bei mueller.de (von dort kommt man dann auf die österr. Seite) bestellt.

Billig, ziemlich unkompliziert und gute Qualität.

für Poster, oder Panos kann ich digiposter.de empfehlen - zwar etwas teurer, aber ein 120x36 cm Pano kann schon was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colormailer is der absolute Spitzenservice in diesem Bereich - ich hab schon bei vielen Labors entwickeln lassen (Fotofachgeschäft, Bilderland, Bipa, Dm, ...) und keiner kann den Typen das Wasser reichen (sehr genial: einer der wenigen der wirklich im Digitalkameraformat 15:11 und nicht 15:10 (wie bei analogen kameras) entwickelt -->d.h. deine Bilder werden nicht beschnitten!) - ausserdem kannst vom Kleinbild über Poster, Fotobücher, etc. alles kriegen - und die Software ist obendrein a net schlecht ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu empfehlen ist auch der Saturn was die Qualität anbelangt... außerdem einfaches System! Leider hams bei meinem letzten Auftrag was verhaut, da hab ich dann das folgende versucht....

 

Happyfoto auch nicht schlecht...... Programm ebenfalls deppensicher und auch recht schön (bis auf ein Foto alle wudnerschön :))

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...