Zum Inhalt springen

Vibrieren des "Gang-Anzeige-Fenster-Deckels"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Ich hab RFP-Hebel. Keine Ahnung, welche genau. Deore steht glaub ich oben, der Rest vom Radl ist aber kompett 2005er XT.

Egal - jedenfalls haben die Dinger so eine Gang-Anzeige, also ein roter Zeiger, der hinter einem kleinen Fenster von rechts nach links wandert. Und genau dieses Fenster vibriert beim Fahren auf Asphalt. Wenn man den Finger drauf hält, isses still.

 

Habt Ihr eine gute Idee, wie man das dauerhaft abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superkleber?

was anderes fällt mir net ein, kanns mir aber a net wirklich vorstellen was du meinst, is es so unerträglich?

JEDES Geräusch am Bike außer Reifenbrummen und Kettensurren ist unerträglich!! So auch, und ganz besonders, dieses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal, ob sie sich abmontieren läßt. Hab noch nie darauf geschaut, is für absolut nix!

Falls nicht - sind diese vielgepriesenen SRAM Hebel mit Shimano kompatibel?

Sorry! Bitte die Frage aus dem Protokoll streichen! Hab´s gerade ein paar Threads weiter unten gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...