Zum Inhalt springen

Achtung Mädlsausfahrt am 14.7


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich denk es wird mal wieder Zeit!!

 

Nächsten Donnerstag, die übliche Rennradrunde nach Tulln - mit Eis :)

 

Wegfahren tun wir so um 17.30. vom Donaufritzi und wer mag um 17.00 vom Mountainbiker Wien09

 

Tempo - sehr gemütlich, sollen ja möglichst viele Mädls dabei sein.

 

Und ein paar Männer sind auch erlaubt, schließlich brauch ma ja wen der unser Eis sponsert (Boschl? :p )

 

Fixstarterinnen:

Niiiki,

Lena,

Annabelle?

Johanna

Susanna

 

wer noch? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nikefreak:

 

Sei net beleidigt - komm einfach mit!!!!

 

Ich denk wir fahren am Donnerstag - und anscheinend werd ich das einzige Mädl sein :( .

 

Eins is bessa als keins :toll: Darf i windschatten fahrn :rolleyes: Sagt mal wo isn der donaufritzi eigentlich genau - hab den no nie gesehn.... (obwohl i im 22 wohn)

 

mfg andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du fahrst den nordsteig rüber....weist eh...die gelbe bruckn...

drüben gibts dann a leichte rechts und a etwas stärkere links kurve...dann teilt sich der weg...es geht gerade aus und links...(die mitn renner fahrn imma grad...ich imma links...links is ma schneller)...also fahrst links...dann fahrst unter der gelbn bruck durch wost kommen bist...dann einfach dem weg folgen...a langgezogene links durch a paar bam durch...dann a rechts...unter ana kleinen bruckn durch...dann fahrts rechts...dann kommt a rechts links kombi...und jetzt wirds eng...a ca 1,5m breite durchfahrt in ana rechts kurven...also langsam fahrn...so...jetzt quert a strasse...und a radlweg...du fahrst aba einfach grad drüber...kommst direkt auf a bruckn...üben donaukanal...auffe...drübn obe...und a 180grad wendung nach rechts...dann einfach dem radlweg folgen..der geht unter der komischen strasse auf stelzen =)....

dann is da radlweg aus und rechts is a schleuse...und die strasse geht bergauf und a linkskurvn is das...obn geht dann die strasse nach rechts über die schleuse drüber...du fahrst aba grad...so da kannma jetzt wida obn oda unten fahrn...fahr obn...is schneller...da fahrst die strasse vor...dann gehts leicht rechts bergab...und stoooop...da is rechts da donaufritzi...kannma ned verfehln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du fahrst den nordsteig rüber....weist eh...die gelbe bruckn...

drüben gibts dann a leichte rechts und a etwas stärkere links kurve...dann teilt sich der weg...es geht gerade aus und links...(die mitn renner fahrn imma grad...ich imma links...links is ma schneller)...also fahrst links...dann fahrst unter der gelbn bruck durch wost kommen bist...dann einfach dem weg folgen...a langgezogene links durch a paar bam durch...dann a rechts...unter ana kleinen bruckn durch...dann fahrts rechts...dann kommt a rechts links kombi...und jetzt wirds eng...a ca 1,5m breite durchfahrt in ana rechts kurven...also langsam fahrn...so...jetzt quert a strasse...und a radlweg...du fahrst aba einfach grad drüber...kommst direkt auf a bruckn...üben donaukanal...auffe...drübn obe...und a 180grad wendung nach rechts...dann einfach dem radlweg folgen..der geht unter der komischen strasse auf stelzen =)....

dann is da radlweg aus und rechts is a schleuse...und die strasse geht bergauf und a linkskurvn is das...obn geht dann die strasse nach rechts über die schleuse drüber...du fahrst aba grad...so da kannma jetzt wida obn oda unten fahrn...fahr obn...is schneller...da fahrst die strasse vor...dann gehts leicht rechts bergab...und stoooop...da is rechts da donaufritzi...kannma ned verfehln =)

 

das ganze klingt nach nen formel 1 rennen :bounce: Is mir zu umständlich was i mir da alles merken muss ..... test mal dienstag das *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze klingt nach nen formel 1 rennen :bounce: Is mir zu umständlich was i mir da alles merken muss ..... test mal dienstag das *gg*

 

hrhr...

einfache version...:

schau einfach das du vom nordsteig auf die andere seite vom donaukanal kommst und dann richtung kahlnberg radlst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...