Zum Inhalt springen

schaltung einstellen lassen in wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy!

ziehmliche probleme mit meiner schaltung! alles probiert lässt sich nicht mehr einstellen. glaube habe mir bei der letzten abfahrt wie auch immer den werfer zerstört.

desswegen meine frage: wo kann man in wien am schnellsten die schaltung reparieren lassen? wenn möglich sogar darauf warten :-)))

 

bitte um dringende antwort

 

lg.

rojack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

hab mal eine zeit in wien als radmech gearbeitet - und muss dir leider sagen, dass es im sommer fast unmöglich ist kurze wartezeiten zu erfüllen (für die mech's). aber trotzdem ein guter tip bei der cooperative fahrrad oder bei wächter bikeshop 01 3152912 anrufen und termin im vorraus ausmachen, beide haben super mech's (mit dietmar (wächter)) hab ich selbst gearbeitet... dann gehts in ungefähr drei tagen - des is dann aber scho fast das minimum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cooperative kann ich auch empfehlen. habe da auch mein

derzeitiges mtb gekauft und in wartung. nur jetzt im sommer

sagen die immer, dass sie eine woche vorlaufzeit brauchen.

 

ich war schon mehrmals in der werkstatt und kann die woche bei

der anzahl der räder, die da rumstehen, nachvollziehen.

 

trotzdem viel erfolg

 

CU,

HAL9000

 

p.s.: vielleicht versuchst du es auch mal da: http://www.hitec-sports.at/

der mechaniker ist echt super!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...