Zum Inhalt springen

WICHTIG!! ISCG-Adapter von meiner gizmo passt nicht!!!!


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe ein problem mit meinem iscgadapter von der mr.dirt gizmo!

 

weil dieser passt einfach nicht auf die lagerschalen(saint) besser gesagt ich kann ihn nicht einfach über das gewinde schieben wie die spacer! er bleibt hängen(und ich trau mich nicht ihn mit gewalt drüber zuschieben bis er am spacer/der lagerschale anliegt! habe angst das ich mir dabei das gewinde vom lager runiere!)

 

gibts von mr.dirt einen speziellen für die hollowtech2 lager?? oder ist meiner einfach schlecht gefräst?? wenn ja was soll ich da tun?(gekauft wurde die kefü beim bikestore)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem heute auch, bei der hone passt er auch net drüber.

 

nimm eine rundfeile und pass den adapter an die lagerschale an. aber mit gefühl, aufpassen, dass du nicht zuviel wegnimmst und dass es schön rund bleibt ;)

 

danke!

gut werde es probieren!(du übernimst die verantwortung ok?? :D )

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hats geklappt?

 

ja hat es!(habe aber den dremel verwendet!)

 

jetzt hab ich grad einen von den sockeln für das kleinste kettenblatt weggeflext!(die restlichen 3 kommen morgen drann :devil: )

 

@elmarrow

ist gut das es nur die dualversion ist weil es wird mit dieser bei den kettenstreben schon sehr knapp!(mit nem größeren kettenblatt würde es sich gar nicht ausgehen glaube ich!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Werkzeug beim Montieren einer KeFü ist und bleibt die Flex :devil: :devil:

 

bei mir hat der dremel gereicht!

 

kefü passt perfekt nur ein problem mit dem schaltwerk muss ich noch lösen!(lässt sich nicht gscheit einstellen(hat vorher schon seit einiger zeit nicht ganz einwandfrei gefunzt!)

 

und eine längere kette brauche ich auch noch(zur zeit hab ich als notlösung nur 7gänge! :rolleyes: aber wenns geld wieder reicht kommt sofort eine neue drann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...