Zum Inhalt springen

Dringend gesucht: Quelle f. Industrielager in Graz!


Empfohlene Beiträge

Suche dringend eine Firma in Graz, die Industrielager verkauft und zwar für eine DT Swiss Onyx HR Nabe. Sind ja eh Standardlager, sollte also kein Problem sein.

 

Außen-Ø: 28mm

Innen-Ø: 10mm

 

Am alten Lager ist die Bezeichnung "SKA" sowie "1610VV".

 

Bitte um sachdienliche Hinweise! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die rasche Hilfe!

 

Habe mir heute beim Steyr Werner die gewünschten Lager besorgt, allerdings zu wahren Apothekerpreisen.:mad:

 

Lagerpreise sind so a Sache. Die Lager für mei Hinterradnabe haben 8€/Stück oder so gekostet. Für mei Vorderrad 20€/Stück! (dünnwandiger Käfig).

Als Privatperson schaust da ziemlich blöd. Wennst as über a Firma kaufen kannst bekommst as teilweise aber wirklich nachgschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die rasche Hilfe!

 

Habe mir heute beim Steyr Werner die gewünschten Lager besorgt, allerdings zu wahren Apothekerpreisen.:mad:

 

@ matthias oder @ somebody

Wieviel haben die Lager nur beim Seyr Werner gekostet, ich brauch auch demnächst genau diese Type.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias oder @ somebody

Wieviel haben die Lager nur beim Seyr Werner gekostet, ich brauch auch demnächst genau diese Type.

Welche genau?

 

Ich habe welche für dei DT Onyx HR Disc gebraucht, der somebody für den Hinterbau seines Rades.

Die Preise variieren nach Größe und anderen Punkten.

 

@Rollstuhlfahrer:

Nein, die SKF Lager sind Made in France, so der "Aufdruck" auf der Nabe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...