Zum Inhalt springen

Wenn mans nicht kann, soll mas lassen


Empfohlene Beiträge

i mein i bin jetzt kein Bush-Fan....

 

aber wieso is er a trottel wenn er sich beim biken weh tut bzw. wenns ihn schmeißt...

 

i mein wenn man so im Forum liest haut es a viele hin usw....

 

er hat halt den nachteil dass er ziemlich viel in den medien is.... i mein würd er da Zipfllutscher Joe aus Kentucky sein und a Hühnerfarm haben, wäre er vom geistigen her gleich, aber wenns ihn da mitn radl schmeißt wärs jedem shice egal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch einen leichten Schotterausschlag, nachdems mich bei da Waldmühle gsternt hat...

 

Aba ich kenn solche Leute, dies gern irgendwie aufzaht mitm bike, vielleicht ist der George auch einer von denen, und kanns nicht lassn, in dem Fall wär ihm die Verbundenheit zum bike hoch anzurechnen ;)

 

Wenn er nur nicht irgendwann den Bikehersteller klagt, weils ihn gschmissn hat :D

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountainbike-Tour auf seiner Ranch in Texas

is ja süß, jetzt stellens ihn als heroischen sportler dar?

 

der is damals a bissl in der gras-landschaft auf seiner ranch herumgerollt und ausgerutscht.

sein arzt hat ihm, wegen seinen knieproblemen, vom laufsport abgeraten und deshalb is er aufs radfahren umgestiegen.

jetzt ist auf einmal die rede von einer mountainbike-tour! :rofl::rofl::rofl:

 

gab damals auch schon einen bericht mit bildern in der zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kann nur so passiert sein....

 

....g.b. radelt durch die hotelanlage - vollkommen angesoffen :du: (er greift doch gern ein wenig zur flasche - oder?!) - da sah er den polizisten und geriet in panik da er ob seiner trunkenheit ja nicht radfahrn hätt dürfen... lenker verrissen... crash...

 

vielleicht war's auch ganz anders.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kann nur so passiert sein....

 

....g.b. radelt durch die hotelanlage - vollkommen angesoffen :du: (er greift doch gern ein wenig zur flasche - oder?!) - da sah er den polizisten und geriet in panik da er ob seiner trunkenheit ja nicht radfahrn hätt dürfen... lenker verrissen... crash...

 

vielleicht war's auch ganz anders.. :zwinker:

 

 

voller holler.

 

mit dem saufen hat er aufghört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jetzt greift er zu harten drogen oder führt kriege :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...