Zum Inhalt springen

Vorbeugend Gelenksschützer


andreasm30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke mir jedes Mal, dass es eine gute Idee wäre,

aber habe nicht den Willen, das Zeug mitzunehmen (Gewicht & Platzbedarf)

...besser einfach nicht stürzen :D

 

wie es die Rollerblader tragen
beim Rollerbladen trag ich nur die Handgelenksschoner, alles andere (vom Helm abgesehen) ist dabei unnötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit Schienbeinprotektoren (mit integriertem Knöchelschutz). Hab die für die Fussballer! Kosten 15euro und sind top. Nochmal 5euro für die Überstutzen und du bist dabei. Einziger Nachteil: Gehen net übers Knie. Dafür sind sie leicht (~120gr) und billigst.

Zusätzliches wie Helm und Handsch (ich fahr nur Langfinger) is eh selbstverfreilich ;)

Über die Blicke anderer biker wennst so daherkommst, musst halt drüberstehen.

 

MfG Chris

Bekennender Lulu und Protektorist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Würdet Ihr bei den Abfahrten vorbeugend Gelenksschützer (Knie und Ellenbogen) wie es die Rollerblader tragen anziehen?

Wie steht ihr zu dem Thema? :confused:

 

auf jeden fall

bin vor 6 tagen mit ca.35 km/h gegen den baum ohne sowas und jetzt habe ich einen gips :s: :f:

SHIT HAPPENS,aber hätte ich sowas gehabt war sicher ned scxhlecht gwesen.

gibts eh von 661

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an. Wenn ich eine Tour mache bei der es öfters rauf und runter geht dann fahr ich ohne Schützer und fahre bei gefährlichen Stellen einfach mit weniger Risiko. Aber wenn ich am Berg stehe und eine 500hm Abfahrt im argen Gelände bevor steht, nehm ich mir schon die Zeit und ziehe zuerst meine Protektoren an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...