Zum Inhalt springen

Das neue Asylgesetz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir grad im ORF2 die Parlamentsdebatte über dieses neue Gesetz an, da wollt ich mal wissen, wie die Leut im BB so darüber denken :confused:

Die Grünen schreien ja dagegen, als wär´s die Wiedereröffnung der KZ, Schwarz- Blau/Orange tun so, als hättens die Demokratie neu erfunden, die Roten behaupten, nur durch ihre Verhandlungen sei es so toll......

Was stimmt jetzt wirklich, sind wir die Insel der seeligen oder ein rechtslastiger Häfenstaat?

Bin zwar kein Mod, aber ich bitte trotzdem um Sachlichkeit und wenn´s geht, keine Untergriffe, Diskussion erwünscht, Streiterei und Beschimpfung ned, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt mal ehrlich - ich kanns dir nicht sagen, was ich genau davon halte, weil ich das Gesetz nicht kenne (ausser das, was man in den Medien hört und das ist nicht gerade informativ).

 

Aber ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Gesetz nicht kennt.

war es gestern, oder vorgestern, auf ORF 2 (Report, oder Thema ich hab kein TV programm)

da hat man einige Parlamentarier zum Thema "Zwangsernährung" gefragt - gibts die jetzt laut Gesetz oder nicht...naja und was man da so sehen/hören durfte war nicht gerade erbaulich (bei uns in der Partei ist xy dafür zuständig; sie erwarten jetzt doch nicht, dass ich das ganze Gesetz kenne; ....)

 

Fazit: wir sind weder ein Häfenstaat, noch eine Insel der Seeligen - wir verstehen es einfach aus allem eine Staatsaffäre zu machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...