Zum Inhalt springen

London - Terroralarm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man überall in den Medien hört gab es einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn bzw. auch auf Busse.

 

Wer mehr wissen will:

ORF Page

 

Meine bedenken sind unter anderem folgende: Ich sollte von Mo-Mi nach London fliegen. Was soll ich machen - Flug sausen lassen (128€ futsch).

 

Am besten amal abwarten.

 

Ich finds schrecklich, wie man nur so krank sein kann und unschuldige menschen durch solche Anschläge tötet und verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut den neuesten Mitteilungen, hat sich El Kaida (so schreibts der ORF) zu den Anschlägen bekannt - nachzulesen hier

 

"gute" coverage bringt die bbc, auch mit live-radio stream.

 

ich hoffe jetzt geht der Wahnsinn nicht wieder von vorne los...(wobei, hat der letzte Wahnsinn überhaupt schon aufgehört :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bedenken sind unter anderem folgende: Ich sollte von Mo-Mi nach London fliegen. Was soll ich machen - Flug sausen lassen (128€ futsch).

 

Am besten amal abwarten.

 

Hi,

Ich bin auch Dienstag in London, halte mich aber berufsbedingt nur am Airport in Heathrow auf.Flug würde ich nicht sausen lassen, da ich denke das sich bis nächste Woche die Lage wieder halbwegs normalisiert hat.

Falls du doch Bedenken hast einige Fluglinien bieten kostenlose Umbuchungen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eentuell sollte man sich wirklich irgendwann ein vernüfntiges gegenprogramm außer Krieg gegen den Terror überlegen.

 

Es ist schön und gut sich durch den Terror ncih in die Knie zwingen zu lassen. Aber was brignts wenn's so niemals aufhört?

 

Martin - der beide Seiten versteht, aber der EU und den USA den Vorwurf macht endlich einmal das Tun der Terroristen verstehen zu lernen. Vielleciht einmal nicht zurückzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nagut aber menschen umbringen, verletzen keine ahnung was no alles

is a ka lösung so oder so stinkts

martin, dem das schön langsam am nerv geht

 

 

natürlich stinkts! gewaltig! aber daß es amal so weit kommt..da muß was gewaltig schief laufen! Und im Gegenzug wo anders Leute töten is noch einmal so dumm, oder dümmer...

 

martin, der leider auch nix zur verbesserung beitragen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin auch Dienstag in London, halte mich aber berufsbedingt nur am Airport in Heathrow auf.Flug würde ich nicht sausen lassen, da ich denke das sich bis nächste Woche die Lage wieder halbwegs normalisiert hat.

Falls du doch Bedenken hast einige Fluglinien bieten kostenlose Umbuchungen an...

 

am besten warte ich mal bis morgen ab und entscheide dann, dann wird auch schon mehr feststehen. Wenn ein umbuchen möglich ist, könnte ich das ja dann ev. machen - danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fliegen, statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du einem Attentat zum Opfer fallst sehr gering - Autofahren ist da sicher gefährlicher, da denkst ja auch nicht drüber nach - oder ? :)

 

lg, Supermerlin

 

Vorm fliegen hab ich keine Angst - bedenken wären dann wegen der u-bahn. wir würden bei paddington station wohnen - gleich daneben ist eine bombe detoniert. Is die frage, ob die u-bahn dann schon wieder fährt, ob überhaupt und v.a. wie die stimmung in london ist.

 

@ Andreas: Ich gebe dir recht, Terorristen sind arschlöcher - Politiker auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm fliegen hab ich keine Angst - bedenken wären dann wegen der u-bahn. wir würden bei paddington station wohnen - gleich daneben ist eine bombe detoniert. Is die frage, ob die u-bahn dann schon wieder fährt, ob überhaupt und v.a. wie die stimmung in london ist.

 

@ Andreas: Ich gebe dir recht, Terorristen sind arschlöcher - Politiker auch!

 

Flieg!

Der Anschlag ist schon vorbei, jetzt sind Aufräumarbeiten und Erklärungsarbeiten des Geheimdienstes am werken, aber "der Terror" ist dort vorbei...

 

Jetzt, wo sie wieder hellhörig sind, werden die Terroristen nicht wieder einen Anschlag planen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fazer:

 

Ich hab das nicht auf das Fliegen bezogen, sondern generell - wie viele Leute kommen bei so einem Attentat ums Leben - und wie viele Personen bewegen sich in so einem Ballungsgebiet - die Wahrscheinlichkeit ist wie ein Lotto-6er.

 

Flieg und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen - es ist ja kein Krisengebiet in dem Krieg herscht.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt a zache geschichte....

 

i hoff mal nur ned dass "zufällig" iraner dahinter stecken.... i hab genug von krieg.... :mad:

 

he sag nix gegen iraner,mein vater ist iraner(ich bin in Ö geboren :) )

 

ehrlich,es gibt in jedem land idioten und die regierung im iran mit dem neuen präsidenten ist eh sehr schlecht aber die wahl wurde sowieso manipuliert :rolleyes:

 

aber der größte trottel (tut mir leid für den ausdruck) ist der tony blair :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorm fliegen hab ich keine Angst - bedenken wären dann wegen der u-bahn. wir würden bei paddington station wohnen - gleich daneben ist eine bombe detoniert. Is die frage, ob die u-bahn dann schon wieder fährt, ob überhaupt und v.a. wie die stimmung in london ist.

 

@ Andreas: Ich gebe dir recht, Terorristen sind arschlöcher - Politiker auch!

 

Politiker sind ARSCHLÖCHER und die terorrosten sind die folge von deren handlungen, was glaubst warum machen terorristen des? aus spass oder einfahc um sonnst?? sonnst häts ja kan sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alöcher: ja. (aber davon gibts auf beiden "Seiten" genug... :( )

 

feig: nein. denn wer is feiger: der, der mit ner bombe durch london spaziert und sich selbst in die luft jagt, oder der der im panzer/bomber sitzt??? ;)

 

ja es is schon heldenhafter mut wenn ma wehrlose zivilisten, wahllos, und ohne sich zu zeigen tötet.

das ist wahrer mut. :s: so kann man zeigen wie tapfer man ist. :s:

 

auf einem panzer steht zumindest oben wer drinnsitzt.

nur weil jemand militärisch stärker ist, heißt das noch lang nicht, dass der andere mutiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...