Zum Inhalt springen

Lager locker bei HR Nabe????


Empfohlene Beiträge

Griass Eich!!! :wink:

 

Folgendes Problem:

 

Wenn ich die hintere Bremse ziehe (M6ti) blockiert natürlich das Hinterrad, jedoch wenn man dann das Bike vor und zurück bewegt geht das LR vor und zurück! (bei gezogener Bremse!)

Frage: Sind da die Lager locker? Kaputt kanns ja net sein, da die Nabe ziemlich neu ist!

 

Beste Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das liegt an der Bremse - wenn ich Deinem kleinen Bilder entnehmen darf hast du da eine Hope drauf und dort haben die Bremsbacken ein wenig Spiel in der Bremszange. Wenn Du jetzt die Bremse schließt und das Rad vor zurückrollst ist das klackern, wenn der Bremsbelag nach hinten in der Zange rutscht bis er den Anschlag erreicht und dann in der Vorderrichtung das gleiche Spiel nach vorne. Das ist ganz normal und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

 

Machen meine Hopes auch alle.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...