Zum Inhalt springen

Deemax-konkurrenz!!!!!!!!!!!!!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut wie rot eloxierte HügiFR und D6.1 aus....... In Schwarz fahr ichs schon seit letztem Jahr.

 

 

stimmt zumindestens die nabe schaut aus wie die hügifr/440fr! schaut aber ganz nett aus finde ich!

 

@andreas999

da hast rote laufräder für dein rot/weißes bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des weiß ich auch.

nur bis jetzt sind meine 729er dellenfrei und ich bin weder ein leichter noch ein materialschonender fahrer.

 

vllt. ist das auch nur glück ;)

 

und trotzdem wage ich zu behaupten das bei deiner fahrweise auch eine 6.1er keinen kratzer und keine delle hätte!

du hast noch gar keine idee davon wie stark man laufräder belasten kann!!

und wie der matthias schon gesagt hat, dellen kann man überall reinmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem wage ich zu behaupten das bei deiner fahrweise auch eine 6.1er keinen kratzer und keine delle hätte!

du hast noch gar keine idee davon wie stark man laufräder belasten kann!!

und wie der matthias schon gesagt hat, dellen kann man überall reinmachen

 

sicher bin ich kein schneller fahrer, aber ich knall trotzdem auf jeden stein und jede wurzel drauf die ich findne kann :(:D :D

 

der bikerider hat seine felge auch schon ziemlich eingedellt und der fahrt sicher nicht viel schneller als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher bin ich kein schneller fahrer, aber ich knall trotzdem auf jeden stein und jede wurzel drauf die ich findne kann :(:D :D

 

der bikerider hat seine felge auch schon ziemlich eingedellt und der fahrt sicher nicht viel schneller als ich.

Ja, der Bikerider ist mit 0,5bar im Reifen auf eine Bordsteinkante draufgesprungen! Diese Felge, die das aushält, zeigst ma.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon unter 0.5 bar gefahren hab auch schon kanten voll erwischt unt meine felge ist tadellos..., wennst amal nach graz kommst, dann zeig ich sie dir :p

 

wenn dem so ist dann ists glück!

0.5bar und kante is der besten felge zuviel!!

da darf sich keiner wundern und schon gar nicht was negatives über eine felge sagen!

und im übrigen, wie willst mit 0.5bar um die kurve kommen?

da knickt der reifen ja weg sobald du a bisserl druck gibst :confused:

damit kannst bestenfalls trial fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...