Zum Inhalt springen

XTR auf dirt?


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi @ all

 

ok es klingt blöd, aber ich bekäme das XTR schaltwerk für schlappe 74€ würdet ihr es auf einem dirt radl raufbauen?

 

meins is eh scho fasst a poser bike aber auch noch mit XTR? :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why net?

Wennst besser und leichter als das is was jetzt drauf is würd ich nicht mal überlegen.

Poser 4 ever

 

:rofl::rofl:

leicht???

 

bei 18 gesammtgewicht sind ma die paar gramm voll wurscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd mir ans Dirt-Bike irgend was einfaches alá LX oder Deore bzw. SRAM 7.0 aufehauen. Weil wenns amol teppat fällst und dann das Schaltwerk hin ist, ists dir dann wohl eher wurscht als wenn dann das XTR im A**** ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bike-mailorder
super preise, und super übersetzungen :D:rofl:

 

aus http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Federgabeln/Federgabel-2005/Manitou/Manitou-Nixon-Super::2835.html

 

Nixon Super

Freeride und leichte DH Gabel

Zitat Google:

"Das Vorstellen der neuen Technologien wie endloser Spielraum (ES) Lenkstange-brachte Spielraum justieren an, das Super Nixon hat gesponnen Gewicht, Spielraum und Steifheit in die entscheidende Gabel für agressive Hinterriding. Mit dem Nixon in Verbindung mit SpielraumSwinger Manitous langen Luftschlägen, können Fahrradhersteller ein langes Spielraumfahrrad schließlich errichten, das das Licht ist, leistungsfähig und fähige Aufhebung hat."

Noch Fragen?

:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars so: xtr schaltwerkl für alle anderen bikes zu ausgeschlagen, rauf aufs dirt bike, da is eh egal obs sauber schaltet

 

dann kann i ma eh mei jetziges XT werkl behalten, is zwar voll verbogen, geht sauschwer zu schalten und die gänge gehn nur mehr alle heiligen zeiten rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...