Zum Inhalt springen

trek 8700


Gast wedus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir ein mtb kaufen und es wurde mir das trek 8700 empfohlen. jetzt habe ich einige postings gelesen und ersuche um Rat:

 

wiege 90 kg und werde eigentlich nur touren fahren. Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben, bzw. wo kann ich dieses Rad auch günstig einkaufen und es wird ein kompetentes Service geboten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

 

du meinst sicher das trek 8500 oder? ein 2002'er 8700 gibts nicht.

zum bike: laut liste kostet es 2299 euro (musst runterhandeln)

die ausstattung ist pipifein, xtr/xt schaltung, bontrager race parts, bontrager race laufräder,....usw.

ist ein gutes bike (mir persönlich gefällt die farbe nicht so). übern die duke rc (80mm) kann ich eigentlich nichts sagen (gefällt mir persönlich auch nicht)

aber wie gesagt, das bike ist nicht schlecht. damit kannst du gemütlich auf tour gehen und bei gefallen auch rennen damit bestreiten.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: solltest du das bike nehmen dann montier im shop noch andere reifen drauf. die bontrager pneus kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...