Zum Inhalt springen

Pläne für den Rest der Saison


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie siehts bei allen IMA Teilnehmern aus? Was plant ihr für den "Rest" der Saison?

 

Meine Planung:

 

So 17.07.2005 C: Wolfgangseechallenge Staffel als Schwimmer

(Sa 30.07.2005 C: Krems Triathlon - nur wenn wirklich Lust und schon gut regeneriert)

So 28.08.2005 B: Mondsee Triathlon (Ziel 2:15, 2003: 2:34:35, 2004: 2:19:33)

So 02.10.2005 A: IM-Distanz auf Elba (kein Zeitziel, da ich die Strecke nicht kenn, einfach mein Bestes geben)

 

2006 möcht ich dann möglichst nahe an die 10:00 Schallmauer ran, und zwar in Nizza und am Bodensee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.07.05 St. Pölten Triathlon (olymp. Distanz) (wenn es sich zeitlich ausgeht)

15.08.05 Blindenmarkt Sprinttriathlon

28.08.05 Mondsee Triathlon (olymp. Distanz)

04.09.05 Powerman Duathlon Weyer (reizt mich sehr)

 

und danach noch einige Läufe

09.10.05 Salzburg Halbmarathon (21.1 km)

16.10.05 Wolfgangsee Lauf (27 km)

26.10.05 Linzer Citylauf (10 km)

 

 

Ziel bei den drei Triathlons: Spass dabei haben und heuer mit dem Rennrad schneller sein als vergangenes Jahr noch mit dem Mountainbike :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar heuer nur IMA-Zuseher, habe aber auch noch einiges vor heuer:

 

10.7. Attersee-Alpin-Triathlon (1,2/21/5(900HM))

17.7. Wachauer Radtage (Strecke A 135km mit Jauerling)

24.7. evtl. noch kurzfristige Anmeldung für St. Pölten (1,5/40/10)

15.8. Ausee Sprinttriathlon in Blindenmarkt (als gebürtiger Mostviertler fast ein Heimrennen) (0,75/20/5,1)

Ziel bei allen Bewerben Spass und Finishen und wieder richtig auf den Triathlon Geschmack kommen

11.9. Bergeinzelzeitfahren Rad Randegg (3km)

9.10. Graz Marathon (Ziel: Verbesserung meiner Marathonbestzeit von 3:14 und es besser machen als beim VCM, bei dem ich heuer zum 1. Mal einen Marathon aufgeben musste bei km 33 und ich noch immer darüber enttäuscht bin)

 

ab Ende Oktober 3-4 Wochen mit dem Rucksack durch Südostasien und ein bischen die Seele baumeln lassen.

 

ab Dezember Trainingsaufnahme für den IMA 2006!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal regenerieren (per heute habe ich 200 km am Bike regenerativ)

24.07. OD St.Pölten (nur zum Spass und wenn's mich wirklich freut)

13.08. 10 km-Lauf Ravelsbach

26.,27.08. Landeswasserwehrleistungsbewerb Dürnkrut (Zillenfahren)

28.08. 10 km-Lauf Grossweikersdorf

18.09. Wachau-Marathon (Versuch pB, wenn's nicht geht locker auslaufen)

30.10 LCC Marathon (Versuch pB, wenn's in der Wachau nicht geklappt hat, sonst locker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.7 STP

 

Hi Karl!

 

Schön, da können wir beide uns wieder matchen, die 8 Skunden vom letzten Jahr werde ich wohl hoffentlich dadurch einsparen können, dass ich heuer drauf verzichte, in der Wechselzone die Polar aufs/vom Rad zu montieren *ggggg*

 

 

Wie läuft die Vorbereitung auf Locarno??

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tirolermädel

 

im großen und ganzen zufreidenstellend.

 

hab nur ein paar prob. innerfamiliär, beste ehefrau von allen dieses jahr schon sieben wochen im spital, hin und wieder gehts dann halt mit training nicht so wie´s im plan steht.

 

aber finishen werde ich dort, und dann schauen wir auf die fehler und schwächen und merzen die fürs nächste jahr aus.

 

und da wirds auch mit dem training klappen- :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

meine plaene nach meinem 2. ima (als zuschauer :rolleyes: ):

 

fuerstenfeld od (hoffe klappt, weil ein bissl angeschlagen)

blindenmarkt sprint

locarno md (finishen waer schoen, sub 6 waer noch schoener)

irgendein 10er im herbst, ziel 45:00

ev lcc-marathon (mein erster, ziel sub 4:00:00)

 

und moeglichst stoerungsfreies training mit blick auf ld 2006,

 

gruesse,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, bin eigentlich nach IMA05 in ein motivationsloch gefallen, doch da ich gefahr laufe blad zu werden muss ich wiedr was tun...;-))))

14.8. Pöttsching Triathlon - super nett und super billig

Wachau Halbmarathon

Schneeberglauf

Graz Marathon

 

das sind die fixpunkte. ev. kommt dazwischen noch was kleines dazu(nein - kein baby...*gggggg*)

 

lg m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.9. Berlin Marathon (Ziel jedenfalls sub 4, besser noch: 3.55)

 

ooooh... sauuuugeil... billig sinds ja nicht beim SCC, aber der berlin marathon ist absolut genial. letztes jahr bin ich dort mit meiner freundin mitgelaufen; wir wollten dieses jahr wieder, sind auch angemeldet, aber jetzt hat sie eine OP kurz davor und es wird nix draus. naja, schade. ist jedenfalls eine top veranstaltung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh... sauuuugeil... billig sinds ja nicht beim SCC, aber der berlin marathon ist absolut genial. letztes jahr bin ich dort mit meiner freundin mitgelaufen; wir wollten dieses jahr wieder, sind auch angemeldet, aber jetzt hat sie eine OP kurz davor und es wird nix draus. naja, schade. ist jedenfalls eine top veranstaltung :toll:

 

Na mit Deinem Norseman kann aber nix mithalten! Wir waren dort letztes Jahr in der Gegend, mein Mann ist Trondheim-Oslo gefahren und danach waren wir im Süden des Landes unterwegs: echt genial, dieses Norwegen, nur a bisserl teuer :(

 

Freu mich schon sehr auf Berlin.....

 

Aber davor hoffe ich noch, Deinen Bericht vom Norseman zu lesen!

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

24.07. OD St.Pölten (nur zum Spass und wenn's mich wirklich freut) cancelled (Null Motivation)

13.08. 10 km-Lauf Ravelsbach done (44 min)

26.,27.08. Landeswasserwehrleistungsbewerb Dürnkrut (Zillenfahren) done (2 mal Erster, und viel Spass gehabt)

28.08. 10 km-Lauf Grossweikersdorf done (4:15er Schnitt)

18.09. Wachau-Marathon (Versuch pB, wenn's nicht geht locker auslaufen) done (neue pB: 3:12.40 YESSSSS)

30.10 LCC Marathon (Versuch pB, wenn's in der Wachau nicht geklappt hat, sonst locker)

 

so schaut's aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RELAXEN!!

Bin gerade in Bodrum/Türkei. Es hat ungefähr 30 Grad,

Jeden Morgen 10 km laufen, dann Frühstück.

Wasserschifahren, Bogenschiessen, an den Pools relaxen (aber trotzdem täglich lockere 3-4km an Stück schwimmen).

Nach alles "all inclusive" ist, prüfe ich auch sämtliche Bars, ob die Cocktails auch gut gemixt sind. Rotwein ist sensationell. Nachdem ich ihn mässig trinhe, schadet er mir auch in großen Mengen nichtl.

Morgen werde ich versuchen, mir ein Enduro-Motorrad auzuleihen und die berge unsicher machen.

Liebe Grüße an Alle.

Vor allem an Ille (noch ist Trainingspause! bis der Großmeister wieder zu Hause ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Großmeister!

Wer will denn schon bei 30 Grad in der Türkei schwitzen,all inclusive durchprobieren...,wenn man in Graz satte 12-16 Grad genießen kann,kalte N ase,Zehen,Finger hat,tägl.2x am Radl eingeregnet wird und selber kochen darf? ;)

GANZ wichtig:Vergiß nicht dem Piloten brav zu applaudieren,wennst wieder gut gelandet bist-machst das eh so gern(hab ich ghört) ;)

 

Pausieren ist eh lässig-könnt mich fast wieder an nix sporteln gewöhnen.

Aber dann ist da doch der blöde Ehrgeiz endlich die Rollwende zsammzubringen und dann dem Großmeister perfekt vorzuführen.

Also:Mi.wieder ab ins Schwimmbad!

Prosit!

LGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 17.07.2005 C: Wolfgangseechallenge Staffel als Schwimmer

(Sa 30.07.2005 C: Krems Triathlon - nur wenn wirklich Lust und schon gut regeneriert)

So 28.08.2005 B: Mondsee Triathlon (Ziel 2:15, 2003: 2:34:35, 2004: 2:19:33)

So 02.10.2005 A: IM-Distanz auf Elba (kein Zeitziel, da ich die Strecke nicht kenn, einfach mein Bestes geben)

 

Wolfgangseechallenge DNF

Krems war nix

Mondsee na ja

 

Jetzt muss auf Elba ein Erfolg her, sonst sind die Ziele der 2. Saisonhälfte definitiv nicht erreicht. Was ist ein Erfolg? Ich kann die Radstrecke nicht einschätzen, eine deutliche Verbesserung der Zeit von Kärnten wär halt super. Will ja bescheiden bleiben ... :D

 

Wobei die BB Halbdistanz war zwar ungeplant, hat aber für Vieles entschädigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...