Zum Inhalt springen

mir is fad..... gibts hier nermd der sie opfert....


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir is fad..... gibts hier nermd der sie opfert....

zum biken mit mir..... (RR) :o Allein zum trainiern is so langweilig, hab die nächsten zwei wochen um jede uhrzeit zeit, also an dem kanns ja ned scheitern..... Please meldets euch und lassts mi ned weiter leiden :zwinker:

 

wie immer der tipp: biketreff schauen, oder gleich was konkretes reinschreiben: zeit, treffpunkt, länge, strecke, ungefähre schnitt- oder tempoangabe (wird am ende eh nicht stimmen, aber als richtwert, z.b. gemütlich, flott).

 

und da ganze im BIKETREFF, nicht im rennradforum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer der tipp: biketreff schauen, oder gleich was konkretes reinschreiben: zeit, treffpunkt, länge, strecke, ungefähre schnitt- oder tempoangabe (wird am ende eh nicht stimmen, aber als richtwert, z.b. gemütlich, flott).

 

und da ganze im BIKETREFF, nicht im rennradforum ;)

 

sag wann hastn du eigentlich mal zeit zum biken :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schau ma aus, nächste woche mal ab 18uhr kreuttal mit andi, sehr lockeres gemütliches tempo? ;)

lg m.

 

ich hab mal mittwoch 18uhr mitn michlk vorgesehen. tempo gemütliche 30 :p seids gern willkommen. montag fahr ich vielleicht locker greifenstein, ist aber noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is fad..... gibts hier nermd der sie opfert....

zum biken mit mir..... (RR) :o Allein zum trainiern is so langweilig, hab die nächsten zwei wochen um jede uhrzeit zeit, also an dem kanns ja ned scheitern..... Please meldets euch und lassts mi ned weiter leiden :zwinker:

 

gibts da ned in wien so was kinderbetreuung in den ferien ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andi auch nicht :D

 

und der adrenaline auch nur, wenns flach ist :devil:

öha, pass auf wast sagst junge! bei juckts in de haxn nach herbrennung :devil:

na, also a 30er schnitt sollt bei mir drin sein. da fazer is dzt. bei an 26er schnitt bei der kreuttalrunde. 30 wird er aber ah zambringen, wenn er brav angast und si in schattn haut.

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öha, pass auf wast sagst junge! bei juckts in de haxn nach herbrennung :devil:

na, also a 30er schnitt sollt bei mir drin sein. da fazer is dzt. bei an 26er schnitt bei der kreuttalrunde. 30 wird er aber ah zambringen, wenn er brav angast und si in schattn haut.

 

lg m.

 

sag bist du m oda w?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...