Zum Inhalt springen

TAUSCHBÖRSE für MTB/Rennrad/DH- Rennfotos fertig


bikepicture
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist kein Fehler, es ist nur so dass ich die Bilder erst freigeben muss (steht aber eh dort wenn du das Bild upgeloadet hast). Ist so ne Art Versicherung dass keine falschen Bilder auf die Page kommen die da nicht hingehören. Wenns gut läuft werd ich das rausnehmen.

Aja, ich hab ein paar Bilder von der Salzkammerguttrophy auch online gestellt. Da ich selbst mitgefahren bin hab ich nicht all zu viele machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein Fehler, es ist nur so dass ich die Bilder erst freigeben muss (steht aber eh dort wenn du das Bild upgeloadet hast). Ist .

 

 

Verzeihung den Hinweis habe ich übersehen.........

Nur ist halt eine unmittelbare Kontrolle danach nicht mehr möglich, da ich nicht einmal als "Autor" das Bild sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is zwar noch nicht viel Zeit vergangen, aber 2 Bilder und ein registrierter User sind a bissl wenig. Ich hab gehofft dass ein paar mehr das Angebot nutzen (siehe Vote im Eingangsthread). Wenn es einen technischen Grund gibt warum Ihr dieses Angebot nicht nutz postet es hier oder schickt mir ne PM.

Um vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten werd ich in nächster Zeit zu dem einen oder anderen Rennen fahren und ein paar Fotos schießen; wollte eh schon mal nur Zuschauer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...