Zum Inhalt springen

Welcher Rahmen?


Dietmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gut, beim RR ist der Rahmen das um und auf... Hab ich diese Woche schon gelernt... ;-)

 

Aber welcher?

 

Ich pers. würd gern mein RR wegen dem Preisvorteil beim Bikepalast bestellen...

 

Die haben Cinelli und Wilier...

 

Hat da wer nen Kauftip, oder selbst schon Erfahrung gemacht... Und, kriegt mann für ~ € 1000 nen brauchbaren Rahmen?

 

Recht viel mehr sollte er net kosten!

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bikepalast würd i mir keinen kaufen weil die Willier kannst vergessen, die fangen aber ca. 70 km/h extrem zu flattern an so dass du sehr erfahren sein musst um gut fahren zu können!:rolleyes:

 

Cinelli wär edel würd i mir aber auch ned beim Bikepalast kaufen!:rolleyes:

 

Ich würde mir an deiner Stelle einen TREK oder KLEIN Rahmen im Abverkauf kaufen!;)

Eine Alternative wäre auch noch a SIMPLON weil da kannst den VISION (Carbonrahmen) haben und der is echt weltklasse und kostet nur 1300 € !!! Da merkst nämlich dann vom Komfort und der Dämpfung Unterschiede!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe einen Wilier Alp d´Huez (vom Bikepalast) und bin sehr zufrieden damit. Konnte bis jetzt bis 80 km/h kein Flattern feststellen, schneller hab ich´s noch nicht geschafft.

Hatte nur am Anfang einen Deda-Vorbau und Lenker drauf, der ist aber absolut für den Müll und hat die ganze Steifigkeit des Rahmens zunichte gemacht.

Jedenfalls ist der Wilier-Rahmen verglichen mit dem Look Carbonrahmen (KG 176), den ich vorher hatte, um Welten besser und steifer.

Einziges Manko: mein Rahmen hat kein austauschbares Schaltauge, das hätte ich aber schon irgendwie gerne.

 

lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...