Zum Inhalt springen

COLD PLAY morgen Pielachtal


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Meine Freundin ist grad vom Nuke zurückgekommen. Der Campingplatz wurde in der Früh aufgrund der Witterungsbedingungen im Morgengrauen von den Veranstaltern geräumt. Die Parkplätze sind gesperrt. Es gibt in der direkten Umgebung keine Möglichkeit zu Parken. Laut homepage ist Parken nur beim VAZ St. Pölten (Abfahrt St.Pölten Süd) möglich.

 

Auf jeden Fall solltet ihr euch wasserdichte Schuhe mit ausreichend Profil anziehen. Es soll ein bissl gatschig sein.... :rofl:

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch grad vom nuke - zum glück war ich am oberen campingplatz, der wurde trotz des regens nicht geräumt :D

 

Würd auf alle fälle gummistiefel empfehlen, trotz des heu's dass sie streuen is alles einfach nur gatschig. Stimmungis trotzdem super, aber gestern war einfach zu viel regen - da hat sogar das zelt fast nachgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch mit freundin dort, super konzert!! :)

 

haben uns ein bankerl neben der kassa eingerichtet, und so umsonst vermutlich mehr gesehen als drinnen. der typ an der kasse wollt um 21 uhr immer noch 48€ für die karte..

 

mich würds wundern wenns nächstes jahr wieder ein nuke gibt. hab mir nur die camping- und parkplätze angeschaut.. bzw die shuttlebusse, die 20min vor ende des konzerts los gefahren sind, worauf hin alle zum ausgang gestürmt sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon ein hammer aufwand aber hat sich ausgezahlt. ich hab in meinem leben noch nie soviel dreck gesehen. meine schuh hab ich gleich dort entsorgt...zum glück hats nicht geregnet.

 

die armen schweine die jetzt die busse reinigen müssen :D :D

 

Dann warst nicht beim Frequency 2004, da war das ein "Lercherlschaas !" ;)

 

Ich kenne ja den Veranstalter und hab ihm am Samstag ordentlich die Leviten gelesen, habs halt etwas teuer gefunden für 4 weiße Spritzer 18 € zu pecken ... :rolleyes:

Sonst wars ok, fürs Wetter kann keiner was und dafür das manche selbst obwohl Wetter beschissen vorausgesagt war kein vernünftiges Outfit mithaben, kann ja auch keiner was. Ja und manche machen beim Zeltaufstellen solche Rookiefehler das einem schelcht wird. Am 3 Parkplatz oben wars perfekt, kein Wirbel, die laut waren haben von einem Mädel das bei uns mit war gleich mal eine Watschn bekommen und Ruhe war ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coldplay war echt super - viel besser als U2 im Happelstadion.

 

Die Lichteffekte (mehr Show war eh nicht) kamen mir aber sehr bekannt aus der Elevation Tour (Stadthalle vor).

Is glaub ich eh das wichtigste einfach gutes Licht, da brauchts auch keine 20m hohe Vidiwall.

 

Richard Ashcroft als Vorgruppe gut und "bittersweet symphony" find ich sowieso super.

 

Organisation war echt scheiße, leider auch die Disziplin der Gäste, tw. wahrscheinlich etwas benebelt - nicht durch die Nebelmaschine.... :sm:

 

Bin dann mal zu Fuß Richtung St. Pölten und wurde dann abgeholt.

 

Im Nachhinen is eh net soo schlimm gewesen aber wenn dort wer die Nerven schmeißt....

 

Dafür kann Coldplay nix die wirklich ein supr Konzert gespielt haben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coldplay war echt super - viel besser als U2 im Happelstadion.

 

Die Lichteffekte (mehr Show war eh nicht) kamen mir aber sehr bekannt aus der Elevation Tour (Stadthalle vor).

Is glaub ich eh das wichtigste einfach gutes Licht, da brauchts auch keine 20m hohe Vidiwall.

 

 

BLASPHEMIE

 

 

na, is eh ok... hauptsach spass hat´s gmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzert war das beste das ich je gesehen hab!

Die Organisation war die schlechteste die ich je miterlebt hab!

Das imdreckversinken war nicht so org, aba dass ich von halb 11 bis halb 2 gewartet hab um in einen Bus zu kommen war mehr als peinlich..., :f:

Da kann aber Coldplay nix dafür :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst nicht beim Frequency 2004, da war das ein "Lercherlschaas !" ;)

 

 

Ich hab das Frequency letztes Jahr auch erlebt. Da hats zwar mehr geschifft, die Bodenverhältnisse waren aber nicht vergleichbar.

 

Sowas hab ich letztes Jahr nicht gesehen: :eek:

nuke17nd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Frequency letztes Jahr auch erlebt. Da hats zwar mehr geschifft, die Bodenverhältnisse waren aber nicht vergleichbar.

 

Sowas hab ich letztes Jahr nicht gesehen: :eek:

 

Oh da warst aber nicht am Campingplatz oben, da waren mehr als genung solche Beispiele, aber wie im letzten jahr beim Frequency sind das die absoluten Rookiefehler, beim Feruquency warens auch nur vollfett und depperd und haben sich ums Material nyx gschissn, das Wasser kommt ja nicht in 2 Minuten daher, aber da liegens zumeist fett 2 Meter neben dem Zelt auch voller Dreck ohne trockene Sachen und dann passiert sowas schon mal. ;)

Was ich so mitbekommen habe war das mit den Bussen zwar nicht optimal aber auch der Regen und das Wetter war ja mehr als abnormal, zudem wurden noch an Hauffen Zusatzbusse organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht sagen daß der Veranstalter auc nur ansatzweise für irgendetwas belangt werden sollte. Was kann der dafür wenn's sooo regnet (und das VAZ is a biiiiissii weit weg, okay...das mit den Bussen war eine mangelhafte Notlösung)?

 

Wenn gute Konzerte nach "dem neuesten Modetrend" immer "im Arsch der Welt" stattfinden müssen passiert so etwas eben. Coldplay hätte genauso eine Stadthalle oder was weiß ich sonstnoch gefüllt. Schade, aber das Konzert war ein Traum :)

 

zum richard ashcroft:

saugeil!! War echt auch verdammt gut! Wundert mich aber daß er in seinem zustand so ein Konzert schafft. Was bitte hatte der im Blut? Finger weg von dem Zeug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...