Zum Inhalt springen

ärger !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kauf ich mir im Bikeshop meines Vertrauens ein Schaltseil, 1 m Shimano-Bowde und 6 Endhülsen...

Und zu Hause komm ich drauf, dass mir der völlig unfähige Verkäufer ein falsches Seil angedreht hat!

Das Seil ist zu stark und passt mit dem Endstück nicht in die Deore-Shifter !

 

Und ich sag noch extra "für Shimano Deore Schaltung" :mad::mad::mad:

 

Ganz super, dass jetzt das Geschäft bis Montag geschlossen hat und ich mit dem zerlegten Radl im Keller steh...der alte Seilzug is sowieso hinüber, den kann ich nicht mehr einbauen: Also warten bis Montag!

 

Sind die meisten Angestellten wirklich zu nix zu gebrauchen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens kenn ich mich ohnehin schon besser aus als die Verkäufer...aber ein Schaltseil für den Deore-Shifter hab ich halt noch nicht in der Hand gehabt...

 

Und letztens hab ich schon fast lachen müssen, als der Verkäufer (wars der selbe oder ein anderer?) bei den V-Brakes suchte, als ich nach Bremsbelägen für die Magura Louise fragte :rofl::spinnst?:

 

Zum Reparieren oder Servicieren trag ich mein Radl sowieso net hin, aber wennst nicht einmal die richtigen Teile bekommst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...