Zum Inhalt springen

erfahrungen, eindrücke usw.....


powers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cheers alle zusammen :U:

 

Ich bin knapp davor mir ein gebrauchtes B1 dh-team pro zu kaufen.

 

bitte gebt massig eurer eindrücke dazu, vieleicht seit ihr es schon mal gefahren und könnt mir abraten oder zustimmen.

 

thx schon mal im vorraus.

 

es ist so aufgebaut:

 

Rahmen: B1 DH Team Pro

Gabel: Marzocchi Shiver DC (1/2 Jahr alt), alternativ neue Rock Shox Boxxer Race

Lenker: Syntace Vector DH Lowrider, alternativ NC-17 Star-Bar oder Club-Roost Go Fast

Griffe: ODI-YETI-Griffe

Vorbau: Amoeba CNC DH

Steuersatz: FSA Orbit Xtreme Pro

Bremsen: Hayes Mag 8"

Schalthebel: Shimano XT Rapidfire

Sattel: Tioga Multi Control XL

Sattelstütze: BBF 27,2

Dämpfer: Manitou Swinger 6way (240mm Einbaulänge), alternativ FOX Vanilla RC Pro Pedal

Tretlager: Truvativ GigaPipe DH

Kurbel: Truvativ Husselfelt DH

Kettenführung: E13 SRS

Kettenblatt: FSA DH 44T

Kette: HG 73 (Shimano XT)

Schaltwerk: Shimano Tiagra (Rennradschaltwerk, 3 Wochen alt.) alternativ Shimano Lx oder Ultegra(Rennrad)

VR:Ringlé-Nabe, DT Competition Speichen, Mavic EX721 Fe lge (1/2Jahr alt), alternativ komplett neues und unbenutztes Laufrad aus Marzocchi QR20 und Mavic EX721

HR: Alutech-Nabe (165mm Einbaubreite), Alpine-Speichen, Mavic EX721

Kassette: SRAM R9 (rennradkassette)

Reifen: Michelin C16

 

mfg powers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ganz ok(kommt halt drauf an wie stark es gefahren wurde und vorallem wie)

 

 

felix

 

 

jo mal schauen, ich hab mir gottseidank eh mit dem verkäufer ausgemacht, wenn es irgendwelche groben schäden hat, nimmt er es auf seine Kosten wieder zurrück.

 

Der Typ wohnt nämlich in Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mal schauen, ich hab mir gottseidank eh mit dem verkäufer ausgemacht, wenn es irgendwelche groben schäden hat, nimmt er es auf seine Kosten wieder zurrück.

 

Der Typ wohnt nämlich in Berlin

 

das solltest du dir auf jeden fall schriftlich geben lassen!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du antwortest ist unter dem Antworten button (wenn du schon schreibst und im neuen Fenster bist) noch ein Kasterl mit "Zusätzlichen Einstellungen", dort klickst du auf Anhänge verwalten, dann im neuen Fenster auf Suchen, suchst das Bild raus (nicht größer als 620x620 und 150kb) und drückst auf hochladen.

 

Dann siehst du das auch angezeigt und drückst auf antworten!

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du antwortest ist unter dem Antworten button (wenn du schon schreibst und im neuen Fenster bist) noch ein Kasterl mit "Zusätzlichen Einstellungen", dort klickst du auf Anhänge verwalten, dann im neuen Fenster auf Suchen, suchst das Bild raus (nicht größer als 620x620 und 150kb) und drückst auf hochladen.

 

Dann siehst du das auch angezeigt und drückst auf antworten!

 

MfG,

Mathias

 

 

Noch besser kann man es kaum beschreiben!!! ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du antwortest ist unter dem Antworten button (wenn du schon schreibst und im neuen Fenster bist) noch ein Kasterl mit "Zusätzlichen Einstellungen", dort klickst du auf Anhänge verwalten, dann im neuen Fenster auf Suchen, suchst das Bild raus (nicht größer als 620x620 und 150kb) und drückst auf hochladen.

 

Dann siehst du das auch angezeigt und drückst auf antworten!

 

MfG,

Mathias

 

 

jaooo, das hab ich eh vorher schon versucht aber.... :mad::mad::mad:

muss es anscheinend noch verkleinern

 

aber trotzdem thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...