Zum Inhalt springen

MTB Rahmen gesucht!! Wer kann helfen??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche nen alten, gebrauchten MTB Rahmen (HT). Alter völlig egal, Lackzustand völlig egal, Größe ebenfalls

 

Wichtig: es sollte einer mit gebogenem Hinterbau sein siehe Bild (so wie die alten K2 oder Mongoose oder Yeti)

 

Falls jemand von euch noch so einen zu Hause hat und ihn evtl. abgeben möchte, bitte unbedingt Angebot an mich!!!

Besten Dank schon mal,

 

so long

wolfi :toll:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/K2.JPG

K2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, speziell so einen Rahmen zu finden wird wohl net so leicht sein, es gibt da noch 2 Möglichkeiten:

 

- bei ebay auf die Lauer legen, da gibts ab und zu nette Rahmen, yeti hab ich schon einige gesehn...

 

- auf http://www.mtb-news.de gibts ein Classic Forum, da werden auch ältere teile gehandelt, vielleicht findest dort etwas passendes oder zumindest weiter Tips...

 

einen rahmenkauf nur von solchen Details abhängig zu machen find ich allerdings interessant, vor Allem, da die Preise zwischen Yeti und K2 sicher eine ziemliche Differenz aufweisen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

danke für die hilfestellung aber beide möglichkeiten wurden/werden ausgiebigst in anspruch genommen.

 

ich weiß, die möglichkeit, einen rahmen mit nem gebogenem hinterbau aufzutreiben, ist relativ gering aber: kommt zeit, kommt rat.

 

die originalen yeti müssen sich erstmal noch ein jahr oder so hinten anstellen -> daher auch die suche nach nem k2 oder nem mongoose oder hooger booger -> ein yeti fake macht sich ja auch ganz gut :zzzz:

 

sollte dir trotzdem irgendwo einer der gesuchten (auchn komplett gegen günstig) unterkommen, meld dich einfach bei mir!

 

so long,

 

wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...