Zum Inhalt springen

vaaaaliebt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also fahren tun wir damit (wir sind schon 6 leute)

 

auf Kartbahnen einfach fragen und hoffen das man euch fahren lässt

 

oder auf Parkplätzen wobei man dabei aufpassen muss wegen Polizei und so und parkplatzbesitze

 

ich hab meine euf Ebay von Welink ersteigert (NEU) €156 + €80(Versand)

 

is ein schnäppchen und gestern hab ich eben den rahmen Lackiert war vorher grau und die verkleidung noch net beklebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fahren tun wir damit (wir sind schon 6 leute)

 

auf Kartbahnen einfach fragen und hoffen das man euch fahren lässt

 

oder auf Parkplätzen wobei man dabei aufpassen muss wegen Polizei und so und parkplatzbesitze

 

ich hab meine euf Ebay von Welink ersteigert (NEU) €156 + €80(Versand)

 

is ein schnäppchen und gestern hab ich eben den rahmen Lackiert war vorher grau und die verkleidung noch net beklebt

 

und die lassen euch das gratis machen? :confused:

 

glaub eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop wennst mit Bikes fahren willst musst da die selbst mitbringen

 

Karts kannst ausborgen aber würd ich net mahcen wir sind in so einer gasse gestanden und ein typ innem kart hat uns fasst erledigt (GAS geklemmt und Bremsen das gegenteil)

 

naja am WE fahren wir "öfters" auf parkplätzen kann dir ja mal PMen wann wir wo sind wenn wir mehrere Leute sind und dann kannst vorbeischaun

 

NUR: auf eigene Gefahr und so, weil es sieht zwar niedlich aus aber das sind echte geschosse und abgeschürft bist schnell amal

 

lets fetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man son pocketbike eigentlich aufs hinterrad reissen? eher ned, oder?

 

UND: eigentlich könnte man die dinger doch mit hydraulischen discs tunen. die bremssättel sehen mir sehr nach mech. fahhrad-discs aus, also könnten andere sättel mit IS2000 auch passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner testfahrt hab ichs probiert. also mit körpereinsatz is schon hochgangen aber oben halten hab ich nicht gescahft. war mehr ein mikriger reis-wheely. *gg*

 

wenn schon moped dann getuntes moped! so seh ich das auich! mech disc! pfff! unter einer hope 6 ti oder gustl montier ich da doch gar nix! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon moped dann getuntes moped! so seh ich das auich! mech disc! pfff! unter einer hope 6 ti oder gustl montier ich da doch gar nix! *gg*

ob man sonen Boss-Hoss Murrl in ein Pocketbike einpflanzen kann? :D

Denn was brauchen wir.... ?

 

MEHR POWER!!!!!!

http://www.paranoid-productions.de/movies/tt/photo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kinder, passts bitte auf mit dem spielzeug

 

verdammt genial mit so einem pocketbike rumzuwetzen. :cool:

 

seit Fr abend weiß ich auch, dass bei den bremsen noch enormes verbesserungspotential steckt.

 

ja, man kann das ding wheelisieren und ja, man kann auch mitm knieschleifer um die kurven wetzen ..... aber bitte machts das nicht mit einer kurzen hose; ist nicht wirklich optimal für die gesundheit:f:

 

ein freund von mir hat sich so ein gerät gekauft, und gestern bei einer grillerei haben natürlich sämtliche gäste den gashahn gewürgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...