Zum Inhalt springen

Lenker


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

easton ct2, der gerade xc-carbon lenker ist mit 125gr. ein hit.

 

allerdings hätt ich ums selbe geld eine syntace vro lenker-vorbau einheit in grösse m für dich. ist auf grund der lenkerkröpfung von 12° das bequemste was ich jemals gefahren bin. warum ich das trumm dann verkauf? ich kann alle zwei stück nicht aufs radl schrauben, das schaut so deppert aus!

 

mail mal wenns dich interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zzz* zu deinem Sturz!:D

 

Ich würd mir ja keinen Easton EA 70 Xc rauf geben, weil des is ein Alulenker und der hat unter 150 gramm! Hast dir schon einmal die Stärke davon angeschaut, da kommt dirs grausen, de san so dünn! Is nur ein gut gemeinter Tipp, weil unter 150 gramm würd ich wegen der Sicherheit nur Carbonlenker nehmen, weil die brechen net so unvermittelt wie die aus Alu!;)

 

Lange Rede kurzer Sinn:

meine Carbon Tipps:

Easton CT 2 XC und

Answer Hyperlite (a bissal billiger)

 

mein Favorit und Preis/Leistungstipp wäre jdoch der Easton EA 50 XC :p Der is viel billiger und is viel stabiler bei nur 160 Gramm !!! Mir würden die paar Gramm egal sein, wenn ich weiss, dass ich dann in den DHs voll gasgeben kann und nach stürzen is er net so teuer zum austauschen!:D

 

Hoff ich hab dir geholfen!:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus bei den Carbonlenkern mit Barends:confused: Auf www hab ich gelesen, daß es beim Easton CT 2 Probleme mit den Barends gegeben hat! Außerdem empfiehlt Easton keine Barends zu benutzen! Gibts so was wie Verstärkungsringe oder ähnliches um einem Bruch vorzubeugen:confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...