Zum Inhalt springen

probs mit 888


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

ich weiss dass das schon mal irgendwo gefragt wurde nur find ichs leider nicht mehr.

 

ich hab so ein klappern an der 888 wenn sie arbeitet passts eigentlich aber wenn ich zb hochzieh klappert die gabel . das sind die federn oder? weiss wer abhilfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

@andreas 999

 

also danke hat geholfen glaub ich, ich werd mal das mit der federvorspannung checken ,....

 

nur dazu müsst ich wissen wie ich das mach, kann mir das einer hier vielleicht deppen sciher posten

wär fein

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben die standrohre aufschrauben

 

die gabel vorsichtig hineindrücken so das oben die standrohrkappen mit der kolbenstange der dämpfung und der federr auswandernd.

dann das obere federteller auf der kobenstange nach unten drücken. darunter kommt ein runder sicherungsring auf der kolbenstange zum vorschein.

diesesn rutnernehmen und ein rille tiefer auf der kolbenstange wieder einsetzen.

 

wieder zusammenbauen fertig.

 

das ganze natürlich links und rechts

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich weiss, sowas lass ich auch lieber den hubschraufer machen! hauptsache es ist wieder alles ok!

 

Schwer wars eh nicht nur halt gschissen wenn man keine Nägel hat wie der Bastl, naja dann musste ich es machen. ;) Muss morgen nur wieder hin weil ich neue Schläuche brauch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...