Zum Inhalt springen

2 Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Extra nur wegen dem Bikepalast würde ich nicht nach Salzburg fahren. Er hat zwar schon ein paar Abverkaufssachen liegen (nicht im Katalog und günstig), aber wenn du davon nix brauchst, ist es unnötig. Es kann auch vorkommen, dass irgendetwas, wegen dem du hinfährst, nicht auf Lager ist, dann hast du auch Pech gehabt (bei mir war es eine Zentrierlehre, die ich einem Kollegen mitnehmen sollte bzw. die Assos Mille in XLG war auch nicht da). Wenn du was aus dem Katalog (bzw. Internetangebot) im Auge hast, dass du dort ansehen willst, würde ich es vorher per mail oder telefonisch abklären, ob es lagernd ist und für dich reserviert wird.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der No Saint-Rahmen ist auch ein Standard-Taiwan (evtl. sogar Kinesis) Rahmen.

 

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Steiffigkeit, gutes Gewicht.

Wennst ka Markenfetischist bist, ist der sicher a gute Entscheidung.

 

Zum Bikepalast: Fahr zu an gscheiden Radlg´schäft, des is genauso gut, wie der Bikepalast.

 

Ausserdem ist der von Haus aus ned billig, da musst da alles aushandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal HT für deine Ausdauer mit mir :toll:

Der Rahmen ist für einen Bekannten und weil man den nur im Internet kaufen kann,habe ich gedacht,ich frage mal welche die sich auskennen,ohne Verkaufsabsichten(ihr wißt schon,was ich meine ;) ).Seine Tochter hat einen Steinbach Rahmen,aber ihm kommt vor,das sie damit schlecht bergauf kommt und möchte ihn deswegen ersetzen.Er ist zwar kein Markenfetischist,aber ein Gewichtsnarrischer :devil:

Hat jemand sonst noch einen Rahmenvorschlag? Das Mädchen ist ca. 143cm groß und 38kg schwer,fährt Lizenz, hat Kraft und den Willen zum Sieg.........!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Zeit extrem billig hergeht, ist von HT-Bikes (http://www.ht-bikes.com --> SHOP) der XC-Rahmen.

 

Gibts in Größe 40cm, mit etwas kürzerem Oberrohr; in Kombination mit an 100er Vorbau und einem geraden Lenker hast eigentlich a recht gutes Fahrgefühl.

 

Gewichtsmäßig liegt der Rahmen bei 1,8kg, aber für 130 Euro darfst auch ned nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da liegt der Knackpunkt!! Wie schon geschrieben,ist ihm das Gewicht wichtig.Über 1500gr. geht aber mal garnichts.Am liebsten wäre ihm,glaube ich,999gr. und nicht mehr als 400eur.! Egal ob Deutsch,Asien oder Timbuktu.Ich habe ihm auch gefragt,ob es nicht sinnvoll wäre,ein wenig mehr Gewicht und das Geld,was man sich da sparen kann in die Komponenten zu stecken.Aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.Das gemeine ist ja,er hat kein Internet und ich muß googeln.Ich kann bald keine Rahmen mehr sehen :s:

Kennt von euch jemand das jump stop System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...