Zum Inhalt springen

woher SAE 7,5 gabelöl?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahoi,

ich will meiner mz marathon sl einen ölwechsel spendieren. nur leider hatten die wappler beim forstinger alles (5er, 10er, 15er), nur kein SAE 7,5er. :( auch der mountainbiker muss bestellen (und der meinte, dass es auch länger dauern könnte). wo bekomm ich denn in wien so ein öl her? ich nehm mal an, dasses ziemli wurscht ist, ob ich 08/15 motorradgabelöl, oder spezilles mtb-gabelöl nimm, oder? vermutlich ist zweiteres nur doppelt so teuer. :rolleyes:

 

besten dank für die infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in Deiner näheren Umgebung niemand was lagernd hat, dann kannst Du Dir z.B. bei HiBike.de ein Flascherl ordern - ist von Motorex und hat einen sehr guten Ruf: LINK. Angeblich merkt man zw. 5 und 7,5 eh kaum einen Unterschied (http://www.hibike.de - Motorex suchen falls der link nicht funzt). Ist nicht der einzige Onlineshop also ruhig zuerst in Ö. suchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...