Zum Inhalt springen

BB-3Ländertour noch ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab' nur Fullies, also fällt mir die Wahl nicht schwer ;)

 

Aber von dem Teilstück das ich abgefahren bin, sollte es mit einem Hardtail keine Nachteile geben. Die Vorteile des Hardtails sind mir auch nicht sichtbar, da Gewicht nicht unbedingt zählt, da wir nicht Rennen fahren....

 

Also nimm das Rad, dass'd ein bisserl mehr lieb hast, welchem Du den Tiroler Boden unter den Gummi's mehr gönnst :D

 

Hauptsache Du kommst ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd schon gern mim Fully fahren aber ich bin ja vorher in Kärnten und des Fully auch, müsste es also mim Zug dann mitnehmen und ob ich mir das dann antu.......i glaub net.

 

Ausserdem fahren ja die Isa und der NoLiver auch mim Hardtail was ich so weis also werd ich auch damit fahren und wehe irgendwer sagt was zu meiner Delle im Rahmen........:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneRider

 

Des Brennholz kann i a mitnehmen, kauf ma jetzta extra no an großen Camelbak, do geht scho wos eine......:D :D Aber a Feuerzeig kann i net mitnehmen des wird ma dann scho zu vü Gwicht*gg*

 

@ghost rider

 

Wer sogtn das i nur a Schnitzel mitnimm?? I könnt a mehr mitnehmen aber dann wird der Rucksack scho etwas schwar:D

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Tage

 

und dann geht's aufi in Berg.

 

Also denkt schon mal dran....

immer brav aufessen, und brav beten vor dem Schlafengehen, dass wir ein schönes Wetter haben....

 

Weiss jemand wo man sehr langfristige Weterprognosen herbekommt, so über 2 Wochen ....

(Scheinbar lass ich mich gern anlügen!;))

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo no wos, i wollt ja do mim Fully fahren aber i hab heute an 2m Dropp gmacht da hats ma den Dämpfer hinten zrissen, na guat vielleicht warens do kane 2m, a bisserl weniger:D :D :D

Das ganze ist ja zu blöd jetzt muss i ma an den SID-Dämpfer einbauen:rolleyes: :D

 

Najo hab ja no Zeit zum überlegen:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A billiger Spass ... so a Dämpfer is jo a urdentlich teuer...

 

Naja, wenn'd weiter so Stunts machen willst, dann vielleicht eher an Dämpfer mit Feder, häh?

 

Egal, schau dass'd dir halt nix brichst, und dass'd heil nach Tirol kommen kannst.

 

Viel Spass beim Nachrüsten

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der war mit Feder!!!! Jetzta hab i den SID-Dämpfer scho eibaut, den hab i eh scho ghabt (Ersatzteillager:D ) Beim anderen Dämpfer ist die Dämpfung komlplett im o.... Da is.......wie soll ichs beschreiben.....des was innen in der Feder ist.....wo des Öl drinnen ist, ist der kolben rausgschossen und des Öl aussegflossen, des Gewinde is kaputt, super....jetzt kann i mi spielen das des wieder in Ordnung kommt, aber so wies ausschaut....solang bleibt halt der SID Dämpfer drinnen, is ja a nix schlechtes, dafür nimmi des Bike mit auf die Tour, i will net das a jeder meine Delle im KTM rahmen sieht*ggg*:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...