Zum Inhalt springen

Tachohalterung fürCannondale Lefty


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche einen tachohalterung für einen lefty gabel.

Es sollte einer sein der nicht an den Bremssattel montiert wird sondern einfach unabhängig davon an der vordere seite der Gabel.

 

Hab mal so was wie auf dem bild gesehen, aber wo gibt es das ? Hilfe !

07Prophet_2000_CM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stimmt 25 Euro, der komplette tacho mit funk (Sigma 1200) war bei Eybl im angebot um 24.90.....

tja....

Anyway, habs mir dennoch gekauft da es doch ein saubere lösung ist und die alternativen entweder noch mehr kosten oder selbstgebasteltes bedeuten...

 

Anyway, das ganze ist montiert, das auto eingepackt und morgen geht's nach Leogang :-) Mal sehen ob das trum auch dran bleibt.

 

CU, Cees.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mal so was wie auf dem bild gesehen, aber wo gibt es das ? Hilfe !

 

 

hallo, noch eine frage: ist das auf dem bild eine 185 mm bremsscheibe? geht das eigentlich für alle bremsscheiben?

wie schaut es eigentlich aus mit dem abstand zwischen der scheibe und den kabelbindern? das wird doch verdammt knapp, oder?

 

und hats leogang überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich denke mit einen 180er scheibe sollte das auch passen. Ich habe (leider) einen 160 marta scheibe, arer es ist noch einiges an platz um der halter höher zu montieren.

Wärme von der scheibe sollte kein problem sein da das ding aus ein komposite material ist und nicht gleich dahin schmelzt.

Die woche in Leogang hat es gut überstanden...

330 km auf schönen touren und heisse trails !

 

ps. angeblich kommt eine 180 marta scheibe raus, den brauche ich eh auch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...