Zum Inhalt springen

Computer Ciclosport HAC 4


Empfohlene Beiträge

@bikebernie

 

naja, ob er nötig ist oder nicht musst du selbst entscheiden

 

es kommt drauf an wie du trainierst

 

bei mir ist es halt so, wenn ich biken gehe fahre ich halt nicht dementsprechend das die angezeigte trittfrequenz irgendeine rolle spielen würde

 

z.b. im wald (rauf/runter) usw. sagt dir die trittfrequenz nicht gerade viel

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei meinem HAC4 die trittfrequenz wieder abmontiert weil mich diese sch... kabel stört und weil ich nach gefühl auch ungefähr sagen kann ob ich eine hohe oder niedrige frequenz trete. wenn nicht schau ich auf die übersetzung und die geschwindigkeit.

 

ansonsten bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. hab den batterietausch erst kürzlich wieder vorgenommen - null problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand auch den trittfrequenz messer im einsatz??? :bounce:

 

jop hab ich...

 

hab meinen hac auch schon seit über 3 jahren :)

muss ihn jetzt nur aufm neuen montiern :cool::D

 

 

und ich brauch die TF-messer schon...hilft mir recht gut, überhaupt jetzt, wo ich mitm neuen auf "hoch"frequenz umgestiegen bin (lange kurbel, 27er hinten--->auch wegen den nicht all zu flachen bergen hier bei uns :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab auch HAC4 - funkt perfekt, auch Trittfrequenz

Wenn man zu viel Zeit hat, kann man mit dem PC-Auswertungsprogramm viele schöne Spielereien machen.

Allerdings muss man bei einem Gehäusetausch auf den Jahrgang achten, das wurde irgendwann geändert.

 

jop hab ich...

 

und ich brauch die TF-messer schon...hilft mir recht gut, überhaupt jetzt, wo ich mitm neuen auf "hoch"frequenz umgestiegen bin (lange kurbel, 27er hinten--->auch wegen den nicht all zu flachen bergen hier bei uns :D)

 

lange Kurbel und hohe Trittfrequenz? Viel Spass an deine Knie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei meinem HAC4 die trittfrequenz wieder abmontiert weil mich diese sch... kabel stört und weil ich nach gefühl auch ungefähr sagen kann ob ich eine hohe oder niedrige frequenz trete. wenn nicht schau ich auf die übersetzung und die geschwindigkeit.

 

ansonsten bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. hab den batterietausch erst kürzlich wieder vorgenommen - null problemo.

 

Deswegen warte wir alle schon auf´n HAC5.:D

Da ist die TF Übertragung auch kabellos.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...