Zum Inhalt springen

der ferialjop thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

aso jungs und mädls wer von euch get no in die schule und hacklt jetzt schon brav..........

 

also ich mach so elektroinstalationen.........in ganzen tag kabl einziehn steckdosen anklemmen, und zu kunden überfreundlich sein :f: mich freuts jetzt schon nach der ersten woche nimmer! na supi sind ja e nur mehr 3 :eek::eek:

 

so werd jetzt schlafen gehn muss nämlich morgen schon um 7 auf die baustelle *freu* :f:

 

naja es is e ned sooo schlimm aber irgenwem muss ich ja ansudern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor 2 jahren elektorinstallationen gemacht...

 

 

NIE WIEDER

 

 

also richtig mit hilti und kopfüberbetonfräsen

 

:f: :k:

 

wieviel ich verdient hab des lohnt sich da garnit mal hin zu schreiben, weils so wenig war :rolleyes:

 

 

aber nebenbei...so einen thread gibs schon und job bitte mit weichen B ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor 2 jahren elektorinstallationen gemacht...

 

 

NIE WIEDER

 

 

also richtig mit hilti und kopfüberbetonfräsen

 

:f: :k:

 

wieviel ich verdient hab des lohnt sich da garnit mal hin zu schreiben, weils so wenig war :rolleyes:

:D

 

geh was habst denn alle? i find mei hackn richtig gmiatlich, obwohl a bissl zach is schon!

weil von dem ständigen pause machn und mittagsschlaf halten weat man ziemlich miad! :devil:

 

und das mit dem verdienen, naja is nit de welt, aba wenn man mei bzw de leistung von meine kollegas sigt is es überbezahlt!

und bitte nit das glabts i bin a owezahra!, i tät ja gern aba es gibt uns kana a hackn!!!!!!!!!

frei mi schon aufn augugst da kann i endlich was tuan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh was habst denn alle? i find mei hackn richtig gmiatlich, obwohl a bissl zach is schon!

weil von dem ständigen pause machn und mittagsschlaf halten weat man ziemlich miad! :devil:

 

und das mit dem verdienen, naja is nit de welt, aba wenn man mei bzw de leistung von meine kollegas sigt is es überbezahlt!

und bitte nit das glabts i bin a owezahra!, i tät ja gern aba es gibt uns kana a hackn!!!!!!!!!

frei mi schon aufn augugst da kann i endlich was tuan!

 

 

jojo du und koa obezahra! -> ich verweise auf bad goisern!

 

*tztz* najo i darat ma donn hoit moi a HOCKN suacha! :D:D :devil:

 

oiso bei mir is a voi gmiatlich! a bissal e-mails ausdrucken, rechnungen kontrollieren, aufd post gehen,.... einfoch gschmo! ;)

bezahlung is a OK fia des wos i dua!!!

 

najo guat i DUA donn moi wieda wos! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh was habst denn alle? i find mei hackn richtig gmiatlich, obwohl a bissl zach is schon!

weil von dem ständigen pause machn und mittagsschlaf halten weat man ziemlich miad! :devil:

 

und das mit dem verdienen, naja is nit de welt, aba wenn man mei bzw de leistung von meine kollegas sigt is es überbezahlt!

und bitte nit das glabts i bin a owezahra!, i tät ja gern aba es gibt uns kana a hackn!!!!!!!!!

frei mi schon aufn augugst da kann i endlich was tuan!

 

irgendwoher kenn i des, bekomm a net sonderlich vü bezahlt, aber für des bissl datenbanken schreiben, kopieren und drucken is es durchaus ok.

i bin nur wirklich jeden tag nach 8 stunden herumsitzn müder als nach jeder 80km tour...

aber was tut ma net alles (nicht) fürs liebe geld :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathe, AHS oberstufe und dergleichen...

 

 

btw wens interessiert (2001: 5 klasse gucken, 2003 7. klasse ;) )

 

2001: http://www2.kaenguru.at/articles/display.web?id=87&design=&time=031403

und

2003: http://www2.kaenguru.at/articles/display.web?id=89&design=&time=031538

na des is echt ned schwoch! :toll:

 

über 94,25 bin ich nicht hinausgekommen. Allerdings war ich Trottel in der 8.Klasse an dem Tag schwänzen, weil ich keine Hausaufgabe gemacht hatte - dabei war eh nur den ganzen Tag Känguru-Test

-> mir selbst auf den Schädl hau! :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...