Zum Inhalt springen

Strecke Bad Großpertholz 10.8.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

am 10.8. gebe ich mein Debüt in der MTB Szene. Derart unerfahren bitte ich Euch um ein paar Infos bezüglich der Strecke in Bad Großpertholz, eventuelle Schwierigkeiten, etc.

 

Vor allem die Downhills sind für mich interessant, da ich derzeit auf einem Stahlkoloß mit starrer Gabel unterwegs bin und daher entsprechend vorausschauend fahren muß.

 

Danke im voraus!

 

lg

Thomas

brodie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@race-driver

 

i weiss net, was du unter forststrassen verstehst, aber des habe ich ein bissl anders in erinnerung!

bergab sind da schon viel singletrails bzw. so karrenwege - stimmt aber, dass sie schön zum fahren sind, so ruppig wie in anspang is net. als forststrassenheizerei würde ich das aber net bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch net das die ganze Zeit Forststraßen drinnen sind, sicher is der eine oder andere Singltrail drinn aber so wie in Aspang wars sicher net, habs leider auch nimmer so in erinnerung aber eins weis ich - es gibt keine langen Anstiege........;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Kommentare, so kann ich halbwegs beruhigt meinen 1. MTB Marathon angehen.

 

Was ANDERES:

im Atomkraftwerk Zwentendorf gibt es an diesem Wochenende ein Festival mit recht guten Bands. Am Samstag bietet sich nach dem Marathon daher ein "GEMEINSAM ABSCHWITZEN" an. Infos gibts auf http://www.nuke.at

 

Da Sportfreunde Stiller auftreten, bin ich auf jeden Fall live dabei!

 

Schönes Wochenende wünscht

 

Thomas

nuke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Small Strecke bleibt die gleiche aber die "CLASSIS" Strecke verläuft nich auf den angegebenen 64km und 1800hm sondern es wird zweimal die Small gefahren-->62km und 2200hm, a sche;) :D Der Grund: auf der langen Strecke stehen teilweise straßen unter Wasser, na i bin gspannt was des wird:D ;)

 

 

MfG. Race-Driver;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie man sieht, das Wetter kann die beste Vorbereitung über den Haufen schmeißen.

War für mich ein Spitzenerlebnis, der 1. MTB Marathon, und ich glaube es war gleich alles dabei, was einen Marathon schwer machen kann. Dementsprechend war ich in der 2. Runde schon ziemlich k.o., dann hat mich auch noch die Technik im Stich gelassen (Werfer k.o., nur noch kleine Scheibe, Schaltung hat den Geist aufgegeben ...), aber dennoch: super wars!

 

Die Ganzkörperschmerzen kommen erst jetzt richtig raus, aber in 5 Minuten liege ich schon am Massagetisch :-)

 

lg

Thomas

 

P.S.: Ach ja, 56. bin ich geworden, 2 Plätze hinterm Teamchef, so wie sich das gehört :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...