Zum Inhalt springen

Alpinfreeride: Langsam wirds untragbar! (Teaser)


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"unbefahrbar" war bisher schon ein böses wort ... bei einer kleinen Hausrunde auf alex seinem Hausberg wurde es aber irgendwann "untragbar". Verdammte klettersteige! :p

Die "kleine Hausrunde" in vorarlberg/liechtenstein hat übrigens 10h gedauert, und das ohne größere Pause ... zum glück hatte ich anstatt meiner Trinkflasche unabsichtlich meine Lupine eingesteckt (die wir dann eh nicht gebraucht haben) aber das ist eine andere geschichte.

 

Hier das Teaserfoto .... Story folgt!

 

edit: habs endlich geschafft ... hier ist die Story: :p

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/liechtenstein/

IMG_2593.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sogt der alex immer: "geht scho"

 

Einfach Hand über die Schulter legen, natürlich mit Bike. Dazu das Bike am Oberrohr fassen und runter. Das Problem mit die Ars.h Freerider is halt, das die ganz schön wiegen und dir es mit der Zeit fast die Hand wegfetzt. Stimmt's Alex. Der Respekt vor so blöden hohen Leitern ist am Anfang recht groß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machen die schuhe sorgen..... ;):D

die schuhe passen schon ... sind nagelneue skaterschuhe ... vor 3 tagen um 30€ beim abverkauf gekauft! :p

na im ernst ... die halten schon ... die klettertechnik ist wichtiger als schuhe ... ohne technik bringen einem auch bergschuhe nichts. wobei bei der tour hätte ich schon lieber bessere schuhe gehabt :rolleyes:

 

sind übrigens die 3 schwestern .... gut erraten!

 

hier noch 2 fotos .... gallerie kommt heut abend!

IMG_2592.jpg

IMG_2629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind übrigens die 3 schwestern .... gut erraten!

 

hier noch 2 fotos .... gallerie kommt heut abend!

 

da hast du grad das miese Wetter bei uns erwischt,

seit gestern wieder Sonnenschein und wenn ich jetzt zum Fenster rausblicke.....

 

 

 

.......freie Sicht bis zum Gipfel der Bergle ;)

 

Aber DA das Bike rauftragen :f: :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, scheiss die nix und drop runter :D .

Bin schon wie ein Pfitschipfeil auf die Gallery gespannt (Abend ist schon vorüber :stichl:;) ).

die nacht beginnt bei mir erst um 2400 bis dahin ists abend! :D

 

also:

 

Gallerie steht auf:

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/liechtenstein/

 

Viel spass beim durschaun und wundern! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morillon: Schönes Panorama. Dies scheint mir eine gar vorzügliche Gegend zum Biken zu sein :)

 

@tschakaa: :toll: sind wieder lässige Photos dabei. Diesmal scheint der Trail ja echt flowig gewesen zu sein (zumindest auf den Bildern wo fahrts). Und gewundert hab i mi a - das euch so langes Tragen net frustriert :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morillon: Schönes Panorama. Dies scheint mir eine gar vorzügliche Gegend zum Biken zu sein :)

 

@tschakaa: :toll: sind wieder lässige Photos dabei. Diesmal scheint der Trail ja echt flowig gewesen zu sein (zumindest auf den Bildern wo fahrts). Und gewundert hab i mi a - das euch so langes Tragen net frustriert :D .

 

najo ... "flowig" *g* ... alle paar meter war eine serpentine mit einem radius von unter 2 meter. insgesammt samma wahrscheindlich 15km bergabgefahren weils sooo viele serpentienen geben hat (die man alle lupfen hat müssen um weiterzukommen).

 

@morillon: kennst du die schesaplana? gibts auf der vorarlberger seite leitern, kletterstellen,...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana tragen frustriert net, schon gar net in so einer wahnsinnkulisse! und oben am grat war dann sowieso an frust net zu denken, da warst viel zu beschäftigt heil runterzukommen...

 

grad bei den stellen wo es links und rechts vom 30cm breiten grat so 50 m senkrecht runter gegangen ist, wäre ein falscher tritt sicher frustrierender gewesen :devil:

 

gleich gibts neue fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morillon: kennst du die schesaplana? gibts auf der vorarlberger seite leitern, kletterstellen,...?

 

ich gestehe: ich kenn "solche" Berge fast nur von unten

ausser jeden, wo eine schöne breite Straße raufführt :p

 

vom HörenSagen soll sehr schön sein:

- schweizer Seite der "Hohe Kasten

- und sonst die Hohe Kugel und dann endlos nach Hohenems, Dornbirn die Alphütten abfahren

 

aber mit Trails kennt sich der FullRisk aus

und der Berni (Biker + Kletterer)

 

@zec

ja - ist eine herrliche Gegend, für jeden was dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo ... "flowig" *g* ... alle paar meter war eine serpentine mit einem radius von unter 2 meter. insgesammt samma wahrscheindlich 15km bergabgefahren weils sooo viele serpentienen geben hat (die man alle lupfen hat müssen um weiterzukommen).

 

Na wenn das nicht flowig ist ;) !

Im Ernst, wenn ihr schon 10 h unterwegs wart hätte ich wohl noch mal so lange gebraucht weil ich bei jeder Serpentine bei der man lupfen muss abgestiegen wäre :rolleyes: . Aber wenn mans mal kann sind solche Wegerln sicher ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...