Zum Inhalt springen

ein neuer Erdenbewohner


Gast lugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass das ein Triathlon-Forum ist, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir für diesen Eintrag.

 

Aber ich muss euch unbedingt mitteilen, dass ich am Montag glücklicher Vater geworden bin.

Die Geburt war eine unglaubliches Erlebnis.

Unser neues Familienmitglied heißt Nico, ist 50cm groß und war bei der Geburt 3,91kg schwer.

 

Außerdem habe ich mich in der Galerie verewigt und ihr könnt mich ein wenig besser kennenlernen.

 

Liebe Grüße

Christian

 

 

und nicht vergessen:

DSC01988bb.jpg

DSC01994bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das ein Triathlon-Forum ist, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir für diesen Eintrag.

 

Aber ich muss euch unbedingt mitteilen, dass ich am Montag glücklicher Vater geworden bin.

Die Geburt war eine unglaubliches Erlebnis.

Unser neues Familienmitglied heißt Nico, ist 50cm groß und war bei der Geburt 3,91kg schwer.

 

Außerdem habe ich mich in der Galerie verewigt und ihr könnt mich ein wenig besser kennenlernen.

 

Liebe Grüße

Christian

 

Herzliche Gratulation an die sichtlich stolzen Eltern!!!!!! Ein sehr hübsches Kind habt Ihr da :jump:

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dem jüngsten Bikeboarder und den beiden Aufpasseren... da relativieren sich viele Dinge und Präferenzen. :klatsch:

 

Übrigens sollte die Mama den kleinen Nico nicht so fest herdrücken. Der ist schon ganz blau auf dem Foto. ;)

 

Nochmals alles Gute an kind und Mutter und vor allem Gesundheit!

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...