Zum Inhalt springen

Polar S720i - es gibt ihn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann es mir nicht verkneifen zu posten, dass ich heute den neuen Polar S720i bekommen habe (dank Brüderlein HAL9000).

 

Grundsätzlich ist nicht viel Unterschied zum S710. Er ist baugleich zum S710i (mit echter IR-Schnittstelle), nur hat er ein rostfreies Edelstahl-Gehäuse - schaut einfach edel aus! http://216.40.241.68/contrib/guus/ogen.gif

 

Alle die sich erhofft haben, dass die Probleme mit den Hochspannungsleitungen nicht mehr auftreten muss ich leider enttäuschen. Da es sich hierbei ja um ein allgemeines Problem mit zu hohen Feldstärken und fehlenden Abschirmungen handelt, spinnt auch der 720er kurzfristig. Mit dem Precision Tookit 3.0 sind diese Ausreißer jedoch schnell geglättet.

 

Die Kombination Precision Toolkit und HRM-Profil (hallo Ralphi) sind absolut top! Das Dokumentieren der gefahrenen Strecke im HRM-Profil macht richtig viel Spaß!!! :p

 

Ein stolzer

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kannst Du bitte auch noch eine Bezugsquelle und einen Preis nennen? Hat sich im Menue nichts geändert? Somit sind z.B. die Jahreshöhenmeter immer noch nicht vorhanden (im Gegensatz zu den Kilometern)? Eine Vorgabe der Kilometer bzw. Höhenmeter wie beim Vorgänger (Xtrainer Plus) wird vermutlich leider auch noch nicht gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat den 720er mein Bruder HAL9000 besorgt, ich glaube vom hitec-sports in Wien (keine Ahnung wo der ist). Preis: Polar + Trittfrequenzmesser + IR-Interface ca. EUR 450,--

 

Zu den Funktionen:

es gibt immer noch keine kumulierenden Höhenmeter und auch die Gesamt-Kilometer können nicht vorher eingegeben werden. Also nicht viel neues zum Vorgänger.

Wenn du deine Touren immer brav auswertest, dann hast du zumindest eine Dokumentation deiner gefahrenen Höhenmeter.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...