Zum Inhalt springen

S U M M E R - N I G H T - R I D E


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Am Mittwoch fahren zumindest Hannes, Rainer, Siegi und ich nach Hainburg bzw. am Braunsberg.

Treffpunkt 18:50, Abfahrt um 19:00h beim Schuh Ski/Reichsbrücke.

Tempo: Gemütlich (= no Race!)

Rückkehr: ca. 24:00h

 

Wer ist noch mit von der Partie?

Jo, i kum a hin!

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Nicht vergessen: Ausreichend Trinken, Essen sowie passende Bekleidung mitnehmen und natürlich LICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

host a weng mehr Info?

schätz amoi so 100, 110 km hin und zruck - in Radlweg entlong? hm?

 

mittn Renner oda mittn geländegängigen

reicht a Kerzn dass ma gsehn wird oda muas ma do scho in Powerspot mitzahn damit ma 100m ausleichtn ko?

wird einkehrt oda nur während der Foahrt ohbissn

Wos is wenn ma a Wüdsau überfoahrn - wirds brotn und gessn oda loss mas liegn?

 

gmütlich fiar eich is nochher Lungenpotschn fiar uns?

 

passende Bekleidung - mias ma a Moskitonetz umhängn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-110km kommt hin.

 

Wir fahren den DRW, kurz nach Wien gibts ein kurzes Stück Feldweg. 2 Kumpanies sind mit dem Renner mit dabei.

 

No Race, was heißt, dass das Tempo sich nach den schwächeren Bikern richtet.

 

Eine Beisltour ist nicht geplant, aber vielleicht genehmigen

wir uns ja bei der Rückankunft in Wien noch ein Pivo.

 

Moskitonetz brauchst keines, aber ev. eine Regenjacke mit Blitzableiter......

 

Sag ghost-rider noch eine Frage: Spionierst du da etwa meine ORG-Fähigkeiten aus um diese dann selbst für die 3-Ländertour einzusetzen?? :p

 

much gatsch

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein großer Organisator, soweit werd is nie bringan tun!

 

I hob nur glernt ma muas sehr vuarsichtig sein wenn do a Tour vuargschlogn wird. :D

 

nojo bei 110km und 5 Stund is des a 22er Schnitt.

 

I miassat mitn gelendegängigen voarn weil Renna hob i kan.

Is a Handikap. Nochher hob i ka Lamperl wos in Weg ausleichten tuat, es is eher zum gesegn werdn. Gewitter san für murgen ah angsagt. owa lustig wär des sicha

 

i mecht nur ned da Bremser sein und olle aufhoidn.

 

Gibts beim Treffpunkt überhaupt a günstige Parkmöglichkeit i miassat mittn Auto eine foahrn.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplatz:

 

1) Direkt vor Ort, kostenpflichtig (Beschilderte Zufahrt Copa Cagrana)

2) Wagramerstraße stadtauswärts, vis a vis UNO City am Straßenrand. (ca. 500m durch Unterführung zum Schuh Ski)

3) Wagramerstraße stadteinwärts, Tiefgarage bei UNO-City (vis a vis 2) )

 

Tempo: Wer den BB-Day #1 locker überstanden hat, sollte da auch kein Problem haben.

 

Ich fahre mit meinem zum Citybike mutiertem MTB (Marke Genisis, Stahlrahmen, Kampfgewicht 15kg, Semislicks, Neupreis ATS 4000.-,....)

 

much gatsch

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no jetzt hob i owa kane Ausreden mehr:p

 

wos is wenns blitzt und donnert? gibts a hotline?

i schick da meine Nr per mail

 

Eigentlich wenn mas genau nimmt is jo so a night ride die ideale Zeit für an ghost rider - mias ma owa schaun dass ma vor mitternocht wieder daham san i hob do imma Termine. Voimond is eh ned, oda?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email an paul.richter@gmx.at und Handynummer folgt.

 

Wetter: Ich persönlich bin eher ein "Scheiß mir nix", weiß also nicht ob mich Morgen irgend etwas abhalten kann zu fahren, klarerweise gibt es aber auch noch vernünftigere Menschen als mich.....

 

Freue mich schon, zur Zeit haben 6 Leute (inkl. mir) zugesagt! (davon 1 Bikeboarder)

 

much gatsch

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuaah! Mog kein Blitzableiter sein! Hob mir gerade die zu befahrende Strecke in da Blitzaktivitätskarte angschaut.:(

in Hainburg isse z.B. sehr hoch

Bei uns fongts a grod an.

 

Nojo vielleicht gibts a Wiederholung bei besseren Bedingungen.

Kommts gut wieder zhaus falls ihr trotzdem oder gerade deswegen foahrts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen.h, Hannes1000, Siegi (ein anderer) und ich sind wieder trocken zurückgekehrt.

 

Ich hab auch die Biltzhäufigkeitskarte auf ORF.at gesehn und da war mir klar, es passt.

Warum? Nah weil das Gewitter früh genug gekommen ist! :-))

 

Die Eckdaten:

112km (Wien 22 - Braunsberg - Wien 22)

6h Brutto-, 5:16h Nettofahrzeit

Schnitt (dank Siegi) äußerst moderate 21,3km/h

 

much gatsch

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gatschbiker!

 

Wenn wieder mal so eine Ausfahrt stattfindet, bitte früher posten. Es gibt arbeitende Biker, die nicht jeden Tag ins Board schauen können! Die Ausfahrt hätt mich interessiert, wär gern mitgefahren!! :( Die Akkus von den LUPINE Leuchten hätten eh mal entladen bzw aufgeladen gehört.

 

MfG Scrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scrat, gatschbiker

 

i wär auch schwer für eine Wiederholung (nächste Woche wäre z.B. ideal da ich dann am nächsten Tag meine Beine lange hoch lagern kann)

 

gestern hätt ich fahren sollen ich Depp, owa na gfürcht hob i mi i Lulu und wos woar - ka Tröpferl

hab ich natürlich heute foahren müssen, und wos woar? in Mayerling in ein mörder Gewitter kommen. Hab nicht einmal Zeit ghabt die Regenpanier aus dem Rucksack zu zahen und hob scho nossen Woschlappen gspüt. .... und wo san meine Regenverhüterli füar de Bock hinkumman Himme, Oar... und Zwirn.

Ma glaub gor ned wie fü Wossa de SH-M-058 aufnehman können :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Nachdem die Nächte jetzt langsam aber sicher wieder länger werden, sollten wir auf jeden Fall daran denken, kurzfristigst einen Nightride zu veranstalten. Jetzt stellt sich die Frage, welche Art ??? City Nightride mit Stufen oder Rennerausfahrt oder ab ins Gelände ??? - Ich mache mal einen neuen Thread auf, wo wir das diskutieren werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...