Zum Inhalt springen

Ein Tag am Gardasee


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Ich werd nächste woche einen Urlaub in der Toscana machen. Auf der Heimfahrt möchte ich gerne einen Tag (eher ein halber Tag + Nacht) am Gardasee verbringen. Leider weiß ich nicht welcher ort dort am schönsten ist. Könnt ihr mir einen Vorschlagen?

Aja, bin ohne Bike und mit Freundin unterwegs :D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riva und Torbole sind wohl die bekanntesten...

Ich finds im Sommer dort aber immer sehr überlaufen.

 

Ich war meistens am Ledrosee in einem kleinen Ort Pieve di Ledro, nordwestlich vom Gardasee und etwas höher gelegen. Dort ists sehr schön, ruhiger und angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, bin ohne Bike und mit Freundin unterwegs :D :l:

 

...na dann isses ja eh sowieso überall am schösten, oder? :D

 

na, schmäh ohne :toll: die gegend da unten ist ein hit, man kann mit der wahl des ortes fast nichts falsch machen, riva hat den vorteil, dass es etwas größer ist und gerade richtung süden ausgerichtet ist. und wenn ihr aus der toskana kommt, dann empfiehlt sich natürlich ein boxenstopp in verona!

 

aber vorsicht: ich war letzten september OHNE bike und OHNE freundin am lago und mußte nach 2 tagen weiterfahren - entzug und sucht kann was schreckliches sein, ich hab's nimma ausgehalten, die ganzen leute bikend zu sehen! :cool::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargnano auf der Westseite ist auch schön.... da war i 2 mal eine Woche... is a nettes kleines örtchen.... da war i scho 2 mal je eine Woche.... is recht gemütlich dort.... zu empfehlen is das Cafe Azzura im Hafen, Massimo is the Best!!!....

 

Und zum Pizzaessen zur Fontanella.... mit Terrase direkt am See... vom Dorfkern (Hafen) ca. 5-10min Seeaufwärts...

 

 

Jetzt fallt ma noch was ein... I WILL A AN DEN LAGO.... der geht ma scho so ab.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Ich werd nächste woche einen Urlaub in der Toscana machen. Auf der Heimfahrt möchte ich gerne einen Tag (eher ein halber Tag + Nacht) am Gardasee verbringen. Leider weiß ich nicht welcher ort dort am schönsten ist. Könnt ihr mir einen Vorschlagen?

Aja, bin ohne Bike und mit Freundin unterwegs :D :l:

am schönsten is dort nyx!!!!

alles ist schön!!!

da du nur einen1/2 tag zeit hast is eh wuascht wost in den von den anderen vorgeschlagenenorten landest.was willst in sooo kurzer zeit machen?a bissl bummeln pizza cafe gschäftln schaun und dein hoibata tag is leida scho vorbei.

zu empfehlen,malcesine,torbole,riva,arco,

lg bleda bua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...